Gerettet...
Posts by gra055
-
-
-
-
-
Naja...wo war das Foul?
-
Schhhhh...ade!
-
Etwas mehr Präzision und da würde schon was gehen, so sicher steht RB hinten nicht..
-
Stanisic zum Beispiel
Ich glaube Stanisic wird hier von einigen mehr Qualität zugesprochen als er leisten kann...Nagelsmann scheint das anders zu sehen.
-
Wer anderes, der mit dem Kopf bei der Sache ist
Alternativ?
-
wie habe ich dich und deinen liker vermisst
Willst du was gelten, mach dich selten...
-
Da muss Musiala abziehen
-
0:2
kurtgr1stheshadow72
3:1
goelsenbaer
1:1
suedstern80
seppmaierfan
sean26
2:2
elber35
brenninger11:2
Konfuzius
wofranz
samuray2:3
moenneschubuwe
der_am_rhein_wohnt
Chris
2:4
gra055
1:3
Ronny
mr_spocht
glombitzaklaval
0:3
rza_2.0
3:5
Plattfuss1:4
Sense
1:5Cat_MS
-
https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=qeKkEamr1ob9NA4urlHkKw
laut falk keine klausel bei nübel. damit müssten wir uns erstmal mit monaco über eine ablöse einig werden.
Wie gesagt: teurer Spaß...
-
Dürfte schnell durch sein. Ist auch die logischste Lösung.
Ist ja auch nicht so dass einen die Alternativen anspringen, oder?
-
kommt nübel wirklich vorzeitig zurück, dann bin ich gespannt wie es ab sommer weitergeht.
mal angenommen nübel liefert und bringt gute leistungen, dann kannst du ihn nicht zurück auf die bank setzen, weil neuer wieder zurück ist. das wird auch er nicht mit sich machen lassen.
da stehen interessante wochen und monate vor uns.
Das wird sich Monaco sicher einiges kosten lassen, wenn so eine Spontanrückholaktion nicht vertraglich zugesichert ist - aber hilft ja nix, ist sicher die eleganteste (und kostengünstigste) Lösung...
-
Scheiße gelaufen kann man da nur sagen...aber vielleicht wird man sich jetzt endgültig darüber bewußt, dass Neuers Zeit unwiderbringlich zuende geht. Abwarten und aussitzen wie bei Lewa geht jetzt nicht mehr, man muss jetzt (!) die Nachfolge angehen...
-
Großes Kino!
-
Du meinst Volltreffer wie deLigt Mazraoui und Mane
und einem potentiellen Namens GravenberchIst ein "potentieller Volltreffer" so etwas wie ein "potentieller Lottogewinn"?
-
Wo habe ich Lahm denn geschmäht? Hakt es jetzt aus?
Bierhoff ist als blutiger Anfänger gestartet und saß da 18 Jahre. Von daher ist es beim DFB offenbar wurscht, ob einer Erfahrung hat.
Aus meiner Sicht brauchst du jetzt jemanden, der Fans und Verband versöhnt, fähig ist, sich ein gutes Netzwerk zu bauen und der gut beraten wird. Jemanden, der klare Vorstellungen und die Fähigkeit hat, Kante zu zeigen.
Der von der verglichene Effenberg verunfallt gar in seiner Expertenrolle größtmöglich. Zumindest da hat Ballack mal ganz andere Qualität gezeigt.
Ich dachte man möchte keinen "blutigen Anfänger" mehr? Und "wurscht" soll es dieses mal auch nicht sein? Die von dir beschriebenen jetzt gefragten Qualitäten sehe ich bei Ballack nicht - und du scheinbar auch nicht wirklich, so wie du es formuliert hast. Dass er der bessere Experte im Vergleich zu Effe ist bleibt unbenommen, aber was sagt das für seine DFB-Eignung jetzt aus? Nix! Es wäre schön, wenn man dieses mal nicht nur auf Netzwerk oder Hodengröße setzen würde, sondern zur Abwechslung mal auf Erfahrung und/oder Kompetenz...und da fallen mir nun mal eher Namen wie Sammer, Hitzlsperger oder Lahm ein...
-
Und wenn du Diplompsychologe wärst, wär's mir wurscht und dein fachkundiges Urteil aus der Ferne hätte hier nichts zu suchen.
Wie gesagt: unterschiedlich. Deshalb auch keine weitere Begründung. Bussi!