Posts by batifippe

    So schlimm ist das Los mit Aserbaidschan leider garnicht. ich gehe fest davon aus, dass sie in Baku spielen, da ist sowohl die Anreise als auch die verfügbaren Stadien absolut ok...und ganz ehrlich, ob man nun drei oder vier Stunden im Flieger sitzt...auch geschenkt. Trotzdem, klasse Los, aber auch nicht so wild wie befürchtet.

    Ich weiß garnicht, ob der damit so glücklich ist...dummer Zufall war doch, dass sich "die halbe Mannschaft" den 5.Karton gerade vor einem Heimspiel gegen Eibar geholt hat, das, noch unglücklicher, auch vor einem CL-Spiel liegt...

    Pass auf, der verlängert doch nochmal ein Jahr und alle liegen sich wieder freudetrunken in den Armen. Dass es nur aus Alternativlosigkeit passiert ist natürlich völlig an den Haaren herbei gezogen...>:|

    Das ist definitv wahr, zeigt aber meiner Meinung nach einfach, dass Dortmund eben nicht zu den Spitzenclubs gehört. Die Leistungen der vergangenen Jahre werden in Ehren gehalten, alles schön und gut, wirklich voran kommst du damit nicht...das macht die Situation ja gerade so schön :)

    Amüsant war allerdings auch die Reaktion von Weidenfeller vorm Gegentor...er lässt sich natürlich inzwischen auch anstecken, hatte nämlich mehr damit zu tun, sich um den vermeintlichen "Faller" des Augsburgers zu kümmern und auf einmal schlägt´s neben ihm ein...

    War letzten Sonntag zufällig persönlich in Mailand dabei...steht im Grunde schon hier, ich bestätige es nochmal. Bei Inter ist fußballerisch so dermaßen nichts mehr geboten, es ist zweifelsfrei so, dass Poldi und Shaq richtige Verstärkungen sind. Der Rest der Mannschaft ist auf sehr fragwürdigem Niveau, der Stammplatz dürfte beiden Herren absolut sicher sein und sie haben genau das, was sie eigentlich wollen, sie werden herausragen...allerdings eben nicht aus einem Spitzenteam, sondern aus einer biederen schwarz-blauen Masse. Heilige Asche, war das schlecht...fahre seit rund 15 Jahren regelmäßig auch nach Italien (ja, ich mag die Liga noch immer, längere Geschichte), aber das Niveau wird immer schlimmer. Kaum zu glauben, dass eine solche Truppe vor nicht mal 5 jahren noch das Triple geholt hat!

    Einmal Europa League (Sevilla), zweimal spanische Liga (Cordoba und Malaga), sowie Länderpunkt Gibraltar mit dem Klassiker College Europa vs Lynx FC vor 75 Zuschauern :D
    Dann noch löblich Sightseeing Alhambra...


    Aber nun zurück zum Thema :D:8

    Amüsanterweise habe ich am Montag zu sehr früher Stunde übrigens die Nationalelf von Gibraltar am Flughafen in Malaga bei der Abreise nach Deutschland getroffen...saßen dann mit Kaffee, Chips, Cola und Süßigkeiten am Gate, das Ganze hatte den Charakter einer Klassenfahrt, aber die Jungs hatten ihren Spaß :D