Posts by batifippe

    curses Verfasst am: 18 Jan 2011 19:13



    Anmeldungsdatum: 05.10.2008
    Beiträge: 1582
    Starspieler
    Wohnort: Deutschland <3

    Freiburg:
    Cissé und Schuster verletzt


    Die Verletzungsprobleme beim Fußball- Bundesligisten SC Freiburg nehmen dramatische Ausmaße an. In Toptorjäger Papiss Demba Cissé und Mittelfeldspieler Julian Schuster fallen die SC-Profis Nummer acht und neun aus. Cissé habe sich im Training am Dienstagvormittag einen Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich zugezogen, sagte SC-Pressesprecher Rudi Raschke der Nachrichtenagentur dpa. Er werde „zwei bis drei Wochen” fehlen. Damit steht Trainer Robin Dutt im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg an diesem Samstag in Kisho Yano nur noch ein Stürmer zur Verfügung. Schuster brach sich beim Rückrundenauftakt am Samstag beim FC St. Pauli (2:2) einen Zeh, wie sich erst jetzt herausstellte. Er fehlt „mehrere Wochen” (Raschke). Daher muss der Tabellensechste gegen Nürnberg auf insgesamt neun Profis verzichten. Neben Cissé und Schuster fehlen auch Torwart Simon Pouplin, die Verteidiger Ömer Toprak und Pavel Krmas, die Mittelfeldspieler Jonathan Jäger und Daniel Williams sowie die Stürmer Tommy Bechmann und Stefan Reisinger.

    @moozkk:


    Das mit der Weltwirtschaftskrise musst du mir mal erklären. Das Geld ist ja (ich rede jetzt speziell von Katar) auf alle Fälle vorhanden, denke mal, dass wir uns da einig sind, naja, und wo ist es denn schlecht, wenn die Masse an Kohle mal bewegt wird? Die neuen Stadien müssen gebaut werden, dazu braucht man Leute ohne Ende, eine fristgerechte Bezahlung ist da natürlich gesichtert. Da hängt schon so einiegs dran, und besser als wenn die jungs weiter auf der Kolhe in ihren Geldspeichern sitzen ist es doch allemal.

    So, dann dürft ihr mal auf mich einprügeln... ;-)


    Ich finde beide Entscheidungen ok. Was da mit rechten Dingen zugegangen ist, das lasse ich mal dahin gestellt, aber vom Grundsatz her finde ich eine WM in Russland auf alle Fälle vertretbar. Ja, und Katar kam natürlich überraschend, aber haja, warum denn nicht? Die machen schon was draus, und es wird eine ganz normale WM werden, nur mit recht kurzen Wegen für die Besucher. "Gebraucht" hat´s das freilich nicht, aber ok, wenn man danach geht, dann kann man eine WM zwischen 5 Ländern rotieren lassen und gut is...
    Werde sowieso zu beiden Turnieren fahren...WM ist WM und immer ein tolles Erlebnis (wie es auch in Südafrika war, Vuvus hin, Kälte her)! Und dem geneigten TV-WM-Verfolger kann´s doch eh wurscht sein ;-)

    Das Problem ist nur, dass die guten Tage bei Ze (ja, ich mag ihn nach wie vor) immer rarer gesäät sind...und dafür ist seine Stellung in der Mannschaft zu hoch, das wird in meinen Augen auch ein Problem vom HSV sein/werden.

    Vor allem denkt der Schindelmensch wohl, dass nun die ganzen Berater zu ihm tingeln (oder ihm Videos zukommen lassen), weil die ihre Schützlinge unbedingt beim Topverein Hoffenheim unterbringen wollen... Aber gut, ein Weiterdenken, dass da eventuell ein verstohlener Gedanke an Opa Didi´s Schatulle dahinter steckt, nein, sowas kommt in der heilen Welt im RN-Delta ganz sicher nicht vor...naja, gut, träumen darf er ja...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso erfüllen die Bayer Foren Mods auch nicht ihre Verträge und gehen zu anderen Vereinen? :D


    Würde mich mal für die Ablöse interessieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind unbezahlbar! Danke ;-)


    Bitte weitermachen!