Pfffff....was für ein Kasperl-Tor!:D
...passt zum Spiel!;-)
Posts by gra055
-
-
Toll, was es hier alles gibt: Heldenverehrung, Dolchstoßlegenden und Verschwörungstheorien - Wahnsinn!:-O
Pranjic hat immer alles gegeben, hat aber zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugen können! Ich wünsche ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft und danke ihm für seinen nimmermüden Einsatz! -
Ich überlege gerade, ob das noch Majestätsbeleidigung oder schon Blasphemie war...:D
...als nächstes wird behauptet, er klaue Stilelemente...
...lächerlich...;-) -
Völlig richtig! Das Geld könnte besser in 2-3 "kreativere" (jüngere, unbekanntere, vielseitigere...) Transfers investiert werden, um nächste Saison dann einen Lewandowski zum Schnäppchenpreis zu bekommen - wenn der seine Form halten kann...
-
So ist es! Ich hab sogar Angst, dass er aus diesem Grund tatsächlich einen Vereinswechsel anstreben könnte - aus seiner Sicht vielleicht sogar zurecht! Wäre mehr als schade...!
-
Für alle, die sich gefragt haben warum er spielt: bitteschön!!! :8
-
Manch einer hier hat wirklich nicht den minimalen Anstand in solchen Momenten einfach mal die Klappe zu halten und ein wenig in sich zu gehen - von schämen will ich garnicht reden...!!
-
So weit runter kommt der Mario nicht - hölzern wie er ist...!
-
***** halten wäre wohl die bessere Option gewesen...!!
-
...ich warte, Süßer!
-
Richtig! Um was anderes geht es hier doch schon lange nicht mehr...
-
Stimmt! Um dir zu zeigen wie lustig, biete ich dir jederzeit eine unvirtuelle Begegnung an!!
-
Vielleicht nehmt ihr euch ein Zimmer...?
-
Wenn ich mit dir Sonderschüler reden will, dann rüttel ich am Käfig...
-
Den Llorente mag er nicht, der ist ein unmoderner Knipser!;-)
-
...fast...
-
Der Buffon, die alte Mafiabraut - Respekt!!:8
-
...de Leit dazua muasst hoit hom...!!:P
-
Klasse-Schiri, by the way!!
-
Mit Stürmerwechsel zu drohen scheint der neue Trend zu werden...