Posts by deno76

    Ist natürlich wie so oft hier etwas übertrieben...Der Journalist stellt zwei Fragen, eine an Brazzo und eine an KHR. Rummenigge antwortet halt zu erst,wahrscheinlich nur weil er direkt geantwortet hat.

    Danach hat Brazzo die Frage die an ihn gerichtet wurde beantworten.

    Vielleicht denkt Sanches ja er wäre der Star der Mannschaft.. Gegen Cottbus durfte er ran, zwar sehr dynamisch gespielt aber Kopflos und somit Brotlose Kunst. Wenn Goretzka gestern fit gewesen wäre, hätte auch Tolisso neben Sanches auf der Bank Platz nehmen dürfen.

    Und bloß nicht den kompletten Artikel posten oder gar den Link dazu...da könnte ja noch was anderes stehen aber damit kann man dann keinen Hass schüren...Peinlich was für Bildungsverweigerer sich Bayern Fans nennen aber alles am Club schlecht finden und täglich irgendwelche Lügen verbreiten. Naja solche Clowns trifft man zum Glück nicht im Stadion die leben in ihrer eigenen kleinen Welt...

    Ja, ist aus dem Kicker, Fake news weisst Du woher? Und das Europa darüber lacht, Fake News? Hatte das in der Welt, Süddeutschen, Marca und einigen anderen Zeitungen gelesen...die sozialen Medien quirlen Über mit Spot. Sorry, das ist weder von mir erfunden, noch Fake news. Und ich mache das genau wie von Dir vorgeschlagen, lese alles und mache mir ein Bild. Das ist vernichtend. Und die Nationalität? Von mir aus können hier 24 Kroaten oder Inder spielen, aber die sportliche Qualität muss halt stimmen. Die Nationalität ist für mich nicht das Kriterium. Politisch korrekt hätte ich schreiben müssen, "Spieler die er aus seiner Tätigkeit bei der Nationalelf kennt!" Geschrieben habe ich das so, weil Nationalitäten an sich für mich nicht relevant sind. Das in eine andere Richtung zu drehen ist wohl der Zeitgeist. Meine Frau ist übrigens schwarze Kubanerin, meine Schwiegermutter, Schwager alle schwarz. Meine Frau haßt es wenn sie hier farbige genannt wird....nur für den Fall das schwarz irgendwas zu bedeuten hat....Ich versuche es jetzt wirklich zu lassen, aber solche Antworten zeigen das komplette Problem. Alles unwichtig wenn wir über Fussball reden und den Kauf von Profis rechtfertigen die alt sind, ihre besten Zeiten eher hinter sich haben und nicht annähernd das sind, was grossmundig versprochen wurde. Und wenn fast alle anderen in der Fussballwelt darüber lachen dann sollen wir Mia san Mia Mentalität zeigen? Liebe Leute....

    Da steht: laut Kicker, keine Aussage vom Trainer oder einen der für Transfers verantwortlich ist wie Sportdirektor oder auch Vorstand. Also reine Spekulation vom Kicker und du schreibst eigene Aussage von Kovac. Und ja, genau das sind fake news

    der Trainer ist Kroate, kauft nach eigenen Aussagen Spieler, die in der Kabine keinen Widerstand leisten. Perisic und Mandzukic wurden bei ihren Vereinen ausgemustert und bekommen hier einen Ausweg, einen anderen so lukrativen würden sie wohl nicht finden? Und Preis und Qualitäten habe ich vorausgesetzt, geht ja um Fussball und Transfers hier? Wie gesagt, habe heute viel geschrieben, möchte es bis heute Abend gerne lassen mit Rücksicht auf die anderen...Nur die Antwort wollte ich noch loswerden....Es wurde eine Transferoffensive, ein Umruch versprochen, der findet nicht statt, der Kader ist keinen Deut besser geworden, perspektivisch schon gar nicht. Das wäre auch so wenn man das so mit Finnen oder Brasilianern durchziehen würde...Und ich weiß nicht was mich mehr aufregt, die mangelnde Qualität der Spieler oder der Fans die das jetzt gut reden, mit "mia san mia " kommen. Momentan lacht ganz Europa über unsere Verantwortlichen...mein Fehler ist sicher die Frequenz meiner Beiträge...das passiert mir schon mal, ich bitte das zu entschuldigen!

    Das ist doch von dir frei erfunden !!! Mein Gott der Kicker spekuliert da was und für dich ist es gleich ein wörtliches Zitat. Lesen,aufnehmen,verstehen..wenn das nicht klappt dann verbreite keine fake news

    Olmo hat gerade mal 10 Spiele für die U21 gemacht... Ich hab ihm am Dienstag in der CL Quali gesehen, tolles Spiel gemacht mit Tor und Vorlage aber als 10er

    Bild hatte von Perisisc null Ahnung, die Meldung kam von einem Journalisten von Sky Italia...und es ist was anderes ob man Quellen nennt oder nur: Intern soll diskutiert worden sein usw.. das sind reine spekulationen.


    Wenn einer wie ein Kleinkind alle paar Minuten wegen Transfers rumheult und irgendwelche Listen mit Spielern postet wirkt das kein bisschen erwachsen.


    Olmo ist mit 16 aus Barcelona nach Zagreb gewechselt, vor wenigen Monaten war er doch in Spanien völlig unbekannt.

    Und für die üblichen Hassprediger hier: Olmo spricht perfekt kroatisch also sicher ein Ausschluß Kritierium :D:D

    Es ist schon witzig...hier werden irgendwelche Vermutungen vom Kicker bzw. der Bild Zeitung, ohne irgendwelche Belege dafür, erstellt. Und da es den leuten in den Kram passt oder die einfach alles glauben ( Bild berichtet regelmäßig über Ufos) scheint das wie notariell beglaubigt zu sein.

    Das die Zeitungen immer schneller und immer mehr berichten und da die Wahrheit oft auf der Strecke bleibt wäre doch auch denkbar ;)

    Der Trainer hat beim FC Bayern noch nie die Transfers gemacht.


    transferbombe falls du echt älter als 14 Jahre sein solltest hast du wirklich große Probleme...

    Olmo verhandelt mit niemanden, ob es das Ajax Angebot wirklich gibt oder nur eine lose Anfrage, weiß auch keiner.

    Ich gehe davon aus das du Olmo nie hast spielen sehen, da er seit seinem 16. Lebensjahr für Dinamo Zagreb spielt und erst vor kurzem in der Spanischen U21 debütiert hat und demnächst in der Spanischen Nationalmannschaft, darüber wurde der Verein unterrichtet.

    Olmo ist kein 6er...er ist ein offensiv Spieler der zur Not auch auf den Flügeln spielen kann aber mehr durchs Zentrum kommt

    Rakitic und Modic würden nie zu Kovac wechseln. Spätestens seit der EM-Quali 2015 ist das undenkbar. Nach der legendären PK nach der Niederlage gegen Norwegen haben unter anderem die beiden mit dafür gesorgt, das Kovac entlassen wurde, nachdem er in der PK mal wieder den Spielern mangelnden Einsatzwillen vorgeworfen hatte-

    Das ist doch Quatsch...Wieder einmal wird versucht durch irgendwelche Gerüchte und Halbwahrheiten etwas gegen Kovac zu suchen.

    Kovac musste damals genau wie sein Vorgänger und sein Nachfolger wegen so einer Leistung gehen...jeder wusste das er recht hatte und es an den Spielern lag. Rakitic wurde von ihm als erster von der 10 zurück auf die 6/8 zurück gezogen, so wurde er bei Barca und in der NM ein Topspieler. Rakitic hat sich zuletzt sehr positiv über Kovac geäußert...Perisic stand damals auch in der Mannschaft und er ist da ;)

    Es gab auch mal irgendwo einen Artikel im Zusammenhang mit Jovic und dessen Vater, wo dieser die "Förderung" seines Sohnes beschrieb. Kovac setzte den Spieler bewusst nicht ein, um zu provozieren, quasi um den Spieler gegen sich aufzubringen.


    Da kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen, wie nachhaltig das ist und vor allem wie absurd, wenn du als Trainer bewusst die Spieler gegen dich aufbringst. Letzte Saison scheint ihm das ja hervorragend gelungen zu sein.


    Und was Brazzo angeht, wird das bei uns ja auch seit Wochen thematisiert. Interesse hinlegen und dann nichts mehr tun. Super. Bester SpoDi aller Zeiten. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    Dann bring doch das komplette Zitat...:

    Erst in der Rückrunde startete der Youngster dann endgültig durch und entwickelte sich zum Leistungsträger. Jovic dankte es Kovac mit sieben Toren und einem Assist in vierzehn Rückrundenspielen.

    Dass Jovic zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch für die Eintracht kickte, hat er wohl seinem Vater Milan zu verdanken. In der Bild verriet Vater Jovic, wie Kovac seinen Sohn motivierte und welches Versprechen er ihm gab.

    Während eines Treffens mit Fredi Bobic und Niko Kovac erklärte der Trainer seinen Plan. "Ich versuche nur, ihn zu provozieren. Er darf ruhig böse auf mich sein, über mich denken, was er will. Ich will ihn mit meiner provokanten Art ans Limit führen, damit er weiß, dass er nicht nur zum Schönspielen da ist, sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss."


    https://www.sport1.de/fussball…r-milan-jovic-versprechen

    Dann sollte man fragen, was Kovac in den 10,12 Jahren nach seinem Karriereende so gemacht hat... Es hat eine Ewigkeit gedauert hat, bis er einen Trainerjob hatte... 8)

    Du bist halt das Parade Beispiel für einige User hier, Null Ahnung und auch kein interesse sich zu informieren..Spiele anzuschauen ist sowieso zu doof.. Wahrscheinlich waren es höchstens 10-12 Wochen in denen er nichts gemacht hat

    Jahre Station Spiele (Tore)1
    1989–1991 Hertha Zehlendorf 25 (7)
    1991–1996 Hertha BSC 148 (16)
    1996–1999 Bayer 04 Leverkusen 77 (8)
    1999–2001 Hamburger SV 55 (12)
    2001–2003 FC Bayern München 34 (3)
    2003–2006 Hertha BSC 75 (8)
    2006–2009 FC Red Bull Salzburg 65 (9)
    Jahre Auswahl Spiele (Tore)
    1996–2008 Kroatien 83 (14)
    Jahre Station
    2009–2011 Red Bull Juniors
    2011–2012 FC Red Bull Salzburg (Co-Trainer)
    2013 Kroatien U21
    2013–2015 Kroatien
    2016–2018 Eintracht Frankfurt
    2018– FC Bayern München

    Vor zwei Tagen wurde Effe hier noch verlinkt wegen seiner Einschätzung zu der bisherigen Transferpolitik bzw dem dünnen Kader, dafür wurde er gefeiert. Jetzt lobt er Perisic und die selben gehen jetzt auf Effe los ^^^^

    Aber verständlich, Effe als Experte und ehemaliger Weltklasse Spieler kann natürlich nicht soviel Ahnung haben wie Formus User die meinen Sie wären dadurch Fussball Experten ^^

    Für mich ist das CL-Finale 2010 das einzig verlorene Finale, dass ich mir problemlos immer noch anschauen kann. Da überwiegt immer noch mehr die Freude, dass wir es nach so vielen Jahren überhaupt mal wieder in ein Finale geschafft hatten und Inter war halt die bessere Mannschaft. Das Finale hat Inter seinerzeit verdient gewonnen.


    Das verlorene 1/8-Finale gegen Inter im Jahr darauf schmerzt hingegen deutlich mehr. Da versagte LvG taktisch wirklich. Warum sich Mourinho so aufspielen muss, bleibt sein Geheimnis.

    Weil es einfach Mourinho ist...der war schon immer so