Posts by beg

    hat mich auch positiv überrascht. am meisten jedoch das er brasilianer ist :)


    so langsam sollten wir uns vielleich auch mal mit gündogan beschäftigen (möglicherweise ein jahr zu spät). da jetzt auch pep hinter ihm her ist, sollte auch dem letzten klar geworden sein, welche qualität er mitbringt

    genau, in der aktion wo ihm robben den a.. mit einem tor noch rettet, nachdem er 3x das timing verpasst hat.
    in dem "assist" von dir macht er:
    - nimmt das zuspiel an, owbohl es schlauer gewesen wäre dort durchgehen zu lassen
    - nach der annahme verpasst er das timing des weiterspiels
    - irgendwann spielt er den ball dann raus und das zu allem überfluß auch noch zu weit nach außen


    wie erwähnt, kann sich bei robben bedanken, das er dort noch die bude macht

    glückwunsch zum 100
    scheint aber wirklich zeit zu sein- einen neuen, spritzigen "lahm" zu holen.
    wie im letzten jahr ggn barca, sieht man in den wichtigen spielen das ihm das tempo und der biss in den entscheidenen aktionen, deffensiv fehlt. es wirkt immer, als hätte er nur noch das trabtempo inne.
    kimmich wird als der hauptsündenbock für die gegentore ausgemacht aber wenn man die entstehung und das verhalten von lahm analysiert, sieht man das er nicht minderschuldig bei den toren war.


    beim ersten tor kann er durchaus mit einem sprint in die innenbahn zumachen.
    beim zweiten tor köpft er den ball ziemlich lustlos (ohne idee) in das überzahlspiel einer gefährlichen zone von juve und hat wie erwähnt dann absolut keinen sprint um den weg zurück schneller anzutreten.
    spritzigkeit und frische ist auf dem niveau unabdingbar. das war es was den "besten lahm" damals ausgemacht hat..

    das ein gelernter mittelfeldspieler in seinem alter ggn eine top-mannschaft, in der IV fehler macht war zu erwarten. er wird seinen weg trotzdem machen, hoffentlich dann im DM
    umso wichtiger ist es jetzt die drei wochen, benatia & tasci permanent einzusetzen in der buli damit die gelernten IV ihre spielpraxis zusammen erhalten

    Haben sie nicht, jedoch wurde Ihre Leistung, sehr gut dotiert bis dahin. Oder schon vergessen warum Robben so ein Theater vor seiner Verlängerung gemacht hat?!
    Exakt ! Es geht nur um die Scheinchen.
    Und wenn sich in China so ein Markt eröffnet, spricht absolut nichts dagegen diesen zu Bedienen, um dann vielleicht auch wieder jüngere Hochkaräter zum FCB zu holen..!!

    vielleicht kann man die auslaufenden modelle auch für gutes geld in china unterbringen.
    wenn ein j.martinez ca 50mio einbringt, könnte man die alten hasen (robbery) + vidal im dreierpack für 150-200mio dort abgeben..

    hoffe, sätze wie von robben ggn ihn aus der vergangenheit bleiben uns erspart.
    wir wünschen einen unterhalter der auch mal trickst und was aus der zauberkiste holt und wenn wir so einen haben dann bremsen wir ihn???
    er kann noch viel mehr, hoffe er bekommt die unterstützung das er auch individuell ein ganz großer wird- und das am besten beim fcb

    da stellt sich wirklich die frage, wie gut die scoutingabteilung ist, vorallem aus südamerika/portugal erwarte ich mir viel mehr.
    das die jetzt erst auf einen schnellschuß reagieren müßen, ist schon ein armutszeugnis denn scoutings müßten schon viel früher (über jahre) stattgefunden haben.

    nur noch zwei jahre vertrag bei einem 23jährigen, ist natürlich sehr wenig.
    hoffe das wir bald das gespräch suchen und gleich um weitere 5-6 jahre verlängern