Posts by beg

    dieses jahr wäre es ein wunder wenn hoppenheim meister würde, dazu fehlt ihnen die konstanz..


    würde mich allerdings freuen wenn hopp für die nächste saison noch ein paar richtige kracher aus italien oder england holen könnte

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat mit kampf nichts zu tun, dusel triffts mehr, mit 2 glücklichen standards - dieser trainer gehört schnellstens gefeuert</span><br>-------------------------------------------------------


    Standarts gehören nun mal zum Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    man hat sie aber nicht immer und was ohne die übrig bleibt, sehen wir ggn mannschaften wie cottbus & co.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß echt nicht,was ich auf diesen Blödsinn antworten soll.
    Ich will das auch nicht weiter verfolgen, denn hier schreiben ja eigentlich Bayernfans über uns (96).</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat mit blödsinn nichts zu tun, sondern mit fakten - es ist mehr als offensichtlich das in dieser "mannschaft" nie eine linie sichtbar war. mit huszti hatte man einen der paar ideen hatte und nun hat man nur noch das chaos übrig und da lässt man ihn auch noch für n "appel und n ei" weg 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat mit kampf nichts zu tun, dusel triffts mehr, mit 2 glücklichen standards - dieser trainer gehört schnellstens gefeuert</span><br>-------------------------------------------------------


    Standarts gehören nun mal zum Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    man hat sie aber nicht immer und was ohne die übrig bleibt, sehen wir ggn mannschaften wie cottbus & co.