Posts by dergodfather

    Ich finde die Wahl der Uefa auch sehr bescheiden, aber eine Reform dieser Art halte ich für noch schlimmer.... Wenn wir das so machen würden, dann wären keine Schiris aus den Topligen Europas mehr dabei, sondern nur irgendwelche Kartoffelbauern, die noch nie in ihrem Leben einen Ball gesehen haben. Also ich bezweifle stark das ein Schiri aus Moldawien, der 4 Spiele im Jahr pfeift, besser ist als ein renomierter Schiri aus einer der 5 Top Ligen Europas (Italien, England, Spanien, Frankreich, Deutschland).

    Immer das Selbe mit den Maden aus dem Pott! Es ist immer Pech oder Schicksal gewesen und im Endeffekt war man nie an was selbst Schuld. Und wenn sie dann gegen Real ausscheiden war das wieder der beste und heftigste und größte Verein der Welt^^

    Eins ist jetzt schonmal klar: Egal wie die Spiele gegen Paris ausgehen, Chelsea ist und war immer die bessere Mannschaft !!!:D Vielleicht sollten sie mal solange Mou. noch Trainer ist darüber nachdenken ihr Stadion umzubenennen in " Always The Best Team Ever Ever Ever"!;-)

    Ich denke das Real diesmal in einem Hinspiel den Gegner nicht unterschätzen wird, wie sie es sonst standardgemäß tun, allerdings wenn sie aus Fehlern lernen würden wären sie in den letzten Jahren ja auch mal ins Endspiel eingezogen und hätten nicht traditionell das Hinspiel wegen dämlicher Arroganz vergeigt. Also für Real ist wd einmal alles drin, es kommt ganz auf die Einstellung an:8

    Ich find schon das manche Aussagen so interpretiert werden können wenn man ab und zu hier mal reinschaut. Den Eindruck darf man denke ich auch äußern ohne das, dass jetzt jemand als persönliche Beleidigung aufassen muss oder?:) Schließlich diskutieren wir hier ja^^

    xxmichaelxx


    Nein das sollte dich nicht persönlich ansprechen:) Das war allgemein. Deiner sehr detailreichen Argumentation stimme ich absolut zu. Ich bin auch kein Gegner von Kroos, er gehört defintiv zu den begabtesten Spielern bei uns, mir stößt es nur immer auf wenn Spieler soo in den Olymp gehoben werden und so getan wird als könnte man sie niieee niieee mehr ersetzten und das stimmt einfach nicht. Man muss sich als FCB, der sehr viel bieten kann, vor allem auch viele Dinge mal abgesehen vom Geld, nicht erpressen lassen.

    Überragend von unserem Trainer ist doch die Tatsache, dass er beim Test gegen Chile überhaupt nicht getestet hat!!! Einen Klose kann ich um 3 Uhr Nachts wecken und sagen " So Junge heute für Deutschland geh los und spiel", aber wie sich z.B. ein Hahn usw. in der NM präsentieren werden wir jetzt wohl nie erfahren und ob sie sich in so ein Team eingliedern können auch nicht, weil Löw musste ja testen ob Podolski und Co. nach ca 4-5 gespielten Tunieren immer noch in der NM Fußball spielen können. Also bitte Herr Löw wenns schon ein Testpiel gibt DANNN TESTEN SIE DOCH AUCH MAL !!!

    Total unverdientes Weiterkommen von Basel aber so ist numal der Fußball. Da können sie sich mit Piräus zusammenhocken und jammern weil sie ihre Chancen net gemacht haben und sowas rächt sich hat manchmal. Zu Salzburgs Schlaumeier: Ich hoffe das wir den sogenannten "Fußballprofessor" und es widerstrebt mir zutiefst ihn so zu nennen, nie mehr in der Bundesliga sehen, denn der ist mit Dutt die größte Nullnummer, die bei uns im deutschen Fußball ihr unwesen getrieben hat bzw treibt.

    Also dieses in den Himmel Loben von Kroos ist bei manchen schon echt übertrieben.... Er ist ein guter Spieler ohne Frage und ab und an hat er auch wirklich sehr gute Partien die er abliefert, aber das ist wie gesagt ab und zu mal so !!! Es ist nicht der Fall, dass Kroos die komplette Saison über ein perfektes Spiel nach dem anderen rausgehauen hätte und es waren auch teilweise sehr blasse Auftritte dabei, bei denen er einfach überhaupt nicht aufgetaucht ist, bzw Auftritte bei denen man sich gewunschen hätte "Bitte Wechsel ihn doch für heute aus", weil er keinen Ball an den Mann gebracht hat. Dieses ganze Gehaltsgeplänkel mit ihm find ich absolut dämlich. Wenn er meint, dass er so viel Wert ist soll er doch zu den ganzen Chaosklubs wechseln und sehen was es ihm bringt. Bayern wird auch ohne Kroos gute Leistungen bringen. Und es ist ja nicht so als ob Kroos mit seinem jetzigen Gehalt am Hungertuch nagen würde.

    Am besten ist es immer, wenn lauter "Experten" immer meinen Van der Vaart müsste jetzt endlich die Führung an sich reisen oder Jansen oder Westermann:D:D:D Genau echte Führungspieler diese drei....

    Ich glaube für die ist ein Tag ohne jammern ein verschenkter Tag:D:D Also ich wundere mich wirklich wo diese angeblichen 400 Spieler von uns alle sind ?!:-O Vlt solle sich der Dicke(l) mal ein Autogrammkartenset von uns zulegen dann kann er sie genau abzählen und muss nicht mehr solchen Blödsinn verzapfen gelle:)

    Ich werde den Tag feiern an dem diese geballte Form an Inkompetenz, in Person von Dutt, endlich wieder aus der BL verschwindet und es hoffentlich wieder eine von mir aus endlose Zeit dauert, bis ein Verein wieder die hirnverbrannte Idee hat diesen unter Vertrag zu nehmen.

    Beim HSV ist nicht der Trainer schuld! So viel Unvermögen hat nichts mit dem Trainer zu tun, hier mangelt es einfach an Qualität und Einsatzbereitschaft. Dieser Verfall ging los, als sie diesen Dödel aus Chelsea verpflichteten, der dann fast jeden erfahrenen Spieler hinauswarf und die Mannschaft mit dem Restmüll Chelseas vollstopfte. Wenn ich schon nicht die nötige Qualität im Spiel habe muss ich wenigstens kämpfen und laufen, aber dieser Kader scheint ja nicht mal zum laufen fähig genug zu sein. Da nimmt ein Ramos dem Verteidiger gefühlt 10 Meter ab, nur weil dieser halt lieber Lust zum traben hat. Hier wurden einfach schwerwiegende Fehler im Management gemacht, die mitllerweile so gravierend sind, dass sie nicht mehr zu reparieren bzw. zu verdecken sind. Diese Mannschaft hat meiner Meinung nach egal unter welchem Trainer auch immer nicht die Qualität fü Liga 1 !

    Für unsere Ziele kann man schon zwei Stürmer im Kader haben meiner Meinung nach. Die Verletzungen kommen so schnell und können so schwerwiegend sein das man froh ist mindestens zwei zu haben. Und auch Guardiola wird erkennen müssen, dass man bei manchen Spielen in der BL oder CL nicht nur 1,70 große Spieler brauchen kann.

    Ich finde es wid langsam mal Zeit Vereine wie Hamburg oder Bremen mal für den Krampf bezahlen den die seid Jahren jetzt da treiben! Die werden es sonst glaub ich nie mehr begreifen!

    Ich persönlich fand es wirklich schön im letzen Doppelpass endlich mal objektive Stimmen zu diesem Gejammer zu hören. Da wurde sowohl von externen Fachleuten wie Calmund, aber genauso von aktiven wie Herrn Kind, aus Hannover, klargestellt, dass der FCB nichts anders macht alles alle anderen auch, nur mit dem Unterschied das sich Bayern eben bei allen BL-KLubs bedienen kann (Das Gesetzt des Marktes --> laut Kind). Ich hab noch nie einen Spieler den wir innerhalb der BL verpflichtet haben nur auf der Bank versauern sehen. Alle qualitativ hochwertigen Spieler die innerhalb wechselten brachten den Klub immer ein Stück nach vorn mit evtl. ein zwei Ausnahmen(Frings,Jansen). Dortmund oder Leverkusen kaufen schlieslich nicht anders!!! Dortmund verplfichtet Reus, Sokratis oder Jii und Leverkusen z.B. Son und warum??? Ja weils sie genauso wie der FCB können! Sie können doch nicht erwarten das sie 30 Jahre sehr gutes Wirtschaften in 3 lumpigen Jahren aufholen?!?!?!? In welcher Welt leben sie HERR WATZKE ?!?! In den letzten Jahren nimmt das Wind machen gegen Bayern meiner Meinung nach immer mehr zu und das vor allem durch unberechtigtes Gejammer und das darstellen falscher Tatsachen. Leverkusen war mit Sokratis schon unterschriftsreif, als Dortmund sich dachte ach der könnte doch auch für uns spielen und dann ihr Geld sprechen lies! Bevor man andere kritisiert sollten sie sich alle mal an die eigene Nase packen! Aber Neid ist schlieslich die schönste Form der Anerkennung.