Posts by dergodfather

    Das wird sich in der BL wsl auch nie mehr ändern. Unsere Leute sind weder kreativ beim singen noch schaffen sie es überhaupt zu singen. Allerdings möchte ich allein der SK nicht die Schuld geben, denn was sollen 500 Männle schon machen ?! Uli hat mal gesagt die Sache mit der Stimmung ist unsere Sache, das sehe ich absolut anders !!! Denn er kann ebenso mitwirken und dafür sorgen mehr FANS in ein Stadion zu bekommen und nicht mehr Leute die nur da drin sind um andere zu sehen und um gesehen zu werden. Aber des einzige was von der Seite her kommt ist, diese dämlichen Klatschmappen zu verteilen mit denen die Leute dumm Rumtrommeln sollen weil sie ansonsten zu blöd waren selber in die Hände zuklatschen..... da kann man nur den Kopf schütteln....

    Ich habe zwar persönlich nix gegen Bremen, aber der Dutt ist eine der größten Pfeifen in Fußballdeutschland und deshalb wünsch ich mir das sie die ersten 10 Spiele sieglos bleiben und sich das Thema schnell wd erledigt hat.

    Wie konnte ich das nur vergessen ich werde es mir notieren :D weitere Vorschläge sind erwünscht, ich werde dann zu gegebener Zeit eine noch größere Liste mit noch mehr Gründen herrausgeben ;-)

    50 Gründe: Warum der BVB „besser“ ist als Bayern !!! :D


    1. Nirgendwo anders gibt es eine solche "Echte Liebe" bezüglich des Vereins
    2 „Mentalitätsmonster“ gibt es nur beim BVB
    3. bester Trainer
    4. bester Vorstand
    5. bester Platzwart
    6. beste Stromversorgung
    7. besten Aktienkurs
    8. beste Tornetze
    9. den klügsten Torwart
    10. die meisten Spieler aus der "eigenen" Jugend (nämlich 2^^)
    11. den besten Hausmeister
    12. die kompetentesten Aussagen
    13. die beste Firma
    14. die besten bzw. geilsten Fans
    15. das beste Stadion
    16. sie sind nicht der FCB
    17. sie sind der Ruhrpott
    18. die schönsten Trikots
    19. die geilste Stimmung
    20. den besten Ball
    21. die besten Balljungen
    22. das beste Maskottchen
    23. die schönsten Eckfahnen
    24. die am besten und am genausten gezogenen Strafraumlinien
    25. die besten Würstchen
    26. das beste Bier
    27. Großkreutz
    28. die besten Schuhe
    29. die besten Trinkflaschen
    30. die bequemsten Trainerbänke
    31. hier passen alle Spieler „Wie A r s c h auf Eimer“
    32. die beste Kameraeinstellung
    33. die besten Handschuhe und Ohrenschützer
    34. die beste Rasenheizung
    35. die besten Co. Und Fitnesstrainer
    36. die besten Frisuren
    37. die besten Energiedrinks
    38. den besten Bus
    39. den besten Busfahrer
    40. die coolsten Mützen (Pöhler)
    41. die witzigsten Werbespots
    42. den besten lächerlichen Sportdirektor mit „S“prachfehlellll
    43. Spieler mit den längsten, unaussprechlichsten und nervigsten Namen
    44. Entwicklungshilfe Ostblock (Pisczek, “Kuba“, Lewandowski, Subotic etc.)
    45. beste und kreativste Spitznamen (Jakob = KUBA), (Schmelzer = Schmelle)
    46. das noch bessere Trainingslager als das beste Trainingslager aller Zeiten
    47. jeder Spieler möchte nachdem er zum Verräter geworden ist wieder zurück zum „Besten“, „Echte" Liebe“ Verein zurückwechseln (Kagawa,Sahin)
    48. die sauberste Luft
    49. die intelligentesten und objektivsten Fans
    50. der BVB ist das „interessanteste Projekt der Welt“ ein echter „Arbeiterverein“ (Zitat Klopp)


    ;-)

    Ich find das ist alles so ein Kindergarten. Fußballer wechseln nunmal. Ich freue mich drauf wenn er endlich fit ist und wir ihn mal bei uns in Aktion sehen können. Insgesamt muss dieser ganze "ich hasse die " und "wir hassen die " und "wenn der da hin wechselt hassen wir den" Blödsinn mal aufhören. Ich mein bei aller Leidenschaft wo ein Spieler hinwecheslt ist dessen Entscheidung und da muss er nicht auf irgendeinen Brüllaffen der ihn beschimpft hören nur weil der nicht rational denken kann.

    Trotzdem finde ich, dass ein Verein der CR7 als Pfand bei einer Bank angibt einfach einen Schaden hat. Das war eine rießen Nachricht vor 1-2 Jahren.

    Ich kapier sowas einfach nicht und ich möchte es auch nicht verstehen. Wieso darf Madrid, die wie die ganze spanische Liga so verschuldet sind ein solches Gebot abgeben und das auch noch für einen Spieler den sie eh nicht brauchen. Ich kann Real eh schon nicht leiden und zwar genau aus diesem Grund. So viele Spieler denen man gerne zugesehen hat sind von Real verpflichtet worden ohne Grund und haben dort dann auch fast nie gespielt und sind im dunkeln versauert. Es ist einfach nur schade mit ansehen zu müssen wie der nächste wirklich gute Fußballer in diesem Gaunerverein verschwindet.....

    Was die immer alle für ein Problem haben....Manche verstehen es bei aller Leidenschaft einfach nicht rational zu denken und das das für sie zwar nur Leidenschaft ist für die Spieler aber ihr JOB !!!

    Find ich richtig so, die Journalisten müssen endlich mal lernen sich ihre Fragen besser zu überlegen, das geht mir als Zuschauer ja sogar schon die meiste Zeit auf den Sack !!! Er hat seine Meinung dazu gesagt und ich persönlich glaube ihm seine Stellungnahme dazu. Diese depperten Fragen wie z.B nach einer Finalniederlage " Wie fühlen sie sich jetzt ?" müssen aufhören bzw. genauso beantwortet werden, nämlich durch ignorieren.

    Hast ja Recht war übertriben dargstellt ;-) Aber dieses ständige angepöbble von diesen ganzen Fritzen nervt mich tierisch. Dann müssen sie halt versuchen konstant in die CL zu kommen, dann verdienen sie evlt mehr Geld und haben auch bessere Möglichkeiten.

    Statt zu jammern sollten sie einfach mal daran arbeiten konstanter jedes Jahr in die CL zu kommen und dort zu spielen, dann würden auch sie mehr Geld zur Verfügung haben. Aber anstatt die ärmel hochzukrempeln wird wd nur gejammert das die anderen die viel leisten auch bessere Möglichkeiten haben.