Das wird glaube ich ein richtig ätzendes Spiel..............>:-| Düsseldorf wird sich nur hinten reinstellen und kontern und wir werden versuchen ihr Bollwerk zu knacken............das wird nicht schön anzusehen sein, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte.
Posts by dergodfather
-
-
Leider wieder auswärts.........aber hilft nix gg. Lile müssen 6 Punkte her !
-
0:1
exbasser
0:2
hassmlawsh
kaba4all
toni_34
0:3
triplejoergo
1:2
katie
1:3
edendorfer
huuhaa
tagano
dergodfather
1:4
lafite57
1:5
mc_giver
0:7
rote_seele1:1
bayernbauer -
Sind wir einfach froh, dass wir jetzt keine Panik schieben müssen, weil er vlerletzt ist, da wir ja guten Ersatzt haben.
-
Hoffentlich nehmen die Orks den Majas auch einen Punkt ab, dann erleben wir den nächsten Frust und Wutausbruch von Klopp..............kann es kaum erwarten:D
-
Finde es schon ein wenig dumm, dass in Stuttgart gg. den Trainer so ein Wind gemacht wird. Als ob er etwas dafür könnte, dass sein Torwart und der Rest der Mannschaft Kiesling als Bande verwendet hat............lächerlich
-
Fand den Spruch von Magath gg. Farfan letztens einfach nur überragend:) Ich halte zwar von ihm jetzt nicht so viel und ich wünsche mir auch, dass Wolfsburg in den tiefen der Tabelle versingt, aber das war erste Sahne!
-
Komisch das der BVB sich immer wenn sie unentschieden spielen oder verlieren ungerecht behandelt fühlt und alle anderen Schuld haben............:8 Ist halt nervig für die Majas wenn jeder auch gegen sie 150% gibt:8 Tia.............
-
Mal sehen was Löw diesmal seine 1000 Seiten von der Sporthochschule Köln bringen, wenn es gg. Irland und Schweden geht:D Ich rate mal ins blaue hinein..............Nichts !:)
-
Sehr gut das er wieder gesund ist. Wünsche ihm, dass er verletztungsfrei bleibt und wieder in seine alte Form findet.