Posts by deno76

    Immerhin schreibt die Bild nicht, dass er sich nicht an die Abstandsregeln hält. Es geht voran!:D

    Na das Vernachläsigen der Abstandsregel finde ich da wirklich nicht ideal, wie schon bei Coman und Davies. Corona ist immer noch leicht ansteckend

    Tolle Quelle..ein serbisches Revolverblatt, die Nationalisten dort haben immer noch nicht akzeptiert das Kroatien ein eigenständiger Staat ist. Nur beleidigender Müll...Und Bild ist Bild..Thompson ist keine Band sondern ein Sänger. Das Lied "Ljepali si = Du bist so schön" besingt die verscheidenen Landesteile Kroatiens. Es wird schon ewig bei Heimspielen der Nationalmannschaft abgesspielt, eine Art inoffizielle Hymne. Also bei Uefa und Fifa Spielen...

    Wie gestern schon geschrieben, dann können sich die Verantwortlichen doch gerne stellen und die Verantwortung für die Aktion übernehmen, die nun zur Kollektivstrafe führte. Dann setzt man sich gemeinsam an einen Tisch, die Strafe betrifft dann die Richtigen und die Kollektivstrafe wird zurückgenommen. Diesen Pfeifen kommt dann aber die Anonymität der Kurve ganz recht, in der man sich verstecken kann.

    Ebene, die Anonymität gefällt diesen Typen. Und wenn man tatsächlich 100 oder 200 ermitteln würde, würde man sich wieder mit denen solidarisieren und andere Aktionen starten. Selbstdarsteller die sonst im Leben nichts haben, da geht es weder um Fußball und schon gar nicht um Vereins Liebe. die kindischen Kodexe können Sie ja auf der Straße verteidigen.

    So eine Szene braucht kein Mensch, der Support würde kurzfristig auch von anderen Fans übernommen werden ohne ständiges Plakate hochhalten usw

    Weiß wohl keiner wie die Plakate ins Stadion kommen...

    Ganz einfach, weil die Plakate usw von den Vereinen geduldet werden. Zum Teil am Körper versteckt, dann kommt man in einer sehr großen Gruppe kurz vor Spielgebinn zu einem Eingang und man wird nur oberflächlich kontrolliert..zum Teil hilft der Vereinseigene Ordnungsdienst der auch bei Auswärtsspielen dabei ist. Wenn eine Chereo angemeldet ist es noch einfacher

    Ich hoffe das der Verein bzw. die Vereine jetzt endlich mal reagiert und wirklich handelt und nicht vor der angeblichen Kurve kapitulliert und jeden Mist ins Stadion schmuggeln lässt. Vieles davon kann man verhindern, wenn man es will. In anderen Ländern ist man da konsequenter

    Sicher, dass da nicht Bayer statt Bayern gemeint war? Dass Leverkusen und Hertha zu spät waren, wurde ja bereits berichtetet.

    Ja Bayern, man sollte noch nichts unterschreiben sondern auf ein Angebot des FC Bayern warten...Leverkusen war ja schon lägst raus, AC Mailand hat mehr geboten als Leipzig aber Olmo wollte in die Bundesliga. Dinamo Zagreb wollte nicht unseriös wirken und hat den Deal mit Leipzig abgeschlossen. Aber Hauptgrund war anscheinend das Nagelsmann Olmo überzeugt hat.

    https://sportske.jutarnji.hr/n…i-olmov-transfer/9894622/

    Laut kroatischen Medien, Dinamo Zagbrebs Hauszeitung Sportske Novosti, wollte Bayern Olmo noch auf den letzten drücker haben. Ein Tag bevor Olmo nach Leipzig ist, aber da er schon mit Nagelsmann gesprochen hat war das keine Option mehr.

    Ansscheinend wurde mehrfach gesagt das er nichts unterschreiben soll, da waren die Verhandlungen mit Leipzig schon so gut wie abgeschlossen.

    Gut möglich das es stimmt, würde gut zu HS und Co. passen

    Oh man wie hier wieder einige rumheulen weil Bayern gewonnen hat, da hat wohl wieder jemand gegen Bayern gesetzt und Geld verloren ^^^^. Na gut nicht jeder hier muss Fan sein nur weil er sein Leben im Forum verbringt .

    7:2 bei Tottenham ist mal eine Ansage, weiß nicht wer sowas schon mal geschafft hat..beim CL Finalisten...

    Tottenham war in der ersten Halbzeit auch nicht gut, sind halt besser zu den Chancen gekommen

    Olympiakos und Belgrad? Dazu Tottenham? Sorry, aber da darf man sich keinen Fehler erlauben. Das sind verdammt unangenehme Gegner, wo man gerne Mal mit zu viel Arroganz auf die Nase fallen kann.

    N.Kovac ist aus Berlin...und weder Serbe noch grieche, du bist auch so einer dieser Super Online Fans die bei jedem Spiel hoffen das Bayern verliert weil kein Liebling Trainer geworden ist...Herr schmeiß Hirn ra...

    Ist natürlich wie so oft hier etwas übertrieben...Der Journalist stellt zwei Fragen, eine an Brazzo und eine an KHR. Rummenigge antwortet halt zu erst,wahrscheinlich nur weil er direkt geantwortet hat.

    Danach hat Brazzo die Frage die an ihn gerichtet wurde beantworten.

    Vielleicht denkt Sanches ja er wäre der Star der Mannschaft.. Gegen Cottbus durfte er ran, zwar sehr dynamisch gespielt aber Kopflos und somit Brotlose Kunst. Wenn Goretzka gestern fit gewesen wäre, hätte auch Tolisso neben Sanches auf der Bank Platz nehmen dürfen.

    Und bloß nicht den kompletten Artikel posten oder gar den Link dazu...da könnte ja noch was anderes stehen aber damit kann man dann keinen Hass schüren...Peinlich was für Bildungsverweigerer sich Bayern Fans nennen aber alles am Club schlecht finden und täglich irgendwelche Lügen verbreiten. Naja solche Clowns trifft man zum Glück nicht im Stadion die leben in ihrer eigenen kleinen Welt...

    Ja, ist aus dem Kicker, Fake news weisst Du woher? Und das Europa darüber lacht, Fake News? Hatte das in der Welt, Süddeutschen, Marca und einigen anderen Zeitungen gelesen...die sozialen Medien quirlen Über mit Spot. Sorry, das ist weder von mir erfunden, noch Fake news. Und ich mache das genau wie von Dir vorgeschlagen, lese alles und mache mir ein Bild. Das ist vernichtend. Und die Nationalität? Von mir aus können hier 24 Kroaten oder Inder spielen, aber die sportliche Qualität muss halt stimmen. Die Nationalität ist für mich nicht das Kriterium. Politisch korrekt hätte ich schreiben müssen, "Spieler die er aus seiner Tätigkeit bei der Nationalelf kennt!" Geschrieben habe ich das so, weil Nationalitäten an sich für mich nicht relevant sind. Das in eine andere Richtung zu drehen ist wohl der Zeitgeist. Meine Frau ist übrigens schwarze Kubanerin, meine Schwiegermutter, Schwager alle schwarz. Meine Frau haßt es wenn sie hier farbige genannt wird....nur für den Fall das schwarz irgendwas zu bedeuten hat....Ich versuche es jetzt wirklich zu lassen, aber solche Antworten zeigen das komplette Problem. Alles unwichtig wenn wir über Fussball reden und den Kauf von Profis rechtfertigen die alt sind, ihre besten Zeiten eher hinter sich haben und nicht annähernd das sind, was grossmundig versprochen wurde. Und wenn fast alle anderen in der Fussballwelt darüber lachen dann sollen wir Mia san Mia Mentalität zeigen? Liebe Leute....

    Da steht: laut Kicker, keine Aussage vom Trainer oder einen der für Transfers verantwortlich ist wie Sportdirektor oder auch Vorstand. Also reine Spekulation vom Kicker und du schreibst eigene Aussage von Kovac. Und ja, genau das sind fake news

    der Trainer ist Kroate, kauft nach eigenen Aussagen Spieler, die in der Kabine keinen Widerstand leisten. Perisic und Mandzukic wurden bei ihren Vereinen ausgemustert und bekommen hier einen Ausweg, einen anderen so lukrativen würden sie wohl nicht finden? Und Preis und Qualitäten habe ich vorausgesetzt, geht ja um Fussball und Transfers hier? Wie gesagt, habe heute viel geschrieben, möchte es bis heute Abend gerne lassen mit Rücksicht auf die anderen...Nur die Antwort wollte ich noch loswerden....Es wurde eine Transferoffensive, ein Umruch versprochen, der findet nicht statt, der Kader ist keinen Deut besser geworden, perspektivisch schon gar nicht. Das wäre auch so wenn man das so mit Finnen oder Brasilianern durchziehen würde...Und ich weiß nicht was mich mehr aufregt, die mangelnde Qualität der Spieler oder der Fans die das jetzt gut reden, mit "mia san mia " kommen. Momentan lacht ganz Europa über unsere Verantwortlichen...mein Fehler ist sicher die Frequenz meiner Beiträge...das passiert mir schon mal, ich bitte das zu entschuldigen!

    Das ist doch von dir frei erfunden !!! Mein Gott der Kicker spekuliert da was und für dich ist es gleich ein wörtliches Zitat. Lesen,aufnehmen,verstehen..wenn das nicht klappt dann verbreite keine fake news

    Olmo hat gerade mal 10 Spiele für die U21 gemacht... Ich hab ihm am Dienstag in der CL Quali gesehen, tolles Spiel gemacht mit Tor und Vorlage aber als 10er

    Bild hatte von Perisisc null Ahnung, die Meldung kam von einem Journalisten von Sky Italia...und es ist was anderes ob man Quellen nennt oder nur: Intern soll diskutiert worden sein usw.. das sind reine spekulationen.


    Wenn einer wie ein Kleinkind alle paar Minuten wegen Transfers rumheult und irgendwelche Listen mit Spielern postet wirkt das kein bisschen erwachsen.


    Olmo ist mit 16 aus Barcelona nach Zagreb gewechselt, vor wenigen Monaten war er doch in Spanien völlig unbekannt.

    Und für die üblichen Hassprediger hier: Olmo spricht perfekt kroatisch also sicher ein Ausschluß Kritierium :D:D