Posts by delle

    Auch wenn es mich nicht sonderlich stört, hat das ganze doch relativ wenig mit Freizeit und Privatspähre zu tun.


    Er wechselt zu einem Konkurrenzunternehmen und "arbeitet" im Vorfeld eben für dieses. Das ist schon was anderes, als wenn er nach Amsterdam fliegt um einen durchzuziehen.

    Das ist schnell erklärt - du nimmst meinen Beitrag, multiplizierst Ihn mit 50 und du hast den jarlaxle mit seiner wöchentlichen Posts. Wichtig ist vor allem das Wort "Ka.ckgegner".

    Was für eine Ka.ck Leistung. Drei Tore die nur fallen, weil Wolfsburg zuschaut. Nicht mal gegen Ingolstadt fallen solche Tore. Wieder dem Nachwuchs keine Chance gegeben, stattdessen kommt Vidal. Und zum Schluss wird es nochmal knapp, weil die ganze Mannschaft schläft.


    Wäre das gestern nicht so ein Ka.ckgegner gewesen, hätten wir die Hütte vollbekommen.


    Eins dürfte ganz klar sein -> absteigender Ast. In Bremen mit Glück, in London ausgecoacht, in Wolfsburg - braucht man nicht weiter drüber zu reden?


    Dazu wieder keine Aussage zur Verlängerung. Pep ist doch gedanklich schon auf der Insel.

    Ich will gar nichts konstruieren. Mir geht es nur gegen den Strich, wenn hier Zitate gebracht werden, von Menschen die jegliches Leben missachten, auch wenn das nur "zum Spaß" gepostet wird. Und wenn ich dann das Avatar dazu sehe, dann finde ich das einfach heuchlerisch.

    flippersgoal


    Ernsthaft? Du hast ein Bildchen, dass Flüchtlinge willkommen sind und postest gleichzeitig Aussagen eines Wahnsinnigen, der Tausende und aber Tausende umbringen ließ, weil Sie seinem "politischem" System im Weg standen? Du benutzt ein "refugees welcome" Bildchen und postest ein Zitat eines Mannes, der diese Flüchtlinge eher hätte erschießen lassen, als Sie aufzunehmen?


    Versuch es doch mal in Nordkorea. Da bist du mit deiner verblendeten Sicht eine große Nummer. Auf der einen Seite Betroffenheit heucheln und auf der anderen Seite Leute anhimmeln, die für einen der größten Massenmorde der Menschheitsgeschichte verantwortlich sind.

    So unnötig der Diver hier war, so sehr sein Misserfolg vorhersehbar war - für die Buddhas konnte er gar nichts. Die DInger wurden im Rahmen des Umbaus oben aufgesetzt - zufällig zur gleichen Zeit, wie er hier angefangen hat. ;-)

    Hmm - ich dachte das ist dieses komische Dortmunder Würstchen. Wurde Alex gesperrt? Könnte ich nicht nachvollziehen, Einer der wenigen, die hier Qualität und Verstand rein gebracht haben.

    Rehagel: Entlassen, da nur zweiter und Meisterschaft außer Reichweite.
    Magath: Enlassen, da nur Dritter mit sechs Punkten Rückstand
    Van Gaal: Entlassen, da Gefahr CL zu verpassen.
    Heynckes: Vertragsende und keine Entlassung.


    Wenn wenigstens einer richtig gewesen wäre. Ansonsten ist es halt einfach deinem tatsächlichen Verein ähnlich: Ein Kartenhaus aus Lügen.

    Ich hatte echt überlegt, ob ich den Beitrag einzeln zerlege und antworte. Aber das ist einfach so ein rießengroßer Haufen Schmarrn, dass es sich nicht lohnt. Das ist so viel "Ich mach mir die Welt...", dass man nicht weiß, ob man lachen, oder weinen soll.

    Wie hoch war denn das Angebot an Ihn und wie viel verdient Götze? Er hat auch die Aussage gebracht, dass er gehen musste, weil es Madrid ist. Jetzt kann man es sich raussuchen.


    Und wir haben Alonso geholt, weil sich Martinez verletzt hat. Nicht weil Kroos gegangen ist.

    Es ist immer eine vernünftige Diskussion möglich, wenn Argumente ausgetauscht werden und nicht nur sinnlose Behauptungen. Aus dem grund ist es dir auch nicht möglich hier mit irgendjemand eine Diskussion zu führen.

    Du machst dir aber auch die Welt, wie es dir gefällt. Kroos wollte gehen. Das vorgelegte Angebot war Ihm zu wenig. Man hat Ihn dann verkauft, weil er nach der Saison Ablösefrei gewesen wäre.