Liverpoolfans schon wieder alle weg, total authentisch, Klopp passt dahin wie die Faust aufs Auge.
Posts by munken
-
-
das war eindeutig Handspiel, er schaut es sich noch nichtmal an wtf
-
-
Die defensive hat er trotz allem nie in den Griff bekommen und einen Lewy hat er auch nicht
-
Was für ein geschwurbel
-
Apropos Hummels, beim 2:0 ist der schon wieder im toten Raum zwischen 2 Gegenspielern - also da bringt er nu gar nix, er verliert den Torschützen, dann muss er zum anderen, aber an der Position läuft er eher wieder Gefahr den Ball selber einzunetzen (gut, war nicht, denn der Engländer hat vor ihm hat ja den Ball getroffen...)
Das 2:0 geht klar auf Gnabry, lässt sich amateurhaft den Ball abnehmen und guckt dann zu
-
Dachte der Schal tatsächlich der Tschan schnürt einen Doppelpack in den letzten Minuten ? Lächerlich
-
Man möchte Löw am liebsten noch vor dem ersten K.O. Spiel für diese Aufstellung entlassen
-
Gibt es bei den öffentlich-rechtlichen kein Stadionton ? Diese Claudia Neumann geht gar nicht
-
Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch oder ich verstehe es einfach nicht, aber ich kann doch nur das Geld ausgeben, was ich auch habe und wenn ich einen Hausbaukredit nicht mehr bedienen kann, dann bin ich insolvent.
Woher kommt denn bei den Spaniern das Geld für laufende Gehälter und Transfers ohne einen Abramowitsch oder Qatar-Scheich im Hintergrund? Wie kann Real Madrid bei einem derartigen Schuldenberg noch ein 100Mio Paket für David Alaba schnüren?
-
ja. Ich bin mir auch sicher, dass Speedy Brazzo schon Nachfolger klar gemacht hat.
Und ich dachte Brazzo hätte nur die Tel.Nr. von Callum Hudson-Odoi im Handy, so kann man sich täuschen.
-
Wir sollten uns darauf einrichten, dass Flick zum DFB geht.
-
45 Minuten nur palaver über den BVB, bekommen wir heute noch Sendezeit ?
-
-
alaba stellt wohl die Bedingung, im Mittelfeld zu spielen: https://sportbild.bild.de/bund…ngung-75538020.sport.html
Was ein vogel...
Toni Kroos gefällt das nicht.
-
Danke für den Lacher an diesem grauen Morgen.
-
Kann es für sowas auch ne Geldstrafe geben?
100%ig
-
Uli wollte den schon nicht, also mag ihn Bulle auch nicht.
-
word @sky-kommentator!
ist das wcf (beim einzelspiel)?
Jonas Friedrich
-
Es gibt noch jede Menge Karten für das Auswärtsspiel bei der Hertha in Berlin