Posts by beg

    trotz seiner deffensivignoranz, ist der spieler in der offensive- technisch, möglicherweise der beste (mit elber) den wir je hatten..
    auch wenn an den gerüchten nichts dran sein sollte, muß man sich dringend um eine vertragsverlängerung kümmern !!

    leider wiedersprichst du dir selbst denn du hast gesehen wie einfach man im zentrum mit einer kleinen körpertäuschung heutzutage an lahm vorbei kommt.
    da würde es schon sinn machen ihm wieder nur die aussenbahn zu geben, wo dem gegner nur die außenbahn angeboten wird und nicht wie im zentrum alle möglichkeiten offen stehen..


    wie dem auch sei- man kann der alten riege für die erbrachten leistungen in der vergangenheit danken und schnellstmöglich hungriges/frisches blut ranschaffen

    hurra auf das tripple geheuchle- von blindem gefolge wurde noch nie jemandem geholfen aber wenn man nur daran gewöhnt ist die hinterteile zu lecken dann ist man sicherlich auch daran geübt auf die stimmungsmache einfach mitzuschwimmen..


    es bleibt dabei, die rentner haben ihren anteil in der vergangenheit geleistet- mit einem riesen dankeschön verabschieden und neu aufbauen !!

    abgesehen davon, das außer neuer heute keiner normalform hatte aber die deffensivarbeit von ihm heute grenzte an arbeitsverweigerung (speziell in der ersten halbzeit).
    selten gesehen, das er so oft mir einer schlichten körpertäuschung wie ein schulkind liegen gelassen wurde..


    ich hoffe der umbruch passiert schnell denn die rentnergang mit den lämmern, schweinen und den spanischen ziegenhirten hat leider fürs höchste niveu ausgedient und das nicht nur wegen dem spiel heute. man kann einfach die top5 der buli nehmen wenn man einen direkteren vergleich möchte..!!

    du meinst, was er sich erlaubt lustlos durch die gegend zu trotten? als würde es im pep`schen system nur >one way< fußball exclusiv im robbery stil geben. es geht darum, das seine lust und explosivität einer schnecke gleichen und sowas ist schlicht und einfach zu wenig !

    weil der FCB zu den top-spielern, auch hungrige nachrücker für die breite braucht.
    grade wenn diese auf mehreren positionen eingesetzt werden können !
    und über seine explosionskraft kann dir unsere halbe mannschaft der letzten begegnung auch gerne ein lied singen..!


    ergänzungsmitläufer götze weg und dafür son & bellarabi holen

    stimmt, ich setzte schon mitdenken vorraus..
    es ging mir um die grundeinstellung nach verlorenen bällen- nicht ausschließlich um das gestrige spiel.
    die arroganz setzt sich ebenso nicht im grundsatz des charakters eines spielers fest- sondern nur zusammehängend auf die, wie beschrieben-verlorenen bälle. die bei mitspielern sehr arrogant rüber kommen, als wär sich der spanier zu fein um selber diese bälle wieder zurück zu erobern..!!

    über das götze-missverständnis ist glaube ich schon sehr ausgiebig geschrieben worden- mal schauen wie lange diese farse noch halten wird

    kann man sich nur anschließen..
    finds nur super schade, das einer der besten DM spieler (staubsauger) im weltfußball unter pep warscheinlich hauptsächlich in der IV verschenkt sein wird.

    viel schlimmer ist (bei aller wertschätzung), das er leider verlorene bälle zu oft abwinkt. scheint als hätte er die deutsche spielmentalität (basics) noch nicht inne.
    man muß ihm unbedingt dieses energische nachgehen nach verlorenen bällen einimpfen, das wirkt teilweise echt arrogant seinen mitspielern gegenüber

    da die absoluten topspieler im zeitalter vom konzernfußball eher nur mit vielen glücklichen umständen (siehe robben) bei uns landen werden, sollte man sich ernsthaft um son & bellarabi für die flügel bemühen, solange sie noch erschwinglich sind. lässt man diese wie damals vidal, die zwischenstation eines europäischen topklubs machen, bekommen wir diese spieler leider nicht mehr..

    also ich war extrem positiv von den zweien görtler & strieder überrascht. hatte schon die hoffnung aufgegeben, das wir noch explosive spieler in unseren reihen haben. die szene wo sich görtler im sprint und körpereinsatz ggn zwei leverkusener durchsetzt und nur götze ihm die chance zu nichte macht, stimmt mich sehr positiv.


    man müßte sogar überlegen ob man evtl neben lewa, mit görtler ggn barca anfängt. hätten somit einen kleinen überraschungseffekt (eines hungrigen spielers), ähnlich wie schalke mit den jungen wilden ggn real.