Posts by edendorfer

    Ich denke nicht, dass Gladbach in Dortmund Großartiges vollbringen wird. An Favres Stelle würde ich reus draußen lassen. Wenn man gesehen hat, wie der mit Götze auf Tribüne rumgelungert hat, dann muss der Eindruck entstehen, dass Reus nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass sein neuer Arbeitgeber NICHT Meister wird....

    Ich glaube nicht, dass die Gladbacher in Dortmund Großartiges vollbringen. An Favres Stelle würde ich auf Reus verzichten. Schön zu sehen, wie er mit Götze in Dortmund auf der Tribüne rumgelungert hat. Reus wird mit Sicherheit nicht dafür sorgen, dass sein neuer Club NICHT Meister wird!

    "Die Meisterschafft wurde aber bereits in Leverkusen verspielt und nicht gestern!"


    Das ist so nicht ganz richtig. Die Meisterschaft wurde in Spielen in Gladbach, Hamburg und Freiburg verdaddelt. Wer Meister werden will, muss da deutlich mehr holen als 2 Punkte.... In Leverkusen kann man verlieren, muss man aber natürlich nicht, das stimmt.

    Dass in der Planung Fehler gemavht wurden, ist richtig, steht aber hier nicht zur Diskussion.Und das ändert nichts an der Beurteilung des gestrigen Spiels. Dortmund hatte ein paar hochkarätige Chancen, Bayern aber auch.... Und das mit der Glückssträhne sehe ich so. Es gabe eine ganze Reihe von Spielen, die die Dusel-Dortmunder irgendwie durchgebracht haben (in Berlin, gegen Hannover um nur mal zwei zun nennen - ganz abgesehen von ihrem Dusel-Durchm***** im Pokal ausschließlich gegen unterklassige Teams). Aber wie gesagt, in absehbarer Zeit wird damit Feierabend sein....

    Wer hier wie Klopp der Meinung ist, Dortmund hätte verdient gewonnen, der muss schon gutes Zeug einwerfen, das einem derart die Sinne vernebelt. Dortmund war Mitte 2.Hz so gut wie stehend K.O. Die hatten mal wieder - wie eigentlich fast die gesamte Saison hindurch und bis auf wenige Ausnahmen - den Dusel auf ihrer Seite. Das Tor war wie schon in München ein Kullerball, der irgendwie den Weg ins Tor findet (übrigens wieder unten links). Aber auch deren Glückssträhne geht wieder vorbei. Im Pokalfinale ist Schluss! Da wird dieser Haufen auf links gedreht und da können sie von mit aus 10 Götzes auf den Platz stellen.

    "Basel hat ManU rausgekickt. Das ist korrekt. Trotzdem haben die in München wie Fallobst gespielt, wie ein Zweitligist. Als Basel ManU rauskickte, passte aber auch alles zusammen."
    Aber das ist doch nicht Bayerns Problem, wenn die spielen wie ne Damen-Volleyballmannschaft, die sich zum Fußball verirrt hat. Trotzdem halte ich Basel für stärker als vieles was in der BL spielt...


    "Und Marseille war einfach harmlos, so harmlos wie Lyon damals im Halbfinale. Man hatte zu keinem Zeitpunkt der 180 Minuten das Gefühl, dass Marseille ein Tor hätte schiessen können."
    Marseille hat mehr Potential. Das haben sie in der Gruppenphase gezeigt. Wer Dortmund zweimal schlägt, kann so schlecht nicht sein, auch wenn Dortmund im Hinspiel etwas unter Wert geschlagen wurde.


    "Einzig City und Neapel waren schwere Spiele, wobei diese Teams international noch nie was gerissen haben und auch nicht als Meister in die CL eingezogen sind."
    Das ist Bayern auch nicht und trotzdem hat es für eine souveräne Vorstellung bislang gereicht.
    Und dass Neapel international noch nie was gerissen hat, ist so nicht ganz richtig. Sie haben 1989 den UEFA-Cup gegen Stuttgart gewonnen. Ist zwar jetzt nicht brandaktuell aber "noch nie" beinhaltet eben auch den Zeitraum vor 2000.....

    Klopp sieht aus wie'n P.enner. Ich stell mir den immer mit ner Dose DAB und Jogging-Anzug in ner Trinkhalle vor... Aber alle 4 Wochen gibt es in Dortmund ja auch Strom und Wasser hab ich mir sagen lassen. Dann kann Klopp sich die Rübe schaben....


    Hab gerade eben das hier gefunden:
    Hochmotiviert für den Saisonendspurt zeigt sich auch BVB-Coach Jürgen Klopp: „Wie groß meine Motivation ist? Wenn man sie in Flaschen abfüllen und die dann verkaufen würde, dann käme man in den Knast dafür.“ (abendblatt.de) Der liebe Be-Klopp-t-o lässt sich auch immer wieder herrliche Bildsprachen einfallen. Nur eines sind sie fast nie - lustig....

    Um deinem Gedächtnis mal nachzuhelfen:


    Das Fallobst Basel hat ManUtd (derzeit 1. In der PL) aus der CL gekickt. Fallobst Marseille hat den BVB (derzeit 1. in der BL) aus der CL geschossen. Lediglich Villarreal hat auf ganzer Linie enttäuscht. Von denen war VOR Beginn der Gruppenphase sicher menr zu erwarten. Aber da gibt es auch andere Beispiele... eines wäre Dortmund....Dafür hat mich Neapel sehr beeindruckt und wahrscheinlich nicht nur mich... Diese jetzt mit Zagreb, Ajax, Lyon oder ZSKA Moskau zu vergleichen, hinkt mmn sehr...

    Ich hatte selten vor einem Topspiel ein besseres Gefühl... Ich bin mir sicher, dass es keine Niederlage für den FCB wird.... Und mit einem Remis kann man auch gut leben, wenn die anderen Ergebnisse stimmen.... Auf jeden Fall sollten Kroos und Ribéry sich gegen Augsburg keine Gelbe einzufangen. Die wären sonst gesperrt, wenn meine Recherchen stimmen...

    Naldo will weg, Pizarro auch und nun macht Rambo Wiese auch den langen Schuh.Ich dachte, die Ostfriesen sind so ein Super-Duper-Mega-Sympathikus-Verein wo alle hin wollen und die seit Jahren in ruhigen Gewässern schippern.... Sieht so aus, als wäre aus dem Nichts ein Eisberg aufgetaucht, der dieses Schiff so langsam zum Sinken bringt. Nicht, dass mich das irgendwie stören würde... Von mir aus darf das noch so 3 bis 4 Spieltage andauern....

    Ich denke schon, dass Mourinho von sich und seiner Mannschaft extrem überzeugt ist. Und das ist vlt. der Schlüssel zum Erfolg der Bayern....