Posts by beg

    du sprichst mir aus dem kopf @ fanfantulpan
    wusste bis heute nicht, das schweini sowas kann- gerade in der ersten halbzeit (bester mann) hat er endlich führung und presenz übernommen- wenn das die arbei von vG ist dann nochmal DANKE luis

    lustig das er sich über die flanken anderer beschwert, selbst aber noch keine einzige zustande gebracht hat- überhaupt bring er schon über wochen keine überdurschnittliche leistung, da kann man sich ruhig auch mit den kommentaren bisschen mehr zurück halten !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ibrahimovic der weltbeste stürmer ist, dann muss ich aber mal ganz gewaltig lachen... pff :x :x :x 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gibt es noch einige, wie Torres, Villa, Henry und uU sogar Eto'o die stärker sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    deswegen zahlen experten +50mio und geben einen etoo(35mio) für einen ibrahimovic- erst denken dann schreiben!
    es geht nicht darum was er erreicht hat und was nicht. denn um was zu erreichen mußt du in der richtigen mannschaft spielen.
    es geht um die spielanlage und da muß ich zustimmen, da ibrahimovic der perfekteste von allen ist !!

    naja von so einem dorf verein hat er die chance gleich 3schritte nach vorne zu machen. natürlich redet der so, der würde das aber auch beim vfb, bvb oder sonstwem in der buli sagen..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieviel will ManU denn jetzt für Schweinsteiger zahlen?
    Die wollen ihn doch als Ronaldo Ersatz...</span><br>-------------------------------------------------------


    30 Mio. sollten es schon sein....</span><br>-------------------------------------------------------


    +tevez mindestens !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann wechselt er halt für ein, zwei jahre nach england, kassiert dort mal dicke ab und wechselt dann nach spanien...


    so hat er es doch bis jetzt immer gemacht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist ja ganz schön mit köpfchen- gar nicht frankenstein like :D

    15:50 Sollte Zlatan Ibrahimovic Inter Mailand verlassen, stehen neben Antonio Cassano von Liga-Konkurrent Sampdoria auch die Bundesliga-Aktuere Edin Dzeko oder sogar Luca Toni als dessen Nachfolger auf der Liste.