Im Sommer sollte der David nicht verkauft werden. der hat doch noch bis 2018 Vertrag. Wenn er nicht verlängern will kann man ihn immer noch 2017 verkaufen.
Posts by hernerjung
-
-
Doch nicht der! Da hätte man auch den Kirchhof behalten können!
-
Wird hier echt über Tuchel nachgedacht? Bloß den nicht. Aber zum Glück wird der Kelch ja an uns vorbei gehen wenn man den Medien glauben kann.
-
jetzt muss der David noch seinen Vertrag verlängern.
-
der favre ist ja jetzt frei der wäre doch ein guter ersatz für pep falls der gehen sollte
-
Der KDB geht dieses Jahr weg von Wolfsburg da bin ich mir ganz sicher! Wir sollten da versuchen zuzugreifen sonst müssen wir mindestens 2 Jahre warten bis wir wieder einen Versuch bei Ihm starten können denn es glaubt ja wohl keiner das der nach 1 Jahr in England schon wieder gehen würde.
Ich hoffe einfach mal das die Verantwortlichen wissen was sie tun und alles still und leise im Hintergrund eintüten. -
wie kommt ihr darauf das kdb zum fcb kommt? der geht denke ich nach england.
-
was habt ihr immer mit der scouting abteilung??
Man muss doch nicht irgendwelche frickelwillis holen von denen man nicht weiss wie sie einschlagen werden.
Bei altbekannten oder Spielern die man aus der BBL kennt weiss man normalerweise woran man ist!
Und wenn die Berliner oder andere nicht in der Lage sind ihren Leistungsträgern vernünftige Verträge anzubieten dann schauen sie halt in die Röhre. So ist das halt.
-
Jetzt muss bei uns was passieren. Da muss jetzt noch was kommen alle rüsten kräftig auf nur wir nicht wirklich.
-
Jetzt brauchen wir deutsche Spieler wenn ich das richtig sehe oder? immerhin sind 3 jetzt weg!
-
Aber als Nr. 2 oder 3 passt der schon.
-
und nen Wunschkandidaten haben sie auch schon!!
Sollte Ottmar Hitzfeld tatsächlich zur Verfügung stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er die Dinge beim BVB wieder zurechtrücken kann. Vielleicht ist er ein ruhigerer Typ und kein Innovator, aber er versteht sein Fach und würde den BVB in ein ruhigeres Fahrwasser bringen. Wer weiss, vielleicht würde er, wie Heynckes bei den Bayern, sogar was reissen. Auf jeden Fall wäre er die ideale Besetzung für eine Interimsphase. Aber, wer weiss, ob Hitzfeld überhaupt Interesse hat.
-
Die ersten Rufe nach der Ablösung vom Klopp werden in den Foren laut!
Ausser bei Weide, der nach der WM besser zurückgetreten wäre, liegt es nicht an den Spielern. Ein solcher Totalausfall hat etwas damit zu tun, dass der Trainer Fehler macht oder kein Rezept hat. Diese Fehler haben sich letzte Saison schon angedeutet und verstärken sich jetzt. Wir sind jetzt in einer Situation, in der ein Schnitt gemacht werden muss um eine Katastrophe zu vermeiden. Noch kann man die Saison retten. Aber das wird mit Klopp nicht gehen. Der hat sein Pulver verschossen. Gehen wir weiter mit Klopp, werden wir im Tabellenkeller bleiben und womöglich absteigen. Ich weiss, dass es weh tut, sich gedanklich von Klopp zu verabschieden, aber nach dem heutigen Spiel, habe ich meinen Glauben an ihn verloren. Ich halte ihn immer noch für einen grandiosen Trainer - aber beim BVB hat er fertig.
-
leute macht den ball da rein kann doch nicht sein
-
was machen die denn da??
-
wenn die so weiter machen dann gibts nächste saison das derby BvB gegen Bochum. Ach watt wär dad herrlich!
-
Ich bin mal gespannt wer jetzt auf dem Schleudersitz platz nehmen darf!
Naja vieleicht steigt der HSV ja jetzt endlich mal ab. Zeit wirds ja langsam.
-
Und nicht das der Schweini jetzt nach Belgrad wechselt ;-);-)
-
Auf den ersten Blick find ich die jetzt nicht so geil!
-
na da iss er ja wieder in der Bundesliga der Herr Kagawa mal sehen ob er noch in das Team passt.