Posts by xxmichaelxx

    Sorry, bisher hat sich Breno mehr bewiesen als Badstuber.


    Badstuber hat in der Vorbereitung paar Spiele gemacht die Ok waren. Sonderlich geglänzt hat er nicht. Aber auch keine Fehler. Das ist in Ordnung aber jetzt kein Grund ihn zum neuen Terry zu erklären. Hoffen darf man das natürlich (mach ich ja auch).


    Breno hat schon echt gute Aktionen gezeigt. Und ich fande auch das er für sein Alter verdammt gut gegen Barca gespielt hatte. Klar haben wir auf die Mütze bekommen. Dafür konnte er aber am wenigstens, ein damals 18 Jähriger (oder war er scho 19?) der nie Spielpraxis hatte, direkt gegen Messi und co ran zu lassen. Dafür finde ich hat er echt gut gespielt.


    Oder wenn du nen Sieg willst: Breno hat im Vorbereitungspiel gegen Schalke eine Klasse besser gespielt als ein Tag vorher Badstuber gegen HSV....


    btw Breno und Badstuber sind gleich alt. Wie kann dann der eine schon gescheitert sein und der andere noch ein Talent???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"In unserem System kann er nicht auf seiner besten Position spielen. Da spielt van Bommel. Er kann auch auf der rechten Seite spielen. Aber da habe ich Altintop gewählt. Jeder Spieler wird mit seinen Mitspielern verglichen", erläuterte van Gaal.</span><br>------------------------------------------------------- Quelle Spox


    Damit ist wohl Tymo aus dem Team....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da Pranjic wohl LAV spielt hat Schweinsteiger keine Konkurrenz auf seiner Position. Mission accomplished. Zum Spiel: hat nen Assist, da erübrigt sich alles weitere.</span><br>-------------------------------------------------------


    Traurig aber wahr :((

    Hab mir vorhin nochmal die erste Hz. angeguggt, kam mir Teilweíse so vor als würden Breno, Tymo, Micho ne art Dreierkette bilden wenn wir den Ball im MF haben. Sobald sich das Spiel wieder in unsere Richtung verlagert lassen sich dann Breno und Micho weiter fallen. Und wenn wir den Ball in den Strafraum vom Gegner bekommen rückt Tymo nach vorne auf.


    Ist aber schwer zu sagen von den TV Bildern her, die Zeigen ja net die Abwehr wenn der Ball vorne ist.


    Kann mich da mal wer korrigieren der im Stadion war?

    Gut solide. Kann mich an keine Fehler erinnern. Hatten ManU ganz gut im Griff.


    Was mir nur aufgefallen ist, das er bei Ballbesitz immer Aufrückt auf die Höhe von Tymo. Kann noch net ganz einordnen ob ich das sehr gut finden soll oder eher nen Manko ist.
    (Bringts vorne ne Anspielstation mehr? Vernachlässigter er dadurch die defensive? Bringt es taktische Unordnung oder ist es gewollt?)

    Nur weil der Poschmann gestern scheisse gelabert hat zweifeln hier jetzt manche an Tymo???


    Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht (nicht genial aber mehr als solide). Nach hinten sehr gut. Und (was selbst Poschmann selber hin und wieder aufgefallen ist) viele gute Pässe in den lauf!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poschmann hat sich wieder mal so einen Stuss zusammengestottert. Tymo hat ne solide und vor allem fehlerfreie Partie gespielt mit der ein oder anderen guten Idee nach vorne.


    Von einem starken 6er erwarte ich vor allem Zweikampfstärke und Passsicherheit. Das Tymo offensiv kein Riquelme ist, der das Spiel an sich reißt,dass dürfte doch jedem, der auch nur einen Hauch von Fußball versteht, klar gewesen sein.



    Pah...der Poschmann. Der hat auch noch was von dem früheren Traumduo Owen/Rooney erzählt. Die beiden waren in etwa so ein Traumduo ,wie Rob Friend und Colautti...nämlich gar keins.</span><br>-------------------------------------------------------


    100% agree. Tymo hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Selbst Poschmann selber hat öfters seine Pässe gelobt, aber 3min später wieder erzählt das er verängstlicht ist etc. War lächerlich von ihm (Poschmann). Tymo hat echt solide gespielt und war besser nach vorne als es vB als 6er ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erwähnenswert der Pass zum Pfostenschuss von Gomez. Gegen die Laufrichtung der beiden Verteidiger. Wenn er so weiter spielt hat er seinen Platz. Ihm ist anscheinend wohl doch bewusst, dass die fetten Jahre vorbei sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, er glänzt immer am Anfang von ner Saison.
    Spätestens am 5. Spieltag ist er wieder der Alte und taugt den Rest der Saison nix mehr.


    Würd mich freuen wenn es diesmal anders ist, glaub aber nicht dran...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und wen würdest du dann spielen lassen?


    -Altintop ist in der Vorbereitung top, allerdings technisch limitiert und war zuletzt sehr verletzungsanfällig


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz klar. Derjenige der bisher immer Schweini verdrängt hat. Und der jenige vom Team der die beste Vorbereitung gespielt hat.


    Schweini kann höchstens versuchen Pranjic zu verdrängen. Im RM hat er keine Chancen

    Die erste subjektiv Gute Nachricht von vG!


    Dann wirds echt eng für Schweini.


    Links gegen Pranjic der Wunschspieler von vG ist.
    Rechts gegen Altintop, der atm wohl 2 Klassen besser ist (oder noch gegen Tymo da).

    Krass wie der Kommentator ihn schlecht geredet hat. Bis zur 75., wie meistens eh, eine sehr souveräne Partie von ihm! (Rest hab ich nicht gesehn). Daumen Hoch!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sportbild
    Torwart-Duell bei Bayern: Butt bleibt Nummer eins


    TZ:
    Nerlinger: Wohl keine weiteren Neuzugänge


    wüßt ihr . ich reg mich nicht mehr auf
    sie können machen was sie wollen</span><br>-------------------------------------------------------


    Was war nun die Überraschung?