Posts by delle

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..... im Falle Real verpfänden die den Fernsehvertrag um ein paar Heinis zu holen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich frag jetzt nochmal. Wie kommt Ihr drauf das Madrid irgendetwas verpfändet hat.

Madrid hat einen TV-Vertrag über 1,1 Mrd. €. Das reicht für jede Bank der Welt um einen Kredit zu geben. Das ist fast so als wenn ich ein Haus finanziere und fast 90 % EK mitbringe.

@bestfcb

Sehe ich das richtig, dass du dich darüber freust, dass bei Sanogo eingebrochen wurde? Oder wie soll man das "HAHA" in der Überschrift deuten?

Hat hier nicht einer vor kurzen noch so tolle Insider News gehabt das Madrid ja so toll flüssig ist.Aha.Nun ja.Wenn man nen Kredit aufnehmen muss und dazu noch mehr als die Hälfte des TV Geldes verpfänden muss,na dann ist das eigene Geld ja in Überfluss da.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo steht den irgendwas von verpfänden? Die Banken sehen die TV-Gelder als Sicherheit. Auf gut deutsch: Ihr kriegt von uns Kohle im Überfluss, weil das locker abgesichert ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist das letzte Zappeln von Madrid.Die fahren jetzt Harakiri.Alles oder nix.Wenn das alles schief geht,und die in 2 Jahren wieder nix gewinnen,dann gehen die unter.</span><br>-------------------------------------------------------

In Madrid zappelt gar nix. Bevor Madrid untergeht findet irgendjemand den Stöpsel in Großbritanien und die ganze Insel geht unter.

Ihr habt Gomez!! Ihr habt trotzdem kein internationalen Erfolg!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ohhh. Ein Hellseher. 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euer Festgeldkonto schrumpft immer mehr!! Wenn das so ist kein Problem FC Bayern München :D</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Wir haben den Gomez gekauft und vom Festgeldkonto bezahlt. Alles wird gut. :x

Ich stell mir das gerade bei uns vor. Wir sind schon sicher Meister und stehen im CL-Endspiel. Ribery ist leicht angeschlagen und wird trotzdem beim vorletzten Bundesligaspiel eingesetzt und verletzt sich so schwer, dass er das CL-Finale nicht spielen kann. Die Leute die sich hier am meisten beschweren, wären dann wahrscheinlich die Leute, die das Feuer für den Scheiterhaufen vorbereiten würden.

2. habe ich doch nur gesagt, dass man bei einer möglichen Niederlage nicht gleich Charakterlosigkeit vorwerfen kann, schließlich haben wir auch mit 5:1 verloren. Nach einem harten UEFA Pokalspiel kann man schon mal verlieren, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kann man verlieren. Allerdings ist das auftreten der Bremer in letzter Zeit schon lächerlich genug. Und um das gehts. Wenn Sie sich nur ansatzweise bemühen würden......

4. Wir hatten es selbst in der Hand.
    5. Macht man nie eine andere Mannschaft verantwortlich dafür, wenn man selbst zu blöd ist - und das waren wir eindeutig. Zudem waren wir in der gesamten Saison nicht ein einziges mal Tabellenführer.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir hatten nichts selber in der Hand und wir waren nicht zu blöd. Wir hatten Klinsmann. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">6. Der bessere soll Meister werden und das waren WIR in dieser Saison definitiv NICHT! </span><br>-------------------------------------------------------

Der beste ist der, der zum Schluß Erster ist.

Mal ganz davon abgesehen hoffe ich einfach mal, dass Bremen heute abend zerlegt wird. Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lienen ist ein erfahrener Trainer dem ich mittelfristig (2-3 Jahre) den Aufstieg zutrauen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ein richtiges Konzept und schon geht es in 2-3 Jahren wieder von der 3. Liga in die 2. Liga. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..... Allein das Parkhaus hat 80 Mille oder so gekostet...</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich mich nicht ganz täusche waren das eher 40 Millionen. Und wenn die Asseln wirklich die Segeln streichen, dann denke ich wird das Parkhaus auch an die Stadt verkauft werden und somit der Einnahmenwegbruch kompensiert. Zumindest für die ersten Jahre.