Götze könnte glatt als Double für Axel Prahl durchgehen....
Posts by edendorfer
-
-
Allerdings gibt es viele hierzulande, die sich wieder als Moralapostel aufspielen und das als Diskriminierung oder Beleidigung sehen. Humor muss nicht jedem gefallen. Und was einige Comedians so manchmal abfeuern, müsste mMn viel eher auf den Index.
-
http://www.sport1.de/transferm…ano-ronaldo-shitstorm-aus
Also... ich mag ihn ja, den Scholli. Hätte auch von mir kommen können....
-
Das war doch in nem ganz anderen Zusammenhang. Er hat das auf diesen Dorfclub von Uwe Seeler bezogen, die nun das 2. Jahr in Folge in der Nachspielzeit den Ausgleich und in der Verlängerung den Siegtreffer gemacht haben. Lock er durch die Hose atmen. Er hat also gesagt, man muss nicht von Bayerndusel reden die haben den auch.
Okay. Ich hab die Auslosung nicht verfolgt. Und hier kam das in den diversen Posts so rüber als wäre Chemnitz jetzt der Lachgegner schlechthin...
-
Da erzählt der DFB-Präsident was vom Bayern-Dusel. Kannste dir nicht ausdenken...
Ist nicht wahr oder? Und die Zecken haben sicher das Hammerlos mit einem Sechstligisten gezogen. Es gibt Menschen, die tun wirklich alles, um bei der breiten Masse zu punkten. Unglaublich!
-
Wobei wir das ja dieses Jahr schön selber hingekriegt haben das wir wieder in den Pöbeltempel müssen. Hätte auch ne entspannte Fahrt in zu den Blechdosen werden können, aber Carlo hatte halt seine Gründe.
Das stimmt nur zum Teil. Richtig ist: Hätten wir die Zecken geschlagen, wären entweder Frankfurt (bei einem Sieg gegen uns im Pokalfinale) oder Leipzig (als Ligazweiter) die Gegner gewesen. Wir hätten die Zecken auch schlagen müssen. Chancen ga's zuhauf. Keine Frage, Aber Carlo jetzt die Schuld für die Pleite zu geben, halte ich nicht für zu einfach sondern auch für falsch. Schließlich haben wir uns trotz seiner von vielen kritisierten Aufstellung genügend Torchancen erarbeitet. Hätten wir die verwertet, hätten die Zecken auch ihre drei Tore haben können. Dann wär das Spiel eben 5:3 ausgegangen.
-
Mir reichen die beiden Ligaspiele in der Saison gegen das Pack. Jede Begegnung mehr mit denen geht mir auf die Eier. Die DFL sieht das aber wohl anders. Die hätten wohl gern 34 Begegnungen von uns gegen die - idealerweise natürlich in deren Wellblechhütte. Da das aber nicht geht und auch andere Teams mitspielen möchten, hat man so einen zauberhaften Weg gefunden, diesem Wunschdenken einen klitzekleinen Schritt näherzukommen.
-
Hab mich gestern mal etwas informiert über den. Kannte den auch nur, weil Ajax in der Euro League im Finale war. Angeblich eifert er in der Methodik Pep nach - ob er aber so flexibel ist wie der, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht, weil er bei Ajax immer im 4-3-3 gespielt hat, so wie es ja deren Philosophie ist.
Ansonsten wird er dieses Jahr schon 54 und hat nun das erste Mal etwas für Aufsehen gesorgt. Mit einem zweiten Platz in den Niederlanden und der Finalniederlage in der Euro League. Hat als Trainer noch nie einen Titel gewonnen und trainierte bisher nur Amateur- bzw. unterklassige Vereine, mit Ausnahme von Heracles Almelo, Vitesse Arnheim, Maccabi Tel Aviv und nun halt Ajax.Also, die Referenzen sind bis auf diese Saison jetzt nicht wirklich gut. Entweder ist er ein Spätzünder und rockt nun die Bundesliga oder man hat sich vom Hype der jungen Ajax-Wilden, die ins Euro League Finale stürmten, blenden lassen. Schätze diesen Weg auf jeden Fall als riskant ein und glaube, dass das eher daran liegt, dass man keine Alternativen hat. Labbadia und co. will man wohl nicht, Stöger wiederum will nicht zum BVB. Bosz ist maximal die C oder D-Lösung, da bin ich mir sicher.
Wie auch immer das Theater bei den Schwachgelben ausgeht - momentan finde ich es ganz belustigend...
-
Supercup abschaffen? Das kann man den Zecken doch nicht antun.
Ich meinte ja auch von mir aus. Dass der Rauball-Klüngel das anders sieht, ist klar.
-
Der Meister (also wir) hat immer ein Auswärtsspiel beim Pokalsieger oder, falls der Meister auch den Pokal geholt hat, beim Vizemeister.
Das war natürlich ein kluger Schachzug von der DFL. Hut ab! Einen momentanen Abo-Meister FC Bayern "belohnt" man nicht auch noch mit einem Heimspiel in diesem "Wettbewerb". Da wäre die Gefahr viel zu groß, dass es noch einen Titel gibt. Nur leider für die DFL geht dieses Vorhaben nicht immer auf.
-
Von mir aus kann man diese Veranstaltung auch ins Ausland verlegen.
Von mir aus kann man den Mist auch komplett abschaffen...
-
Das erotischste Fußballprojekt dieser Galaxie hat Probelme einen Trainer zu finden? Da gibt's kein Schlangestehen? Was läuft schief im Zeckenland?
-
Ganz genau. Es wäre daher schön gewesen, einer unserer Mods hätte das Bild einfach mit der Floskel "unangebrachte Provokation" gelöscht und gut. Dann wäre nix mit kaputt lachen.
-
Im Internet schon. Im Bayern Forum nicht.
-
Das wiederum hat mit Überbewerten nix zu tun. Aber es wäre eine Möglichkeit solchen Vögeln zu zeigen, dass man nicht mit jedem Mist durchkommt. Schade. Chance vertan.
-
Sorry. Aber für mich ist das ein absolutes No-Go. Auch Toleranz hat seine Grenzen. Man muss solchen Vögeln hier sicher keine Plattform bieten.
-
Vielleicht könnten die Mods das hässliche Bild mit dem Affen und seiner Kanone mal freundlicherweise löschen? Ich glaube kaum, dass man ein Bild von Lahm mit der Meisterschale im Zeckenforum gestatten würde. Warum sollte man also hier toleranter sein?
-
Aber gut sei es wie es sei, vielleicht könnt ihr ja spätestens nach einer Relegation den Absteig des HSV bejubeln,Das will ich schwer hoffen!
ich aber denke das sich der Fussballgott noch etwas zurecht gelegt hat um den HSV in der 1.Liga zuhalten!
Das ist zu befürchten!
-
dann waren wir schon 2
Nein 3. Und: Ich war sogar richtig vergnügunssüchtig damals... Hatte ne Karte für die Nordkurve!!! Das war echt Hardcore!!! Das Ticket habe ich aufgehoben.
-
Gräfe ist für Sa. angesetzt.
Eine interessante Ansetzung. Nochmal kann er sich so einen Mist wie gegen den KSC nicht erlauben. Das wäre schon mehr als dreist.