Posts by hernerjung

    ich find das geil! Dan gibts in einem Jahr in der BBL endlich wieder ein team zu dem man halten kann! Nach dem es hier im Ruhrgebiet kein vernünftiges Herren Team mehr gibt kann man dann wenigstens dem FCB die Daumen drücken!

    Es muss was gemacht werden in der Abwehr! Da führt kein Weg dran vorbei!


    Der Nerlinger soll jetzt mal nicht einen auf Dagobert Duck machen! Mann muss ja keine 100 millionen raushauen aber es muss definitiv was gemacht werden!


    Wir waren letzte Saison nicht so gut wie es die erfolge am ende der Saison haben erscheinen lassen! Es hätte auch oftmals Spiele anders ausgehen können!
    Also es ist nicht alles Gold was da gerade beim FCB glänzt! Da ist auch viel Messing dabei^^

    vieleicht hätter er doch nicht so rum tönen sollen vonwegen schlake fehlt der Balkon für die Meisterschaft!


    Vieleicht einfach mal fresse halten und hoffen das man Meister wird!

    Es ist ganz einfach schwer an einem MvB vorbeizukommen! Ich bin mir sicher das hat den Russen frustriert! Der hat gedacht er kommt hier hin und ist der Star! Aber nix da ist der alte holländer der sich nicht geschlagen gibt und kämpft und beisst und kratzt!


    So und deshalb wird er sich evtl etwas hängengelassen haben im training und das geht halt nicht bei einem Trainer vie LvG.
    Ich denke mal da irgendwo wird die eigentliche Ursache des Problems liegen!

    Ja einfach blamabel dieses Auftreten und dann diese Ausreden wir haben uns von frühen Rückstand nicht mehr erholt! Na toll dann hätten sie auch nach der ersten Minute sagen können schönen dank das wars wir sind jetzt geschockt ihr habt gewonnen lasst uns alle Pizza essen gehen!


    Also man merkt schon das den die harte Hand vom Felix fehlt!^^


    Aber für die 5jw war es nicht gut! Jetzt müssen wir wieder alles richten damit so Graupenvereine international spielen können!

    Na gut das er in der Bundesliga spielpraxis sammeln kann so kann er sich an die Liga gewöhnen. In Brasilien wär das nix geworden.


    Daher viel erfolg und viele einsätze in Nürnberg! Und komm gereift und fitt zurück!

    Tja dann weir der wohl wieder im nächsten sommer gehen und wir verlängern wieder mit van Bommel!


    Ja so muss das sein! Was hat er gekostet?? 11 oder 15 Mille??
    Und das für die Bank?? Grosses Tennis!

    Oh mann CL gewinnen wovon träumen hier eigentlich einige?? Bleibt mal realistisch! Da wird erst mal nix mehr gewonnen! Wir müssen erstmal sehen das wir in der Liga was gewinnen.


    Also Breno in der IV als Starter kann man sicher versuchen! Kann Ihm nur helfen und wer weiss vieleicht wird er ja richtig gut!

    Also so ganz kann ich das auch nicht verstehen! Ich meine Lucio hat seinen Zenit eindeutig überschritten. Da wäre es doch sinvoll Breno zu behalten.


    Naja man hätte Hummels nicht verkaufen dürfen.

    Drecks Gladbacher und drecks Dopingfutzis! Ne eventuelle sperre von nem Jahr ist ja wohl total übertrieben! Hoffentlich wird der einspruch zurückgewiesen und gladbach steigt hoffentlich ab.

    Ich finde was der Hopp da gemacht hat ist schon Ok!
    Natürlich wäre es mir liebr gewesen der würde aus Herne kommen und Westfalia Herne unterstützen.

    Ich finde man sollte investoren schon zulassen. Es ist ja schliesslich jedem Verrein selbst überlassen ob er welche reinlassen will. Und was der Hopp macht finde ich eigentlich nicht schlecht! Daumen hoch dafür.

    Naja nach diesem Jahr muss man sehen wie gut er ist dann hat er genug eingewöhnungs zeit bekommen!


    Aber irgendwie habe ich das gefühl das alle diese sogenannten riesen talente aus südamerika nur krampen sind oder erst bei anderen Vereinen gross rauskommen!
    Und das nur die einschlagen die schon eine weile in europa spielen.