Posts by noordens_nr1

    Tja Sam, ich meine, die Antwort hast du dir vermutlich in deinem einen Satz schon selber gegeben*fg*
    Dein vorletztes Wort regt nicht sonderlich an, sich mit dir als Gast noch über "Fußball" zu unterhalten.
    Das ist wohl eher auch einer der Gründe, weswegen es hier doch ziemlich leer geworden ist.
    Dazu die EM, bundesligafreie Zeit, logo...


    Dabei könnte man sich hier auch wirklich über "Fußball" unterhalten. Selbst zu jetziger bundesligalosen Unzeit.
    Heute haben in der Gruppe A doch nahezu 3 "Bremer" gespielt. Ein fast EX-Bremer (Bönisch), ein echter Bremer (Sokratis) und ein hoffentlich-bald-Bremer (Gebre Selassi).
    Der EX-Bremer ist heute ausgeschieden - der echte Bremer und der hoffentlich-bald-Bremer (wird sich wohl in der kommenden Woche entscheiden) sind weitergekommen. So solls aus unserer Sicht sein. :))
    Wenn Deutschland es packt, Gruppenerster zu werden, könnte die Schlagzeile auch lauten:
    SOKRATIS GEGEN DEUTSCHLAND *Scherz*


    Aber gespannt bin ich schon sehr, wie Sokratis gegen unseren starken Angriff (zu 99% sage ich mal) in der IV spielen wird. Lewandowski hat er ja schön neutralisiert...bis er dann vom Platz musste (aus meiner Sicht eine eindeutig zu harte Entscheidung).
    Gewinnen wird das Griechenland ja ohnehin nicht...auch das zu 99% *g*


    Ja schon strange...WERDER führt den größten Umbruch aller Zeiten durch...Stoff zur Diskussion gäbe es da zu genüge...naja, und dann schmeißt hier jemand ein "Kackhaufen" rein und verzieht sich wieder.


    Sam, ich war hier bestimmt über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren drin...habe ich in dieser Zeit deinen Verein, den du verehrst, ein einziges Mal als "Kackhaufen" bezeichnet?