Anfang September gegen Frankreich ? Wann entfällt endlich dieser unsägliche Quatsch, die Liga kurz nach Startschuss schon wieder zu unterbrechen ? Echt nervig
Posts by munken
-
-
Wieso gibt es hier die Rote Karte und bei Kroatien - Dänemark 5m vorm leeren Tor nur gelb ?
-
der "lächelt viel" vom bvb macht ein gutes spiel
-
er hat zuerst denn Ball gespielt
hat er nicht
-
Ich wäre mir nicht mal so sicher ob Özil überhaupt noch ein Länderspiel macht.
-
Higuain haut das Leder in die Ostsee
-
was macht cakir da, klarer Elfmeter.
-
Was sind das denn eigentlich alles für Typen die da auf der Bank der Nationalmannschaft während des Spiels rumlungern? Ist das normal das die auf der Bank und nicht auf der Tribüne sitzen?
äquivalent dazu sitzen doch bei uns auch die Krüger und der Nickles mit auf der Bank
-
somit Portugal doch gegen die Urus aktuell
-
niemals Elfer
-
Nein, man bediente sich aus der schwarz-gelben Schublade und sprach von Mentalitätsmonstern.
-
Weltklasse pass von james
-
super Vorbereitung von James
-
Gute Runde heute mit Reif, Illgner, Freund und Rolfes.
-
Seh ich auch so. Werner auf LA und auf der anderen Seite Reus. Gomez in der Mitte.
Müller entweder als Freigeist hinter Gomez oder auf die Bank. Auf dem Flügel wird das jedenfalls nichts. Schaut Löw denn keine Bayern Spiele ?
Brandt würde ich mir als Joker-Option offen halten. Hummels und Süle in die IV. Der ungelenke Rüdiger ist die Unsicherheit par excellence. Ich denke aber der Jogi wird gegen Südkorea wieder Khedira und Özil in der S11 bringen.
-
Müller im lustigen smalltalk
-
Scorerpunkte in der MML sind also der Maßstab für "Weltklasse". Achso...
-
Fun Fact: Felix Zwayer fährt als Video-Schiedsrichter zur WM.
Wahnsinn.
Ante Sapina gefällt das.
-
gab einen kurzen smalltalk mit NC, war wohl recht amüsant für die beiden
-
Eine Frage an die DAZN-Abonennten,
habe heute mal den kostenfreien Probemonat aktiviert und mir das Manchester-Derby über die DAZN App auf dem FireTV angesehen. Dabei sind mir ständig Mikroruckler aufgefallen was mich persönlich echt genervt hat.
Ist das öfter so ?