Posts by kendiman

    Manu macht das einzig richtige. Nach den Erfolgen letzte Saison mit einer "alten" Mannschaft nun den Umbruch zu wagen.
    Sicher wird man dann halt mal 1-2 Jahre kein Meister aber das ziel direkte CL Quali werden sie erreichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    viele Mannschaften gibts da nicht zu schlagen, die eine wirkliche Gefahr darstellen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie denn auch , wenn sie nur in der EL spielen... </span><br>-------------------------------------------------------


    ich meinte logischerweise nicht dieses Jahr, sondern die kommenden 5-10 Jahre.

    ManU hat in meinen Augen schon viel an Glanz verloren, den sie vor ca. 10 Jahren hatten. Ich zähle sie nicht mehr zu den CL-Titel-Anwärtern, das gleiche gilt für Chelsea.

    auch wenn real im pokal gewonnen hat und in der liga ein unentschieden geholt hat, reicht für mich das ergebnis des ersten aufeinandertreffens in der liga(5:0) um zu sagen, dass barcelona stärker ist.

    was habt ihr für einen eindruck von diesem sz-typen? für mich einer der größten idioten die ich je bei sky90 gesehen habe.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem seine Statistik im Bezug auf den FCB ist richtig gut:


    Zitat:
    Der 41 Jahre alte Unparteiische aus Burgdorf leitete in der vergangenen Saison fünf Partien mit Beteiligung des FCB, dabei gab es drei Siege, ein Unentschieden und ein Remis.


    Quelle: fcb.de </span><br>-------------------------------------------------------


    ist Unentschieden und Remis nicht das Gleiche? :-O