Posts by hernerjung

    ich hoffe und bete das der HSV runter geht aleine schon wegen dieser dummen uhr. Ausserdem was der hsv diese saison gezeigt hat war echt indiskutabel. Vieleicht wecken die derbys in der 2ten liga den verein ja mal auf. Den eigentlich gehört ein Hamburger verein in die erste Liga aber so wie sich der HSV pesentiert nicht.

    Naja die spielen darum weil es die geilen Dortmunder sind. die haben den tollen Kloppo, den tollen Atzke und so sympatische Bengel wie den Kevin. das reicht doch schon an gründen. Ach ja Erfolgsfans haben die auch keine denn jeder Hesse, Bayer, Saarländer, Sachse oder Brandenburger war schon immer Dortmundfan. Und nicht erst seitdem der tolle Kloppo da ist und die ganzen tollen Leute da rennen als wäre der leibhaftige hinter ihnen her.

    was ist das für ein geiler tag. die dummen doofmunder heulen und das ist gut so! Der BVB ist ein drecks verein und wird es immer bleiben. Und das schönste ist das der Kevin gestern gepatzt hat!

    Also ich hätte kein Problem damit wenn UH wieder Präsident werden würde. Von mir aus auch wieder Aufsichtsratsvorsitzender. Denn es handelt sich hier immernoch um das Amt bei einem Fussballverein und nicht um das Präsidentenamt unseres Staates.

    Die Kohle vom FCB einsacken aber über einen Ausschluss vom Uli aus der Hall of Fame nachdenken dreister geht es ja wohl echt nicht mehr! Ich bin der Meinung der FCB sollte nix mehr machen kein wohltätigkeitsgedöns keine Spenden kein nix! Man sollte sich nur auf sich konzentrieren sollen die anderen doch sehen wo sie bleiben! Schottische Verhältnisse in der Liga ja klar warum nicht ich hab kein Problem damit wenn der FCB die nächsten 16 Jahre hintereinander Meister wird.


    Und an alle die sich hier so über den Uli aufregen weil er ja das Volk bestohlen und belogen hat. Bringt euch das ein Euro mehr ein wenn der Uli im Knast sitzt? Habt ihr dadurch ein Cent mehr ? Ich denke nicht. Eher weniger da ja jetzt noch Steuergelder draufgehen für den Knastaufenthalt. Was ja sowieso lächerlich hoch 3 ist. Da wird jemand wegen Steuerhinterziehung verurteilt weil er ja den Staat um seine Steuern gebracht hat und jetzt zahlt der Staat von den Steuern auch noch den Knastaufenthalt und am Ende kriegt der Uli auch noch Geld weil er im Knast fleissig gearbeitet hat. Ja wie doof ist das denn bitte? Wäre es nicht sinvoller gewesen man hätte gesagt Herr Hoeneß Ihre Strafe beträgt Ihre Steuerschuld + 50% + irgendwas auf Bewährung? Wäre das nicht besser gewesen? Dann hätte der Staat viel Geld eingenommen und gut wärs gewesen. Jetzt nimmt der Staat weniger ein und muss auch noch was ausgeben.


    Die ganze Situation ist doch echt fürn Popo ich persönlich hoffe jedenfalls des der Uli gesund bleibt und das Gefängnis gut übersteht und dann am ende evtl doch wieder in irgendeiner Funktion zum FC Bayern zurückkommt.

    Ich hoffe sehr das er noch mal will! Ich würde mich freuen wenn er in 3,5 Jahren wieder in welcher Form auch immer für den FCB tätig wäre! Vieleicht nicht mehr ganz so lautsprecher sondern eher als graue eminenz im hintergrund.

    So ich bin dafür das der FCB seine Solidarität zum Rest der Liga aufgibt! Lasst uns die TV Gelder für uns selber verhandeln soll der Rest doch sehen wo er bleibt.

    Das sollte nicht als Druckmittel gedacht sein sondern als Konsequenz. Sorry aber ich sehe durch eine Verurteilung den Verein auch in gewisser weise als gefährdet an! Und ich möchte nicht das der Verein vor die Hunde geht!

    Kann man dem Richter und dem Staatsanwalt eigentlich Hausverbot in der Arena erteilen? Ich meine die sind drauf und dran den Verein zu schädigen nur weil sie sich profilieren wollen. Aber dann bei nem Champions League Spiel im Stadion sitzen wollen. Das kanns ja dann doch auch nicht sein oder?

    Das traurige daran ist das du in Deutschland einen Menschen umbringen kannst und bekommt Bewährung oder selbst mit 21 noch Jugendstrafe aber bei sowas wie Steuerhinterziehung wird dein Leben kaputt gemacht! Das kann doch nicht sein sowas.