Posts by beg

    wenn man jmd für die außen nicht vermisst hat dann wohl den hüftsteifen badstuber - für die IV ist da potential aber auf keinen fall nach außen stellen

    ich hab nur was ggn deren mentalität sonst ggn gar nichts
    und fußball können die auch nicht spielen, mauern ist kein fußball !

    also tempovorstöße von ihm habe ich auch nicht wirklich gesehen, geschweige denn das er von der zweiten reihe mal abzieht..der scheint wohl seine rolle nur über pässe zu interpretieren und denkt das er damit alles gegeben hätte

    ah kommt schon so verbohrt sind wir nicht mit Robben, wir wollen doch nicht mal geld dafür sehen - einen messi als tausch anbieten und gut is :D

    kann ich mich anschließen..hsv wär der perfekte kandidat, aogo ist ja weg und vom level her muß er nichts einbüßen

    also bitte, hannover ist die hauptstadt eines bundeslandes und tui sollte auch keine so unbekannte größe sein..!
    geld hin oder her, es geht mir um das konzept - die spieler die hamburg nach dem fast abstieg eingekauft hat, waren nicht teuer, zummindest kann man das so sagen - 96 hätte mit dem vorsprung den sie haben, mindestens auf gleichem lvl sein müßen..
    die führung ist eine katastrophe in diesem verein und es ist keine besserung in sicht

    langsam nervt schon dieses mittelmaß.
    schaut man sich hamburg an, das ja fast abgestiegen war an..dann weiß man wie das gehen kann..
    die haben sich auf so eine art ajax amsterdam deutschlands entwickelt, junge talentierte spieler aus allen möglichen ländern geholt und für viel geld verkauft, nun können sie sich auch gedanken um halb-stars machen..
    bei leverkusen ist das nicht anders..