Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, dass Messi und Ronaldo dabei sind, was haben die denn bitte schön geleistet im letzten Jahr?
Und warum dürfen da Leute mit abstimmen, die offensichtlich keine Ahnung haben vom Fußball??????
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, dass Messi und Ronaldo dabei sind, was haben die denn bitte schön geleistet im letzten Jahr?
Und warum dürfen da Leute mit abstimmen, die offensichtlich keine Ahnung haben vom Fußball??????
Tja, das kommt eben davon, wenn man den besten Spielmacher der Welt aussortiert....
Absolut endgenial dieses Video!!!!!
Okay, dann war's das wohl!
Keanu Reeves ist in Berlin, vielleicht rettet der uns ja
Geht es auch ein bisschen weniger melodramatisch? Andere Menschen als hirnlose Tiere zu bezeichnen ist gelinde gesagt kein guter Stil...auch wenn man sie Aktion heute verurteilen kann, muss man nicht völlig entgleisen. Guter Rat aus dem Ausland...
Es ist eine Beleidigung für die Tiere
Wer solche "Fans hat, brauch keine Feinde mehr
Wie doof kann man nur sein? ?????
Wir waren doch gerade dabei, den vermeintlichen Feind so richtig zu ärgern, und jetzt tun ihm diese Idioten noch einen Gefallen
Damit ist auch Schalke ausgeschieden
Also, wenn Müller wegen Kovac gehen will, dann muss Kovac weg!!!!
Wer hat denn für den Verein mehr getan? Kovac oder Müller?
Irgendwie hoffe ich gerade auf Oliver Kahn, dass der den Laden hier gründlich aufräumt und uns einen vernünftigen Trainer besorgt!!!
Einfach nur geil, dass er wieder da ist!!!!!
Wenn ich Brazzo so höre, dann bleibt nur der Schluss, dass mein Fernseher kaputt ist, denn ich habe kein gutes Spiel gesehen.
Kann man wirklich so dumm sein, James nach dem Spiel gestern nicht zu verpflichten
Könnte Oliver Kahn bitte mal so nett sein und den ein oder anderen in diesem Verein an der Gurgel packen
Wenn jemand in Freiburg im Stadion ist, bitte ein Foto machen, wie sich Jogi in den A...beißt
Ich hatte vor ein paar Stunden eine nette Unterhaltung mit meinem Lieblingspapagei, habe ihn gefragt, was er von der ganzen Nummer hält (Müller ist sein Lieblingsspieler, behauptete er zumindest). Antwort:
"Hau ab", gefolgt von wütendem Geschrei und Gezeter, also wenn man den man auf Jogi loslassen würde
So lange wie Löw und Co im Amt sind würde ich denen Hausverbot auf dem Vereisgelände erteilen, fertig aus!
Und wenn sie doch wieder ankommen, dann werden sie von Oliver Kahn mit ein paar Kung-Fu-Tritten nach draußen befördert! !!!
Und eine Sperre oder noch mehr riskieren?
Ich dachte eher daran, dass die Spieler den Reus machen und sich mit irgendwelchen Krankheiten und Verletzungen abmelden
Die Herren Löw und Bierhoff sind wirklich das allerletzte! Nach der Nummer sollten wir uns eigentlich weigern, denen überhaupt noch mal einen unserer Spieler zur Verfügung zu stellen.
Im übrigen erhoffe ich mir von Müller, Hummels und Boateng jetzt eine schöne Trotzreaktion so nach dem Motto, denen zeigen wir es und wenn sie dann wieder bei uns angekrochen kommen
Kovac kann dann ja gleich zu Hause bleiben
Am besten, sie entlassen Pep sofort und setzen ihn in den nächsten Flieger nach München!!!!
Und wann bringt Kovac Leistung für seinen Arbeitsvertrag Wenn wir wegen dem I*dioten James verlieren
Mit Drogon als La Bestia Negra würde es mir noch besser gefallen