Berichtige mich...wir hätten dann 12 Punkte, Man City kann noch auf 13 kommen, theoretisch sogar Moskau auf 12...oder seh ich da was falsch?!
Posts by batifippe
-
-
Weitere Probleme klärt ihr aber jetzt dann bitte per PN, gell
Danke
-
Von heute auf morgen sicher nicht, aber, wie heißt es so schön, auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt
-
Zylinder nicht vergessen
-
Ich bin recht oft in Italien, in Sachen calcio... Ja, ich liebe diese Liga nach wie vor :8
Nein, mal Spaß beiseite, mir kam es immer so vor, dass er als Talent gesehen und durchaus geschätzt wurde, im Endeffekt war er dann für viele aber auch einfach ein "nice to have", aber kein "must have". Ablöse und Gehalt wurden von vielen (zum Beispiel Milan, da war er wohl auch mal im Gespräch) als nicht ganz gerechtfertigt gesehen, zumal er bis 2012 ja auch noch in der Serie B gespielt hat. Man hat ihm den ganz großen Wurf (noch) nicht zugetraut. Zu Bedenken gilt dann auch, dass er in seiner ersten Saison in der Serie A (er spielte da dann für Genua) bei über 30 Einsätzen auch gerade mal 5 (berichtigt mich im Zweifelsfalle bitte) Tore geschossen hatte, diese Saison war nun natürlich ein deutlicher Ausreisser nach oben, aber ob das halt so bleibt... Warten wir es mal ab!
-
Fahr mal etwas runter, dave... Danke
In diesem Sinne, weitermachen!
-
Nicht ganz, eher in 4..:D
-
Pssst, meine Herren, wir schweifen ab :8
Führt das Thema doch bitte im passenden Thread weiter, könnte ja durchaus ganz interessant werden
Danke
-
Dafür kann ich mit Tickets für´s Europa League Finale bald die Straße pflastern
-
Du siehst das leider völlig falsch (kein Mittagessen mehr!!), Dortmund möchte den Spieler gerne an die Hand nehmen und ihn bei seiner weiteren Entwicklung unterstützen, darüber hianus wird der SC Freiburg durch eine überaus milde Geldgabe auch noch unterstützt, also, es gibt doch nur und absolut ausschließlich Gewinner...ich bitte dich :x
-
Welbeck heißt Valencia, aber sonst passt es
Schweinsteiger an sich war vertretbar, aber nicht in Kombination mit der Entscheidung gegen Valencia. Sonst konnte der Bub an der Pfeife nicht viel falsch machen, der eine Handelfmeter war fragwürdig, aber durchaus möglich...aber Elfmeter verwandeln wir ja eh nicht
-
Und im ganzen Thread eigentlich um mögliche Neuverpflichtungen...
Daher bitte auf dem Gebiet weitermachen, danke!:8
-
Was ich bislang gesehen habe (war allerdings bei beiden Spielen auswärts) setzt die Roma primär auf Konter, und das trotz Totti.
-
Moin!
Ja, verfolge die Liga und habe die Roma n der Saison zweimal live gesehen.
Er ist definitiv ein guter Mann, keine Frage, die Roma spielt in der Saison allerdings defensiv in der Regel auch sehr gut sortiert, er hält den Laden hinten tadellos zusammen, war aber auch immer mal für ne gelbe Karte gut. Also, alles in allem ein wirklich guter Abwehrspieler, aber ob er das Niveau hat, dass er wirklich die erste 11 verbessert...hmm, weiß nicht! Als Backup in der Innenverteidigung wäre er eine Überlegung wert, aber ob er das möchte und man wirklich diesen Preis bezahlen muss...schwer zu sagen.
Seine Tore sind beachtenswert und nett, aber natürlich kein Kriterium. -
Eigentliczh wäre das doch ein ideales Gespräch für einen anderen Thread, oder?
Hier geht´s nun bitte wieder um unser Duell gegen die roten Herren aus ManchesterDanke
-
Das Gute am Viertelfinale diesmal ist aber, dass gut 2,5 Wochen nach der Auslosung der ganze Spuk schon vorüber ist...von daher nur her mit denen
Alternativ wäre ich für Atletico oder PSG...wären schöne Spiele!
-
Als ob Spanier groß auswärts fahren würden...:D
-
Warum nicht? Besser ist nur noch unter der Woche :-O
-
Also ich find die klasse!
-
11 Mann, eventuell einer davon im Tor