Da hat der Stern gar nicht mal so unrecht.
Posts by munken
-
-
Das soll wohl ein Scherz sein. Jupp steht nicht zur Verfügung. Verdienter Ruhestand.
Ich wäre dafür den Rest von der Saison mit dem Jupp nochmal es zu probieren. Falls der überhaupt noch will und ab nächster Saison dann mit ten Haag
-
Danke nochmal für das Kovac-Ei, was du uns ins Nest gelegt hast. 2 verlorene Jahre.
Tuchel und Nagelsmann lagen auf dem Silbertablett bereit.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
-
aktuell läuft wohl die Vorauswahl zum Forumkasper so wie alex79 aufs Gaspedal drückt mit seinem getrolle.
-
Da war die Bild wohl wieder exklusiv mit am Tisch bei der ominösen 4er Runde.,
-
jetzt mach ich mir ein Bier auf
-
Wart mal ab, heute Dopa spezial mit der vollen Dröhnung FCB ✌
-
ist Pavard schon da ?
-
...dann sind KHR, U.H. und Brazzo, einfach nur noch Witzfiguren, die man nicht mehr für voll nehmen kann.
finde den Fehler
-
bitte Davies auswechseln
-
Jetzt macht mal langsam.
Er war doch gestern gegen Belgrad Null gefordert und das reicht einigen um eine "grundsolide Leistung" zu attestieren.
-
Was ist eigentlich mit Flick, dachte der wäre der grosse Taktik-Fuchs. Wenn schon NK zum wiederholten Mal keine Lösung auf Umstellungen des Gegners hat, dann muss Flick doch auch mal reagieren oder darf der nur Hütchen aufstellen?
-
Schon lustig, wie jetzt auf den Trainer eingedroschen wird, obwohl wir durch individuelle Böcke und Standards die Gegentore kassiert haben. Mané macht das 1:0 einfach weltklasse.
Stimmt, es waren nur Nuancen und individuelle Fehler die das Spiel entschieden haben, ansonsten hätten wir Liverpool bei der Fülle an Torchancen aus dem Stadion geschossen. Leg dich wieder hin...
-
Abgesehen vom heutigen Spiel sollte man im Sommer das Spektakel beenden. Wir können nicht ewig warten bis Sanches evtl mal zündet.
-
Kovac will mit einem Spitzenkader Zweitligafußball spielen. Dass die Spieler das nicht in einem halben Jahr umsetzen können, muss man ihnen eingestehen. Nächste Saison klappt das mit Sicherheit schon viel besser!
Hör endlich mal auf von einem Spitzenkader zu schwadronieren.
-
In der Regel schon und was für welche
-
Müller ist nicht Totti und wir nicht der AS Rom. Selbst ein Raul musste irgendwann einsehen, dass seine Zeit bei Real Madrid vorbei ist.
Der notwendige Umbruch darf sich nicht ausschließlich auf Robbery beschränken.
-
Wäre halt wieder ein Punkt für die viel zitierte Scorerstatistik von Müller gewesen.
aber Nationallelf zählt da wohl eh nicht
-
unsere nächsten Neuzugänge sind ein Gewalttherapeut und ein Social-Media Experte für die Spielerfrauen.
-
Könnte ich die PP Präsentation von Brazzo mal haben? Muss da was nachschauen.
kannst du kroatisch ?