Hatte auch erwartet, dass die Partie zwischen dem BVB und den Spurs ganz interessant werden könnte... Aber anscheinend sind da nur die deutschen Teams professionell genug dafür (Leverkusen tut eben das was es immer tut, aber immerhin nicht mit Absicht). Egal was manche englische Klubs sich einreden in ihrem Wunschdenken, Mannschaften wie Liverpool oder United gehören im Moment genau dahin wo sie jetzt stehen, nämlich in die EL. Und mir soll es nur recht sein wenn die Premiere League weiterhin arm an Titeln bleibt, weil das nur weiter beweist dass da zu viele Pflaumen in Machtpositionen bei denen sitzen. Aber sie sollen bitte mit ihrem Gehjammere aufhören mimimi sie wollen feste Startplätze und sie hätten ja die CL erfunden und nicht die anderen die vor ihnen in der Tabelle stehen und mimimi Superliga, wer zu schlecht und zu blöd ist sich zu qualifizieren hat in solchen Wettbewerben nichts verloren und wer es mit soviel Geld zusätzlich nicht schafft schon gleich doppelt nicht! Auch mit einer anderen Vermarktung hätten sie keine besseren Chancen, denn mehr Geld als das was sie eh schon investieren bringt alles nichts wenn man es ohne Sinn verschleudert.
Posts by dergodfather
-
-
Da muss ich dir leider absolut recht geben :D:D aber es ist schon auffallend dreist nach so einem Spiel von guter Defensivarbeit zu sprechen, das war einfach nur Glück und Unvermögen der Roma!
-
Nach so einem VF könnte sich immerhin Zidane nicht mehr hinstellen und behaupten seine Mannschaft sei nicht nur offensiv, sondern auch defensiv stark aufgetreten. Denn ich weiß ja nicht was der für ein Rückspiel gegen Rom gesehen hat, aber jede andere Mannschaft hätte mit den Chancen da 3:0 gewonnen.
-
Ich bin bei weitem kein Fan davon, dass sich nächstes Jahr ein Verein zu uns gesellt, der nur wegen Größenwahn und Langeweile eines reichen Unternehmens dort hingekommen ist. Allerdings wie oben schon erwähnt hat ihre Jugendförderung mit dementsprechenden Einrichtungen Hand und Fuß und vor allem Zukunft. Und das Jammern über fehlende Tradition kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, die Vereine die da rumheulen haben es einfach auch in den letzten Jahren verpasst teilweise gute Arbeit zu leisten und sind an ihrer Ausgangslage selbst schuld und daran hindert Leipzig sie ja nicht. Insgesamt geht es um Leistung und vor allem guten Fußball und Leipzig ist ja auch nicht Hoffenheim mit 2 Einwohnern, sondern eine große deutsche Stadt, die auch etwas darstellt. Und bevor jemand oben spielt dessen Stadion nur halb voll ist außer gegen uns und dazu noch grässlichen Fußball praktiziert, da wünsche ich mir dann doch lieber Leipzig, die den Ehrgeiz haben erfolgreich zu sein. Und uns schadet es nicht sollten wir in ein paar Jahren in der Liga wieder mehr gefordert werden, Das kann uns nur noch besser machen.
-
Ich hege durchaus gewisse Sympathie für die Augsburger, allerdings kann ich nur zustimmen, dass das Publikum dort wirklich sehr übertrieben in jedem Spiel agiert. Da sind alle schon bei einem falschen Einwurf an der Mittellinie aus dem Häuschen... Auch eine größere rosarote Brille kenne ich bei fast keinem Verein so stark ausgeprägt. Witztigerweise waren in dieser Anhängerschaft auch immer alle schon Fan...merkwürdig in der Rosenau war es doch früher recht überschaubar... hatten sich wahrscheinlich alle auf den Toiletten versteckt:-S:D Weshalb bei denen aber ein Rivalitätsgedanke mittlerweile so stark auftritt verstehe ich immer noch nicht... der FCA hat mit uns nichts am Hut und das was wir da zweimal im Jahr spielen ist auch kein Derby, also vielleicht hat dazu ja jemand eine interessante Argumentation wo der plötzliche "Hass" herkommt^^
-
Ich wünsche Pizza das er verletzungsfreier bleibt und einige Spiele bestreiten kann. Allerdings bin ich noch skeptisch ob die da oben wirklich kapiert haben, dass die nicht den 25 jährigen Pizza verpflichtet haben, sondern einen im Grunde "alten Mann" was Profifußball betrifft. Das der da keine 90 min. mehr in all den nächsten 30 Pflichtspielen für Werder abrennt haben die hoffentlich realisiert und passen die Erwartungshaltung dementsprechend an.
-
Und als verlorene Saison haben das auch nur überwiegend die Medien bezeichnet.... Ich hab bei Bayern keinen weinen sehen weil "nur" die Meisterschaft rausgesprungen ist. Wir wissen alle was der ehrlichste Titel ist! Aber immer schön wenn uns dieser Dreck hingedichtet wird....
-
Bin zwar auch kein Fan von dem was Hummels überwiegend äußert, allerdings hat er nicht ganz Unrecht mit dem Vorwurf, dass die Allgemeinheit alle anderen Mannschaften (außer die "Klassiker") für Schießbudenmannschaften hält. Heutzutage fährt man auch als "Weltmeister" nur zu ganz ganz wenigen Mannschaften und weiß von vornerein, dass man die 7:0 wegpatscht. Klar mag er oft als Mimose rüberkommen, aber sowohl bei Bayern als auch bei der NM haben manche schon ein wenig den Bezug zum Möglichen verloren bzw. haben keine Ahnung, schwatzen aber groß auf was für Ergebnisse rausspringen sollen. Auch die "Kleineren" können mittlerweile kicken und haben ihre Mittel, das sollten vor allem Journalisten nicht immer vergessen.
-
Ich denke es spricht auch nix dagegen, dass er seine Meinung klar äußert anstatt diese madigen Phrasen da runter zu sabbern wie alle anderen. Allerdings hätte er sich im Fall Costa nicht als Moralapostel aufspielen brauchen, wenn er selbst im selben Spiel versucht einen Elfmeter sooo schlecht zu schinden, dass es echt jedem auffällt. Da muss er sich dann schon die Frage gefallen lassen, was den Gegner wirklich mehr provoziert und was wirklich keinen Respekt vor dem Gegner ausdrückt, ein schöner Trick oder eine bescheuerte Schwalbe....
-
Ich freu mich darauf ihnen beim Scheitern zuzusehen. Hohe Geldsummen zu verschieben bringt allein keine großen Erfolge, das muss man auch mit Hirn tun und das geht sowohl ManCity als auch ManU sehr ab. Interessant zu beobachten wird auch sein was passiert, wenn die dieses Jahr wieder nichts holen sollten und dann innerhalb von zwei Jahren, ich schätze mal, über 300 Mio. ausgegeben haben. Das wäre die richtige Antwort für solch ein Management!
-
Also ich finde auch, dass es in der Gruppenphase zumindest für uns nicht um Spannung gehen sollte. Im Vordergrund steht das Weiterkommen und spannend wird's in der Ko-Phase noch ganz von selber.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gruppe, wobei man bei Piräus sicherlich auch nicht zu sicher sein sollte, denn die haben die Angewohnheit ab und an über sich hinaus zu wachsen. Gladbach hingegen hat die volle A-Karte, weil sie in jeder anderen Gruppe zumindest die Chance auf Rang drei gehabt hätten und somit auf den Verbleib im europäischen Wettbewerb, das ist ein wenig schade. -
Also aus Völler spricht doch mal wieder nur der pure Neid. Nur weil in China keiner Vizekusen sehen will und seine Mannschaft keine Vorbereitungsturniere gegen namenhafte Klubs spielen darf haben wir angeblich gleich wieder bei einer Verlegung nur Geld im Sinn .... Aber klar, wenn man kaum Nationalspieler stellt dann ist einem eine EM 2016 mit Belastung und ein darauffolgendes Olympia Turnier egal. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wir haben weniger Ligaspiele als alle anderen, Nicht so wie die anderen Top-Ligen Europas, die ihren Terminplan so voll haben, dass man sich vorn und hinten nicht mehr auskennt. Wir haben die Möglichkeit allen Spielern ein wenig mehr Regeneration zu gönnen ohne das das zeitlich wirklich ins Gewicht fällt. Eine Woche hin oder her wird den Völler nicht beeinträchtigen im Gegenteil sogar... Aber Hauptsache irgendeinen Schwachsinn raushauen, genauso wie bei der Vidal Verpflichtung, bei der er meinte, wenn Vidal damals zu uns gewollt hätte, hätte er auch gehen können und das ist nunmal völliger Schwachsinn. Ich hab noch genau im Ohr wie es hieß, wenn er wechseln will ok aber NUR ins Ausland! Im Endeffekt ist es egal was entschieden wird, denn eine Woche hin oder her, wir werden in der Meisterschaft trotzdem vor diesen Idioten stehen!
-
Meiner Meinung nach haben wir uns, unter den schon oft genannten Umständen, so gut präsentiert wie es eben möglich war. Barcelona war über das ganze Spiel die tonangebende Mannschaft und hat damit auch verdient gewonnen. Klar wenn Lewi das nötige Glück hat gehen wir mit 1:0 in Führung und klar sollte/muss man, wenn man so eine Chance bekommt sie in so einem Spiel machen, denn wie man heute wieder einmal gesehen hat bekommt man in manchen CL Spielen halt auch nur eine hochkarätige....Das soll allerdings kein Vorwurf an Lewi sein, so ist eben Fußball. Blöd an der ganzen Geschichte ist eigentlich nur das 1:0, dass wir Barca quasi bei einem Abstoß von uns schenken und somit das ganze Spiel versauen, indem wir eventuell doch ein Ergebnis hätten holen können, welches uns ein Weiterkommen im Rückspiel ermöglicht hätte. Das zweite Tor ist nicht zu verteidigen, wenn Messi da den Platz dann mal hat und das Dritte ist eh nur noch dem unbedingten Willen das Anschlusstor zu machen geschuldet. Klar ist damit, bei gesundem betrachten der Lage, dass das Ding für uns durch ist. Allerdings ist es keine Schande gegen Barca in einem HF auszuscheiden, vor allem wenn man bedenkt das wir auf Grund unserer Verletzten nicht die Power und Geschwindigkeit nach vorne haben können, die man braucht um auch mal Barca in Verlegenheit zu bringen. Wir sind deutscher Meister und das ist bekanntlich der ehrlichste Titel, denn 34 Spieltage am Stück kann man kein Glück haben. Im DFB Pokal sollte es einfach nicht sein und es kann in einer Saison immer mal einen Tag/Spiel geben, indem alles gegen einen läuft, sei es Chancenverwertung, Schiedsrichter etc... Und auch die Cl gewinnt man nur mit dem nötigen Quäntchen Glück und der richtigen Tagesform plus vorhandenem Spielermaterial. Von dem her ist jetzt angesagt noch einmal ein ordentliches Heimspiel zu zeigen und sich mit Anstand zu verabschieden und im nächsten Jahr wieder anzugreifen und zu hoffen von so großem Verletzungspech verschont zu bleiben. Und mir persönlich ist es lieber gegen ein starkes Barca in einem HF zu scheitern als in einem Finale mal wieder zu verlieren, denn Finalniederlagen hatten wir wahrlich genug. Also Kopf hoch man kann nicht immer ALLES ALLES abräumen, damit sowas geschieht muss auch vieles dazu spielen, wir sind DM ein Titel ist besser als gar keiner!
-
Schade das Bremen sich nicht durchgesetzt hat gegen die... jeder der Dutt dazu verhilft dahin zu bringen wo er hingehört, (und das ist nicht die Fußballwelt) dem drück ich die Daumen!
-
Wenn sie dieses Jahr endlich den Abstieg schaffen, dann können Sie es perfekt in das Ende der Doku der "Blau-Weiße Mythos" mit einfließen lassen "58,59. Abstieg!" klingt doch ganz nett - auch erhältlich auf DVD und Blu-ray:D
-
Was ist daran arrogant dämlichen Fragen dämliche Antworten zu geben? Man muss nicht auf Platz 1 stehen um die Wahrheit mal auszusprechen. Auch von einem Journalisten kann man ein wenig mehr Kreativität erwarten und eine bessere Vorbereitung der Fragen.... Basta.
-
Italien passt zu seiner Selbstüberschätzung an Fußballklasse!
-
Also tut mir leid aber da kann ich mich der negativ Meinung über Klopp nicht anschließen. Was war an dem Interview jetzt falsch?!?!? Ganz ehrlich es ist erfrischend wenn einer mal mit den Pressefritzen Klartext redet und nicht immer das gleiche Gewäsch rausplappert wie jeder "Ja positiv für mich positiv für Mannschaft" das ist doch nicht der Sinn und Zweck. Und im Ernst die Fragen der meisten Journalisten heutzutage sind auch richtig bescheuert. Frei nach der Art (Cl Finale verloren): "Wie fühlen sie sich?" Jaaaaaa blendend du Idiot!!!! Was wollen Journalisten darauf hören??? Hätte er jetzt zum 100. Mal erklären sollen, dass sie nicht die Leistung gebracht haben die sie hätten bringen müssen?!?!? Was soll er zu Bukarest sagen??? Das ist ein Tespiel wo es um nix geht ??? Soll er die Klubgeschichte aufsagen??? Und zur Weltfußballerwahl hat er aus seiner Position, vlt nicht mit der rhetorischen Gewandtheit eines Journalisten, das Thema so zusammengefasst wie es eh jeder weiß. Alle können kicken und einer wirds eben und mehr muss er als BVB Trainer zu einer Wahl, bei der der BVB überhaupt nicht vertreten ist, nicht sagen. Der hat wirklich andere Dinge mit denen er sich beschäftigen MUSS! Natürlich hat der gewisse Herr auch schon viel Stumpfsinn geredet, aber nur weil er Journalisten mal an den Gefühlen teilhaben lässt, die sich in jedem aufbauen sollten, der sich solche hirnverbrannten Fragen sich anhören muss, muss man ihn jetzt nicht in heißem Öl kochen. Mir ist es gerade recht, dass Leute wie Mertesacker und Klopp den Journalisten auch mal die Wahrheit sagen! Denn diese depperten Fragen kann doch echt keiner mehr hören, in diesem Sinne eine letzte Frage: "und wird der Trainer jetzt gewechselt?" Die wird nie ein verantworlticher vor Kameras vorher beantworten, aber nur weiter so;-)
-
Das ganze Vergabesystem ist absoluter Schwachsinn. Man kann keine der vier Fußballbereiche (Torwart,Verteidiger,Mittelfeldspieler,Stürmer) miteinander vergleichen. Eigentlich müsste es vier solcher Bälle geben für jeden Bereich einen. Denn mit diesem System wird es nahezu immer ein Offensivspieler, weil der nicht sachverständige Plebs bzw. der Journalist aus Burundi halt nach Spektakel und somit nach Toren wählt. Aber bevor so etwas eingeführt wird, wird eher noch ein Pokal eingeführt der irgendeinen alten Sack vor 100 Jahren auszeichnet, weil der traurig ist weil es den depperten Ball noch nicht gab, als er gespielt hat. Für mich ebenso unverständlich ist die Tatsache, dass Thiago Silva und Luiz zur Weltauswahl gewählt worden sind.... Was haben die so großartiges geleistet??? Außer ne 7:1 Klatsche zu kassieren und mit Paris und Chelsea auzuscheiden haben sie nix vollbracht! Weshalb ist da nicht Boateng nominiert der ein überragendes Jahr hinter sich hat? Naja in Zukunft können sie die Veranstaltung eigentlich einstellen...
-
Ich verstehe nicht wie man so geistig umnachtet sein kann, dass man sich in so einer solchen Situation eine solche Made wie den Dutt ins Haus holt....Seine Erfolgsgeschichte als dreitägiger Sportkasperl des DFB qualifzieren ihn natürlich für diesen Posten...."Die Promilösung"....Also vlt sollten sie den ganzen Aufsichtsrat in eine andere Sportabteilung abschieben wenn sie von dem Sport nunmal keinen Schimmer haben....Naja nachdem ich vorher den Bremern den Abstieg gewunschen hab, weiß ich zumindest wem ich jetzt alles Glück der Welt der 2.Liga wünsche für soviel nicht vorhanden gesunden Menschenverstand....