Nice...aber es bleibt dabei: entscheidend wird das direkte Duell
Posts by gra055
-
-
Ich weigere mich mich von Schalker Siegen abhängig zu machen - das klären wir im direkten Duell und gut isses...
-
-
Cancelo heute auch Bärenstark
Das ist das was er kann - das muss er auch zeigen, er will ja schließlich hier auch etwas beweisen...
-
Sané macht heute sehr, sehr viel richtig! Freut mich echt...
-
seine Aussagen waren nun mal Fakt ..
zählt das gebashe dann auch gegen den Trainer dazu ?Sportlich Verantwortliche (Trainer, Vorstand etc.) haben aufgrund ihrer Position da etwas weniger Kredit, aber generell: ja!
-
ich und dazu steh ich noch …
wenn er seine Liebe zum Verein wiedergefunden hat, sollte ja ne Vertragsverlängerung kein Problem sein … oder was meinst du, die Bayern wollen ja..Ich meine dass man sich als Fan mit voreiligem und unmäßigem Gebashe der eigenen Spieler generell zurückhalten sollte. Aber wie gesagt: ist meine Definition von Fan...
-
Wer wollte denn Benji unbedingt loswerden?
Hammerspiel bis dato
-
Mane war vor seiner Verletzung schon nicht das gelbe vom Ei. Hatte Hoffnung das es besser wird. Aber bis auf die eine Aktion. Hmmh 🤔
Vielleicht hätte Brazzo ihn aus blankem Eigennutz vor Saisonbeginn nicht zum Heilsbringer im Sturm hypen sollen! Darunter leidet seine Wahrnehmung heute noch, dabei tut man ihm Unrecht..
-
Sané wirkt in der Tat stark verbessert.
-
Nö, Abwehrleistung war ja auch schaisse.
Sagt dir der Begriff "Schmatzhaubn" etwas?
-
Tor Cancelo.
Ich war am Mittwoch begeistert von Stani - aber ich gönne Cancelo heute ebenfalls ein gutes Spiel. Mein Verständnis von Fan. Kann man, muss man nicht teilen..
-
Und Cancelo hat sich wie ein E-Schüler am Mann ausspielen lassen.
...und wieder fliegt dir was um die Ohren!
-
Ich nehme nur den Schwung der letzten Wochen mit, als JN und Stanisic niedergeschrieben wurden, weil ein Cancelo so viel besser ist.
Bullshit! Die gesamte (!) Hintermannschaft hat da gepennt, spar dir halt einfach diese persönlichen Abrechnungen...
-
Ist das dieser Cancelo, der seit Wochen für Stansisc gefordert wird? Defensiv ja absolut eine Granate.
Wenn du nicht auf einzelne Spieler einprügeln kannst bist du auch nicht glücklich, gell?
-
Oh mei...ich habs geahnt!
-
Ohne Eigentümerwechsel wohl nur dann, wenn Liverpool am Ende nicht mal mehr auf Platz 4 kommt.
Ansonsten geht der auch in die nächste Saison. Wenn er denn will.
Platz 4?? Das wird...sportlich!
Aber egal, ich glaube Klopp will sein glänzendes Denkmal in Liverpool nicht ruinieren, da geht er lieber rechtzeitig...und wartet auf mögliche Spitzenjobs
-
Aus. Bournemouth schlägt Liverpool.
Ich glaube allen ist klar daß das Kapitel Klopp nach der Saison beendet ist. Mal sehen mit wieviel Würde das noch geschieht..
-
Die Zecken spielen zu zwölft, natürlich gewinnen die.
Zur Not gibt's halt mal wieder nen Elfer, den andere nie bekommen hätten...
Ich weiß nicht was die anderen hier alle gegen dich haben: du bist für mich Unterhaltung pur! Weiter so...
-
Heißt es nicht "Det"? Oder ist das nur eingebildetes Berlinerisch meinerseits?
Dit