Posts by bonnie2811

    Ich habe gelesen, dass die Erlebniswelt nach dem Heimspiel nochmal für zwei Stunden öffnet. Ich hatte geplant nach dem Spiel dahin zu gehen, da sich im Parkhaus sowieso alles stauen wird.

    Muss man da immer Eintritt zahlen oder kommt man an Bundesligatagen mit der Eintrittskarte rein? Ich glaube so etwas gelesen zu haben...Kann mich aber auch irren.

    Vielen Dank für eure Beiträge. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es das Spiel gegen Bremen am nächsten Samstag ist. Das fängt ja 18:30 Uhr an. Daher dachte ich an 15 Uhr für die Anreise. Wir werden einfach über die A9 kommen. Oder wir werden vor Ort darauf reagieren, was besser ist. Danke nochmal an alle :)

    Hi,


    mein Freund ich haben endlich das erste Mal Karten für ein Bundesligaspiel bekommen. Wir kommen aus dem Norden und können nur mit dem Auto anreisen. Wir fragen uns, ob es besser wäre über die A9 reinzufahren, oder von der A92 auf die A99 zu fahren um dann zum Parkhaus zu kommen. Weiß jemand aus Erfahrung wo es sich mehr staut? Wir hatten die Idee so 15 Uhr am Stadion zu sein.


    Für jede Hilfe sind wir dankbar.

    Mir tut Bastian so leid. Auch heute nach dem Spiel geht mir das echt nah. Und dann titeln die Engländer auch noch "dirty schweini". Ich könnte jetzt ausfallend werden, aber ich begebe mich nicht auf das Niveau der Engländer. Ich hoffe das Bayern im Rückspiel ManU besiegt. Kopf hoch Bastian!