2:0 und das ganze Stadion schweigt respektvoll.
Nur Dickel sieht den Zeitpunkt gekommen, die Tormusik zu spielen...
Posts by monsieur
-
-
BADSTUBER, BADSTUBER, BADSTUBER
-
Die genaue Terminierung der ersten Runde soll noch diese Woche erfolgen
-
Und dieses Jahr steigen die BVB-Amateure ab, obwohl sie für 10 Millionen den Weltmeister Ginter verpflichtet haben :-O
-
Hat sich der BVB eigentlich auch bereits gegen einen verpassten Erfolg im Supercup versichert?
-
Was im Fernsehen kaum rüber kam, im Stadion aber sofort aufgefallen ist: als Spahic zuerst außerhalb des Platzes lag, haben ihn 2-3 Leverkusener lautstark gestikulierend aufgefordert, sich bitte wieder aufs Spielfeld zurückzurollen.
Dieses permanente Zeitschinden mit Spielern, die sich schwerstverletzt vom Platz schleppen lassen, nur um dann 10 Sekunden später wieder topfit an der Seitenlinie zu stehen, kotzt einen eh tierisch an. Und die fairen Leverkusener haben das am Mittwoch mehrfach abgezogen.
Zurück zu Spahic... Der gemeine Fan bekommt Stadionverbot, wenn er sich im Stadion prügelt. Wäre doch nur konsequent, wenn man hier genauso verfahren würde :x
-
Fairerweise sollte man ihm aber zugute halten, dass er oft Fahrstunden hatte, während die anderen Mentalitätsmonster gar Historisches auf den Platz zauberten
-
Mich wundert es viel mehr, warum er nicht die selbe Drecks-Spielweise wie gegen uns an den Tag legt... Wo doch die mentalitätsmonströsen Erfinder des Fußballs nicht müde werden, das fußballaffine Volk zu belehren, dass alle nur gegen den BVB kämpfen und uns gegenwehrlos gewinnen lassen...
-
-
Choreo hat was.
Muss man dann auch mal neidlos anerkennen.Die Choreos des C12 liegen aber selbstverständlich genauso weit in Front, wie die aktuelle Bundesliga-Tabelle es aussagt :8
-
Studieren die Mentalitätsmonster etwa eine brutalst verschissen endgeile neue Jubel-Choreo ein? Die Bild jedenfalls spricht vom "nächsten Coup":
http://www.bild.de/sport/fussb…-jubel-40147482.bild.html
Der Bild-Redaktion scheint entfallen zu sein, dass man Ähnliches einst mit "Lasst den Quatsch" kommentierte:
http://www.bild.de/sport/fussb…ribery-23204098.bild.html
:D:D:D:D:D
-
Weiß jemand, wann die Viertelfinal-Auslosung stattfindet?
-
Danke für diesen Beitrag!
-
An deinem Beitrag imponiert mir vor allem der Gebrauch von dem Genitiv
-
Wenn ich sehe, wie sich die Mainzer bei eigenem Eckball auskontern lassen, wird mir schlecht >:-|
-
-
Sprich: ab heute Abend 20:15 (oder vielleicht auch schon ein halbes Stündchen früher) ist er wieder vorwiegend auf der Latrine vorzufinden
-
In Anbetracht der Transferinvestitionen, die allein in den letzten beiden Jahren im dreistelligen Millionenbereich (!!!) liegen, könnte man mit einer riesigen Portion gutem Willen den 3. Tabellenplatz als "gute Platzierung" durchgehen lassen.
Und dort wäre der Pöbler mit seinen Mentalitätsmonstern noch nichtmal, wenn er mit +12 Punkten in die Saison gestartet wäre
-
Wenn ich mir den BVB so anschaue, sind dort weniger die Tauben das Problem, als viel mehr die Blinden...
-
Man darf gespannt sein, wie der Pöbler das Spiel verkauft... Ist man doch quo eigener Definition der gefühlte Verlierer, da der Gegner kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte...