Posts by edendorfer

    Wir können eigentlich nur hoffen, dass wir als erstes oder zweites Los aus dem topf der Zweitplatzierten gezogen wird. Je länger die Auslosung dauert, desto enger zieht sich die Schlinge namens Barca zu, da die möglichen Kombinationen immer geringer werden. Aber wird wohl nicht passieren. Als erstes werden die Pillen gezogen. Die bekommen Leicester. Dann City gegen Atletico, Sevilla gegen Monaco, Benfica gegen die Zecken, Porto gegen Arsenal, Paris gegen Juve. Zum Schluss bleiben dann Neapel, Barca, Real und wir übrig. Und dann lässt der Modus nix anderes mehr zu, als dass wir gegen Messi und Konsorten ran müssen. Ich hoffe, dass es anders kommt, aber ich befürchte das Schlimmste... ;(

    Ich frage mich bereits seit einiger Zeit, ob der erste Gruppenplatz jetzt so viel vorteilhafter und erstrebenswerter wäre als Platz 2... Nicht einmal den Umstand, das Heimspiel zuerst zuhause spielen zu müssen, sehe ich jetzt als elementaren Nachteil. Als wir 2013 das Triple geholt haben, hatten wir Juve und Barca auch zuerst zuhause. Das Ergebnis ist bekannt... Und wenn man sich die anderen Gruppen einmal ansieht, sehe ich bis auf Barcelona und vielleicht noch ManCity kein Team, dem man erstmal aus dem Weg gehen sollte. Nach jetzigem Stand wäre Real für uns nicht einmal in der Verlosung... wobei deren heutige Darbietung mir nun auch nicht unbedingt den Kupferbolzen aus der Hose wachsen lässt....

    tja, Hamburgs Eishockey hat halt nicht das Glück, dass wie in München Red Bull einen Eishockey Club finanziert. Gell ?

    Nee. Aber der HSV hat vermutlich Glück, dass sie Kühne haben, wenn du hier schon versuchst, Investoren oder Geldgeber mit ins Boot zu nehmen....

    Nach dem Sieg von Gesindelkirchen ist der HSV nun Letzter in der Bundesliga... St. Pauli Letzter in Liga 2.... Die Freezers aufgelöst... HSV Handball auch weg... Willkommen in der Sportstadt Hamburg... :thumbsup:

    So ein Vollspacken meinte mich von hinten anpöbeln zu müssen. Das übliche halt. Ne Zeitlang hält man dusselige Sprüche ja noch aus aber irgendwann ist eben auch bei mir Schluss. Und dann gabs eben ein paar launige Kommentare zurück. Der war echt vogelwild. Hatte Fäuste geballt und wollte mir definitiv an die Wäsche. Wären nicht mein Kumpel und ein paar andere dazwischen gegangen hätte das Haue gegeben. Manchmal schämt man sich für diese Stadt.

    Heute mindestens ein Remis für Schlacke und der HIV ist Letzter. Nach dem Vorfall gestern nach dem Spiel auf dem Weg zur S-Bahn gönne ich dem Hamburger Sch.eiß Verein den Abstieg wie keinem anderen Club. :thumbdown:

    Man kann nur hoffen, dass Brüno auch gegen uns am Samstag noch auf deren Bank sitzt und nicht noch fix in die Wüste gejagt wird... Das können sie gern nach dem 0:4 am Samstag machen.... :D

    2:1
    Radlersepp




    2:0
    glombitza
    Xarina




    3:0
    toni_34
    stefan2206
    krappi_klaus
    flying_dutchman
    samuray
    kurtgr1s
    maintaunusbazi
    doomer73
    suedstern80
    lafite57
    edendorfer



    3:1
    Popocatepetl




    4:1
    bowill72
    stueck33




    4:0
    bulle_rot
    kahntonia
    huuhaa
    doliwan
    tagano
    es_nettche
    mcdirk111
    pieras_123
    seppmaierfan




    5:0
    wirelessphilipp
    granti
    moenne
    bayernseit65
    notfair
    luggieh




    6:0
    gmc
    fcbeci

    Natürlich waren alle drei Heimspiele schon vor der Auslosung zur Gruppenphase hoffnungslos überbucht. Wenn dann die Gegner feststehen, merkt der verwöhnte Fan, dass die Russen wenig attraktiv sind und gibt die Karten zurück. Gegen Eindhoven und Atletico wird es im Zweitmarkt eher mau aussehen.

    So sieht es aus. Momentan gibt es im Zweitmarkt knapp 3700 Tickets. Steigend. Ich weiß gar nicht, ob es eine Obergrenze für Tickets im Zweitmarkt gibt. Wenn, dann ist die anscheinend noch nicht erreicht. So viele verfügbare Tickets sind irgendwie peinlich. Hat es das jemals gegeben? Nicht mal ein Zweitrundenheimspiel im DFB-Pokal gegen Sandhausen würde vermutlich auf diese Zahl kommen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich meine Bestellung noch vor Bekanntgabe der Gegner storniert habe, da ich am Freitag bereits in Gesindelkirchen bin und mir dann eine Fahrt am nächsten Dienstag nach München zu stressig wäre... Außerdem läuft hier in Hamburg am 13.09. der freie VVK fürs HSV-Spiel...