Posts by smichael

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Das war wohl einer der schönsten Momente der WM-Achtelfinalspiele! </span><br>-------------------------------------------------------


    liu2k10


    Video schon entfernt? Ist nicht jeder so schnell :(;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Contento ist noch am Anfang seiner Entwicklung und mit ihm kann man bestimmt keine komplette Buli Saison + CL durchspielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum nicht? Haben Müller und Badstuber doch auch geschafft, und die waren in der gleichen Situation.

    Ich kopier einfach meinen Post aus dem Spieltage-Thread, hierhin passt er besser.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir fällt es verdammt noch mal sehr schwer nach so einem Spiel sowas zu sagen, aber...


    VIELEN DANK FÜR DIESE GRANDIOSE SAISON!


    Die Saison war klasse, unglaublich, atemberaubend - unser Saisonstart war nicht unser bester, aber wir haben uns zusammengerissen, wir haben unglaublichen Charakter bewiesen -


    AUCH DAFÜR DANKE AN VAN GAAL UND DIE MANNSCHAFT!


    Wie oft waren wir in der CL ausgeschieden: Vor Juve in der Gruppenphase, wir lagen zurück gegen Florenz, wir lagen zurück gegen Manchester, aber die Mannschaft hat immer an sich geglaubt und all unsere Gegner nach Hause geschickt. Zuletzt sogar super Fußball gegen Lyon und Bremen gezeigt.


    Wie gesagt, mit fällt es schwer nach so einem Spiel, aber Inter war einfach abgezockter. Dennoch können wir sowas von stolz auf uns sein, wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen, wir haben den optisch schöneren Fußball gespielt und ich bin mir sicher das wir bald in den nächsten Jahren erneut die Gelegenheit erhalten uns Europas Krone aufzusetzen und dies wird uns dann mit unserer aktuell noch jungen Truppe gelingen!


    DANKE! </span><br>-------------------------------------------------------

    Hat Torres nicht mal behauptet, dass wenn er irgendwann nach Spanien zurückkehrt, nur zu seinem ersten Verein Athletico Madrid gehen würde?

    Vor der Saison hätte ich das System blind unterschrieben, aber mittlerweile halte ich es für unrealistisch.


    Ich meine - wer sollte denn aus der aktuellen Mannschaft für Tymo raus wenn nicht Schweinsteiger oder Van Bommel? Damit nimmt man doch einiges an Offensiv - Kraft weg.

    Na klar, wenns nur Kleinigkeiten sind gehe ich natürlich auch in den Shop, wie bereits gesagt. Liegt ja quasi bei mir um die Ecke ;-)


    Sollte es aber beispielsweise ein Trikot sein, für das ich auch 70€ bezahle, für das aktuelle mit Flock sogar 80€ wie ich gerade sehe, dann bestell ich auch gerne mal mit nem Schal etc. dazu, welcher möglicherweise nicht immer im Shop zu bekommen ist.


    Wegen dem Schal - hast ja jetzt die Telefonnummer, die können dir mit Sicherheit auch die richtige Nummer vom Fanshop in OB sagen, dadurch fährst du nicht mehr umsonst ;-)

    Telefon: 01805 365360 google hilft ;-)


    Ich persönlich muss aber sagen das ich auch eher bestelle als ins Centro zu gehen, obwohl ich aus Oberhausen komme.
    Im Online-Shop hat man halt den größeren Überblick über alle Produkte sowie nicht das Problem das etwas nicht vorrätig sein könnte.


    Für Kleinigkeiten gehe ich natürlich auch in den Shop, obwohl ich da nicht unbedingt oft bin.

    Ich denke wahrscheinlich wird dann eher ein Talent wie Pedro auf die Bank müssen. Henry ist sowieso keine Stammkraft mehr, und ob Ibrahimovic nach einer Saison bereits abgeschoben wird, bleibt abzuwarten. Wobei für die Position des Mittelstürmers wohl eher ein Villa in Frage käme.

    Den zu finden ist mit Sicherheit nicht einfach. Trotzdem möglich, ein Butt z.B. auch als Nummer 2 zu uns gekommen. Eine andere Möglichkeit wäre auch einen Abwehr-Allrounder zu holen, der nicht nur LV spielen könnte. Der könnte in Konkurrenzkampf zu mehreren Positionen in der Abwehr gehen.

    Es sagt ja keiner das wir keinen Ersatz auf der Position brauchen, sondern nur das es mit Contento klappen kann wenn er diese Leistungen auch nächste Saison beweisen kann.
    Dazu braucht er aber einen Stammplatz.

    @ Zeropark


    Ein Lahm wurde damals auch ausgeliehen, weil er keine Chance auf einen Stammplatz hatte - genauso wird es Contento ergehen, wenn wir diesem einen erfahrenen Mann vor die Nase setzen. Meiner Meinung nach hat sich Lahm auch deshalb so gut entwickelt, weil man in Stuttgart auf ihn vertraut hat, dort hat er nämlich regelmäßig gespielt.


    Ein Messi ist übrigens auch seit seinem 20. Lebensjahr Stammspieler bei Barca, und mit deiner Krkic-These sagst du ja bereits was das wichtigste für einen jungen Spieler ist: Einsätze. Und zwar Einsätze, die Contento fehlen werden, bei einem neuem starkem LV, denn wer sagt dir das sich ein Spieler wahrscheinlich sowieso verletzen wird etc.? Ein Lahm spielt ja zur Zeit auch jedes Spiel durch.


    Van Gaal hat übrigens nicht nur mit Müller und Badstuber bewiesen, dass er in der Lage ist neue Stars (Ok, noch zu hoch gegriffen, aber es geht in die Richtung) zu formen: Mit Ajax und Barca ist er mit dem gleichen Schema vorrangegangen - und jedes mal erfolgreich. Warum sollte dies nicht mit Contento klappen? Und du wirst mit Sicherheit nicht behaupten, dass beispielsweise Barca den Anspruch eines Jugendvereins hat. Und dennoch gehören sie aktuell zur Weltspitze im Fußball: Mit einer großen Zahl an Eigengewächsen.


    Selbstverständlich weiß niemand, wie sich Contento entwickeln wird. Aber warum sollten wir es nicht herausfinden indem wir auf ihn setzen, da er nun einmal hervorragende Anlagen und ein enormes Potential aufweist? Auf der Bank entwickelt er sich nämlich erst Recht nicht. Zumal wir dann wahrscheinlich keinen allzu alten Spieler für die Position holen würden, der hier auch zumindest 2-3 Saisons spielen wird. Das ist meiner Meinung nach Zeit, in der Contento in diesem wichtigem, jungem und entwicklungsfähigem Alter sich enorm in die Bayern Mannschaft integrieren könnte.


    Ich bleibe bei meiner (Neuen) Meinung: Man sollte nun auf Contento setzen. Falls nicht, auf jeden Fall verleihen damit dieser Spielpraxis sammeln! Trotzdem denke ich das es am besten wäre das er sich bei uns entwickelt - er wäre sofort in die Mannschaft integriert, und ein Spieler der es bei uns packt hat es mit Sicherheit verdient hier zu spielen.