Jetzt soll Tuchel doch nicht mehr safe bei PSG sein ? Ich will jetzt wissen was hier gespielt wird.
Die Journallie haut einen Artikel nach dem anderen raus und verzweifelte Bayern-Fans klammern sich an jeden Strohhalm.
Jetzt soll Tuchel doch nicht mehr safe bei PSG sein ? Ich will jetzt wissen was hier gespielt wird.
Die Journallie haut einen Artikel nach dem anderen raus und verzweifelte Bayern-Fans klammern sich an jeden Strohhalm.
Da haben die Verantwortlichen bei uns wohl zu hoch gepokert. Traurig.
Ist Thiago eigentlich für die Freundschaftsspiele der Spanier eingeplant ?
Offiziell natürlich nur über Amazon, aber geht natürlich auch über ebay Kleinanzeigen, ebay oä.
Man braucht allerdings grundsätzlich ein Amazon Konto, auch wenn man Prime nicht nutzen möchte.
Wenn du Amazon kein Geld in den Rachen werfen möchtest, könntest du ihn also zb. Bei ebay kaufen und das Konto einrichten, ohne bei Amazon Umsatz zu generieren
Das Teil gibt es überall, MediaMarkt/Saturn zuletzt sogar mal für 24.99€ wenn ich mich recht entsinne.
Immer wieder genial.
auf welches Spiel war das eigentlich bezogen ?
was für ein Affenzirkus ...
Hallo,
weiß jemand wann der 28.Spieltag genau terminiert wird ? Hab Kartenzuteilung gegen die Zecken und es ist das Osterwochenende
Lindner hat die Reissleine gezogen.
Martin Schulz sitzt bestimmt schon neben dem Telefon.
Ich wünsche Jupp alles Gute. Auf der anderen Seite frustriert mich diese Entscheidung, Made a la Hoeness muss man schon sagen, ziemlich.
Wenn das alles so stimmen sollte und man mal wieder nicht über den eigenen Schatten springen konnte, etwas zu riskieren und wieder den pragmatischen Weg gegangen ist.
Das Kamel und seine Art Fussball ist doch bei unserem Fitnesszustand überhaupt nicht realistisch.
Da müssten wir ja schon nach 10min anfangen zu wechseln.
Tuchel schliesse ich mittlerweile klar aus. Hoeness ist einfach nicht von ihm überzeugt und die letzten Infos, die man so mitbekommt, bestätigen dies für mich.
Das gleiche befürchte ich mittlerweile auch.
Zudem glaube ich, dass mitnichten irgendein Deal fix ist, wie von UH nach dem Treffen mit Pep verkündet. Das wäre doch schon längst an den Springer Verlag durchgesickert, wenn wir uns die ganzen Indiskretionen der letzten Monate betrachten, aber die Raten ja auch nur wild rum. Entweder hat UH den Mund zu voll genommen, wurde falsch zitiert oder es hagelte eine Absage.
Ich hoffe das Kalle und Uli schon mit Jogi gesprochen haben das ER Trainer bei uns wird, wenn der Jogi sich nicht traut den Kloppo locken ab Sommer.
Ein ziemlich plumper Versuch sich für die Wahl zum Forumskasper in ein paar Wochen zu empfehlen.
Nebenbei: Habe ich das richtig verstanden, dass die Begegnung nicht ausverkauft war?
DAS sollte uns ebenfalls zu denken geben, falls die Info zutreffend ist!
Hast du richtig gehört, waren etliche Plätze frei.
lt. SSNHD Aussenbandriss
Gute Besserung Franck
Leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst
lasst die sektkorken knallen !
Ich hoffe bis Celtic haben wir wieder die Balance auf dem Trainerstuhl.
Endlich wieder CL, Zusage Anderlecht Home
Den Jogi gibt's doch nur zusammen mit Bierhoff und seiner ganzen Schwaben-connection. Finger weg !
so 11m schliessen, mal sehen was der 34mio Torhüter so drauf hat