Hauptsache Name.
Passt doch
Halte es tatsächlich nicht für so unrealistisch. Immer vorausgesetzt, dass es mit Nagelsmann nichts wird.
Hauptsache Name.
Passt doch
Halte es tatsächlich nicht für so unrealistisch. Immer vorausgesetzt, dass es mit Nagelsmann nichts wird.
Nichts Neues.
Trotzdem eine Option, mit der ich leben könnte. Kann man durchaus drüber diskutieren
Die TZ bringt Allegri ins Spiel:
Von wegen Nagelsmann: Möglicher Flick-Nachfolger aus Italien? Rummenigge hat offenbar Favoriten
Argumente: viele Erfahrung, keine Ablöse.
die Bosse kennen den Wunsch von Flick, nur dass er es heute öffentlich macht ist nicht bekannt gewesen
Genau das war gemeint
Und bei Sky sind sich auch alle einig, dass es an dem Streit zwischen Flick und Sportvorstand liegt. Also hat für die Medien der FCB den schwarzen Peter und Flick vergrault.
Uli Köhler sagt, dass Hoeneß nichts von der Aktion von Flick heute wusste ...
Köhler und Hoeneß haben wohl telefoniert.
Nehme ihm diese Aussage nicht ab. Er ist weiter, wir sind raus. Da kann ich natürlich über uns sagen "Bestes Team der Welt" Wenn schon ein Sieger, dann das Team mit deutschen Trainer !
Ich schon, auch und gerade aus der Euphorie heraus.
Aber vielleicht hat er auch nur mit Esther Sedlaczek geflirtet
Das Interview gerade mit Pep war das lockerste, das ich jemals von ihm gesehen habe.
Er wäre gern nach München gereist und für Ihn sind wir das beste Team der Welt. Außerdem werde er heute sehr, sehr viel Wein trinken
Ich drück ihm die Daumen für den CL-Titel. Sonst ist da wirklich keiner übrig ...
Ich bringe es nicht übers Herz, für den BVB zu sein.
Der Fußball von City ist außerdem recht ansehnlich und den Trainer mag ich halt
Über den Verein dahinter brauchen wir natürlich nicht diskutieren. So funktioniert heute leider der internationale Fußball. Die dürften eigentlich gar keine CL spielen.
Keine Ahnung. Aber woher soll das sonst so gezielt kommen?
Es ist ja durchaus auch möglich, dass Flick gerne bleiben würde, wenn es hier keinen Brazzo mehr gibt, und das bewusst betreibt.
Vielleicht muss da gar nix Erfundenes lanciert werden. Flick erzählt Lothar einfach, was so passiert...
Koi Ahnung. Komplett verrückte Geschichte.
Genau so habe ich auch die PK vor dem Union Spiel interpretiert. Da war aus meiner Sicht Flicks Aussage: "Ich habe Bock, die Mannschaft weiter zu trainieren. Aber nur mit neuem Sportvorstand".
Und wohin soll das alles führen? Bewusste Eskalation?
Da darf auch während des Spiels nichts passieren. Ich hoffe, Coman ist wirklich fit.
Ich sage es mal rein aus dem Bauch raus: Würde demnächst verkündet Flick bleibt und Brazzo geht, ich wäre total glücklich!
Habe mir gerade die Pk angeschaut. Meine Einschätzung: Flick auch
Das Spiel hat gezeigt, warum der FCB mehr als siebenmal hintereinander Meister wird
Während die anderen Lappen über den Schiri jammern, spielen wir einfach weiter Fußball. Und zwar richtig gut!
(abgesehen davon, dass man das Foul niemals pfeifen muss und noch eine halbe Ewigkeit bis zum Tor vergeht)
Diese Mentalität ist einfach einzigartig!
Die Niederlage passt zu unserem Auftreten der letzten Wochen: Defensiv höchst anfällig, jetzt auch gegen einen starken Zweitligisten. So kann es nicht weitergehen. Da darf auch die extreme Belastung nicht als Ausrede gelten.
Was mit Kimmich ist, interessiert mich fast mehr als das Spiel – Gute Besserung!
Eric Maxim quatscht ganz gerne
Also doch eher Backup für Müller
Roca war ja im letzten Transfer-Fenster schon Thema. Angeblich haben wir wegen seiner defensiven Fähigkeiten Abstand genommen. Ist der also eher Typ Thiago als Typ Martinez?
Gute Abend zusammen!
Also irgendwie kann ich es jetzt erst richtig fassen: Triple gewonnen. WAHNSINN!
Habe gerade die Seiten hier durchgelesen von gestern Abend. Da kommen die Emotionen vom Spiel direkt wieder hoch. Unglaublich. Sogar meine Oma hat mich gestern nach dem Spiel noch angerufen. Die war auch völlig fertig mit den Nerven, aber sie hat sich so gefreut.
Das ist wirklich etwas Besonderes. Und mal ehrlich: Wer hätte das im Herbst für möglich gehalten? Das ist eine riesen Leistung von Mannschaft und Trainer. Und dann als erstes Team alle Spiele der CL gewonnen. Einfach historisch!
Danke an alle für die unvergesslichen Momente!
So richtig CL-Final-Stimmung ist auch bei mir noch nicht da. Aber das wird schon
Sicherlich besondere Umstände, aber die gelten für alle. Wir stehen absolut verdient im Endspiel. Heute erwartet uns der wohl schwierigste Gegner.
Entscheidend ist aus meiner Sicht die richtige Balance aus hohem Pressing und Absicherung der Konter. Chancen wie gegen Lyon dürfen wir nicht zulassen.
Ich bin insgesamt vorsichtig optimistisch für heute Abend und freue mich auf das Spiel. Pack mas!