bei den vielen Titeln , die Tottenham in den letzten 25 Jahren gewonnen hat , kann man schon verstehen , das ein Gewinn der Europa League kein Ziel ist.
Posts by jeff_murdock
-
-
bei Leverkusen - Bayern gab es für so ein Faul nicht mal Gelb. wieso wird Rudy da jetzt 3 Spiele gesperrt.
-
in der CL oder Euro-League würden Völler und Schmidt für so ein Verhalten ganz lange gesperrt. da würden die das nie machen. nur in der BL gibt es so ein asoziales Verhalten.
-
kein Verein in Europa hat bessere IV als das Duo Martinez / Badstuber. was haben Madrid , Barcelona oder PSG denn für Weltklasse IV. fehlt Ramos bei Real Madrid , dann haben die den Tag der offenen Tür. oder die beiden Brasilianer von PSG. da möchte ich keinen von beiden bei Bayern sehen.
-
ist es wirklich eine Strafe für Real Madrid , wenn der Präsident im Sommer nicht den "Star" der EM für 90 Mio. und mehr kaufen kann , obwohl der gar nicht in das System der Mannschaft passt , aber wegen seine Ablösesumme spielen muss.
-
Götze wechselt doch nicht zu einem zweitklassigen Premier-League Club. wer solche schlecht erfundenen Stories in Umlauf bringt , der sollte sich einen anderen Beruf suchen.
-
ich kann damit leben , sollte man nächste Saison auf das Niveau von 2012/2013 zurückfallen. so viel schlechter wie jetzt war mann da nicht.
-
Was für ein Theater wegen einem Trainer. Die Spieler sind viel wichtiger. Es hat doch nicht Heynckes aus einem Tripel-Vize einen Triple-Gewinner gemacht, sondern die 80 Mio. für neue Spieler. Guardiola war bisher so erfolgreich , weil er die Vereine mit den besten Kader in Europa hatte. Bei ManUnited würde er erst mal lernen, das wertzuschätzen. Da müsste er mit ziemlichen Raupen zusammenarbeiten.
-
Dortmund ist schon seit Jahren ein Punktelieferant für den HSV. alles andere als ein HSV Sieg wäre eine Überraschung
-
in der CL hatte Guardiola schon mit Barcelona keine gute Bilanz in Auswärtsspielen. das ist bei Bayern nun nicht anders.
-
das Irland gewinnt haben sich alle gewünscht , wegen der Spannung in der Gruppe. ist doch nicht schön , wenn sich eine Mannschaft so früh qualifiziert
-
die Daten vom Kicker sind die Richtigen. war schon immer so.
-
ohne Lewandowski hatte man schon in Hoffenheim keine Torchancen.
-
Mit meinem geringen Sachverstand behaupte ich mal , wären Robben und Ribery fit , würde Götze auf der Tribüne sitzen.
-
Götze ist für die Offensive zu langsam. egal auf welcher Position. Bei keinem Topverein in Europa würde er Stammspieler sein. Selbst bei Dortmund hätte er Probleme.
-
Bei einer Verkehrskontrolle , da muss man aufpassen , was man sagt.
-
hat ManCity ein "Geisterspiel". da hört man gar keine Zuschauer.
-
wer sich 90 min. mit 11 am eigenen Strafraum aufhält , der muss damit rechnen , ein Opfer einer Fehlentscheidung zu sein
-
Gladbach muss aufpassen , das man nächste Saison nicht in Kaiserslautern oder Bielefeld spielt. CL dürfte die erst mal nicht interessieren.
-
ich möchte als Zuschauer aber auch mit Respekt behandelt werden. das ist bei vielen Spielen ohne Bayern nicht der Fall.