<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
wenn hier einer unerträglich ist, dann bist du es selber. nehme die rote bayernbrille ab und schau mal über den tellerrand.
18 tage. nach 18 tagen vorbereitung haben die bayern mit hitzfeld dem rest der liga gezeigt, wer chef im ring ist. ich wiederhole mich ungern, aber für dich tue ich es gerne: ein hitzfeld übernahm ein team von magath, holte zwischen 5 und 7 neue, baute diese ein und spielte SCHON ein gute vorbereitung und holte dann das double.
jetzt ist wieder ein neuer trainer da. er hat neue spieler und trainiert ein system. das nach 18 tagen noch nicht alles klappt, ist klar. aber dennoch kann ich von den profis schon was verlangen.
außerdem muss der fc bayern münchen wieder da hinkommen, dass sich die liga fürchtet. UND DAS SCHON IN DER VORBEREITUNG !!!!!! aber nach dem spiel heute würde ich mich nicht fürchten.
und wenn man einen lucio gehen läßt,dann muss man gleichwertigen, wenn nicht sogar einen besseren holen. aber die transfergeschäfte in der vergangenheit waren bis auf ribery und toni sowieso total mau. man siehts doch: wer will sosa, wer will 12 mille breno, wer will borowski, wer will lell usw. und jetzt hat man einen braafheit geholt. kann man mit dem in der cl spielen? also wirklich, 30 mille für gomez. echt zu viel geld. irgendwie läufts da nicht so gut.</span><br>-------------------------------------------------------
Och komm das ist lächerlich. Die Situation vor 2 Jahren mit der jetzt zu vergleichen und davon ausgehen wenn OH statt vG zurückgekommen wäre wir heute 6-0 gewonnen hätten. Schau dir mal an wie sich die Teams (ja auch der HSV) in den letzten 2 Jahren entwickelt haben. Zu dem hing der Großteil von OH's Erfolg in der Saison an Ribery und Toni. Hast du die heute irgendwo gesehn? Toni's Zeit ist mMn eh abgelaufen aber dafür ist nu Gomez da. Aber ohne Vorlagen geht da auch nichts.
Btw Braav hat heute gezeigt das er technisch echt was drauf hat. Hat mir gefallen!
Dazu kommt, wo hat OH denn Talente gefördert? vG setzt scheinbar direkt auf Badstuber, die selbe Chancen hätte OH mit Hummels gehabt...
Ich will die Leistung von OH nicht schmälern, halte ihnen für einen der besten Trainer überhaupt, aber vor 2 Jahren hatte er hier die leichteste Aufgabe der Liga...