Posts by rehlein79

Soll ich dir sagen, wieviel Überweisungen (online, beleghaft, telefonisch, per Fax) mein Arbeitgeber je Tag erhält???
    Wer soll das denn kontrollieren? ;-)
    Ab einer gewissen Summe wird kontrolliert, aber auf solche Summen kommt kein Ebay-Seller bei Ticket-Verkäufen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die einfachste Variante wäre doch wohl die Anbieter die langjährig Karten verkaufen ist ja eine Sache von ein-2 Stunden.

Dann die Karten kaufen und dann sieht man ja den Namen bei den Konto-Infos und dann nie wieder Karten verkaufen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das mit dem Namen ist so eine Sache....
    die Banken kontrollieren bei einer Überweisung nicht den Empfängernamen mit dem Kontoinhabernamen.
    Im Prinzip kannst du da Prinzessin auf der Erbse als Empfänger hinschreiben und es kommt an. Das wissen die ebay-Seller leider auch und viele, viele falsche Namen treten dort auf.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin kein Bauer. Suche auch keine Frau. Habe im gegensatz zu euch auch eine Frau. Brauche also nicht den Verein als Ersatzbrust, an die ich mich klammern kann weil mich keiner mag. Aber ihr seit es ja gewohnt das man hämisch über die Bayern lacht.

Gruß aus Celle der schönen Herzoginenstadt</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt, nicht wahr, airlion??? :D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit nem bekloppten einwohner!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kenn da sogar noch ein paar.. deswegen schreib ich das. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eddiedean

Wo bleiben die Belege das ihr Miete bezahlt habt???

Wo bleibt hier der Aufschrei: Das mit Kirch stimmt nicht.

Fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr einem Verein vorwerft keine Seele zu haben. Denn der Fc Bayern München hat seine Seele schon lange verloren.

Gruß aus Celle

Oder hat Hoeneß euch Bayernfans nicht auf der Jahreshauptversammlung gemassregelt??</span><br>-------------------------------------------------------

Moment, ich such gleich die Kontoauszüge, die belegen, dass der FCB Miete bezahlt hat.
    Und laß bitte Deine Grüße weg.. Celle ist so ein selten dämliches Dorf.. :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">goltv beim ppmate und TVU</span><br>-------------------------------------------------------

Ich probier goltv über TVU schon seit 15 Uhr.. der läd sich doof.. 8-)