Posts by dergodfather

    Also diese Aussage von diesen Pfeifen schätze ich wie ihr alle auch als Unfug ein. Allerdings weiß Lewandowski für die nächsten Monate sollte soetwas nochmal geschehen, dass er wohl lieber im Auto sitzen bleibt und sich den Buckel runterrutschen lässt. Diese Brüllaffen daoben werden immer irgendeinen Grund suchen, um klarzustellen warum der FCB und alle seine Spieler und alle seine Verantwortlichen soooo böse sind. Leider wird das von den Medien nur alzu häufig unterstützt. Das fängt damit an das jeder Wechsel innerhalb der BL zu Bayern kritisiert wird STÄNDIG?! Klar ne Auflage mit GÖTZE ZU BAYERN verkauft sich halt besser als SON ZU LEVERKUSEN und trotzdem war das der beste Spieler Hamburgs nur ist das eben nie ein Thema....

    Da bist du nicht allein;-) Aber solche Leute haben halt genau den gleichen Antrieb wie die, die versuchen Gewalt ins Stadion zu bringen. Provizieren wo geht weil sie sich sonts nirgends Aufmerksamkeit und Anerkennung holen können.

    Hauptsache wir machen ihnen keine Geschenke. Es wäre dämlich sich quasi selbst zu besiegen wie beim Supercup, denn da wäre auch ein Sieg für uns drin gewesen wären wir nicht so spendabel gewesen.

    Ich hoffe das unsere nicht wd die Anfangsphase verpennen. Denn einen besseren Zeitpunkt als jetzt denen eine mitzugeben gibt es nicht, die ganze Abwehr fällt aus, Gündogan nicht dabei, also bitte. Hoffentlich nehmen es unsere nicht zu leicht und geben von Anfang an Vollgas um das Spiel schnell zu entscheiden.

    Jetzt wird wd der Löw schuld sein das die Zecken gg. uns am samstag 3:0 verlieren... Weil er hat ihre mickrige Abwehr fundamental geschwächt.... Frechheit:( Da bleibt einem nur "mimimimimimimi":D

    Angeblich verbittet Dortmund sich ja jegliche unseriöse Art von Plakat^^ Gut machen die das:D Hoffentlich treten die Verantwortlichen nach einem Spiel voll von unseriösen Anfeindungen und Beleidigungen genauso so eierlos auf wie die Fratzen von Schalke damals als Neuer zum ersten Mal zurückkam. Statt sich mal hinzustellen und zu sagen wer sich Proll verhält kann sich nicht zu unseren Fans zählen da bleibt man lieber stumm und gibt Idioten recht ;-)

    Es ist einfach wichtig das dem Teil der Öffentlichkeit der keine Ahnung hat vermittelt wird das der BVB das Gute ist und der FCB das Bööösee !!! Das der BVB aus ausnahmslos 11 deutschen Nachwuchstalenten besteht und Bayern aus lauter gekauften Ausländern! Und das Dortmund eig ohne Geld seine Mannschaft am laufen hält. Und das man sozusagen sowohl ohne Sponsoren als auch ohne Transfers und auch ohne Gehalt sooo geil spielen kann wie der FCB - dieses Söldnerpack!!! Denn beim BVB zahlt man nicht mit primitven Geld neiin nur mit ECHTER LIEBE ! Die dürfen wir alle nächsten Samstag erleben wenn Götze ins Stadion einläuft ;) Auf Euch ihr Ruhrpottaffen ^^

    Vor allem weil man Bayern ja immer vorgeworfen hat sie würden nur aus zusammengekauften Ausländern bestehen... gut das mal jemadn darauf hinweist das der BVB auch nicht mit 11 Deutschen spielt. Interessanter find ich aber viel mehr wie empört die Engländer sind das wir ein paar Leute schonen, naa und?! Für die Affen reichts alle mal auch mit den anderen und als ob Draxler und Co. eine schlechtere Qualität hätten. Aber anscheinend brauchen die Engländer ganz viel Liebe hat wer mitgezählt wie oft Löw heute dazu genötigt wurde die Engländer zu loben und das sie ja gar net so schlecht sind wie sie aber doch sind ^^

    Ribery kann einem wahrhaftig nur leid tun. Einem Spieler der in dem Haufen wenigstens noch ein wenig Glanz verströmt die Schuld an der Niederlage zu geben... lächerlich....was war denn mit den anderen 10??? Und ist es Riberys Aufgabe dämliche Gegentore zu verhindern?! NEIN?! Da können sie sich bei ihrer genialen Defensive bedanken. Allein weil die Franzosen wd das Problem des ganzen nicht erkennen bin ich dafür das sie daheim bleiben sollten und Ribery sich von diesen Idioten verabschiedet auch wenn es für ihn natürlich bitter ist an so einem Ereignis nicht teilnehmen zukönnen.

    Klar sollte man mehr darauf achten intern Probleme zu lösen, allerdings hatte er mit dem was er gesagt hat absolut recht. Wir gewinnen, aber es ist nicht gut und das mag gegen die bisherigen Mannschaften gerreicht haben wird sich aber gegen bessere Gegner rächen. Jetzt haben wir noch Zeit. Letzts Jahr zu Beginn hatten wir unter JH auch Spiele die furchtbar waren, die wir aber trotzdem gewonnen haben. Die Mannschaft hat viele Verletzte und muss sich auch erst wd in einen Rhythmus spielen, aber auf Dauer ist es nicht erstrebenswert so zu spielen wie gegen Hannover, auch wenn viele immer sagen Hauptsache der 3er ist da, aber man muss auch vorrausdenken.

    Da kann ich @lafite nur zustimmen. War heute ebensfalls mal wd beim FCA und die Stimmung war wirklich sensationell, wirklich beeindruckend. Da schämt man sich fast schon wenn ich da an meine besuche in der AA denke.....wo man angeblafft wird wenn man aufstehen möchte bei "steht auf wenn ihr Bayern seid" ...... Schade das es so hoch ausgegangen ist, das hatten sie nicht verdient.