Posts by neo61

    sollte das mit contento in den ersten spielen schief gehen, möchte ich nicht das geschrei hier hören. für mich ist es nachwievor ein fehler, auf der lv position nichts gemacht zu haben. bisher hat mich contento nicht überzeugt in der vorbereitung. bei allem wohlwollen, habe meine zweifel.

    unabhängig davon ob man noch jemanden verpflichtet o. nicht. nerlinger ist für mich bisher schuldig geblieben, was ihn befähigt als manager. außer reden schwingen, hat er mMn noch nichts bewerkstelligt.
    die vertragsverlängerung von ribery kann er auch nicht sein baby nennen, da hier khr u. uh schon sehr viel länger dran gearbeitet haben.

    jetzt muß er halt taten folgen lassen, um sich die sympathie der fans wieder zurückzuholen. gelingt ihm das nicht, hat er ein problem, aber wir leider auch.

    man wird sehen, wie er sich in den nächsten spielen präsentiert. sollten seine leistungen nicht das wiederspiegeln, was man von ihm erwartet, geht es ganz schnell u. er sitzt wieder auf der bank. vg macht da keine kompromisse. nur haben wir dann auf links auf alle fälle ein problem.

    der fußball, hat sich aber gewandelt. heute sollte auch ein stürmer über technik verfügen. was nützt mir ein stürmer, der von 4 hundertprozentgen einen rein macht, u. die anderen 3 versiebt, weil seine technik misserabel ist.

    jetzt, muß man nur noch mit den anderen wie lahm schweinsteiger, robben vorzeitig bis 2015 verlängern, dann sieht die sache mMn für die zukunft sehr gut aus, da man dann nur noch punktuell verstärken muß.