Posts by patrik87

    #Nagelsmann zu #Süle: „Ich finde es grenzwertig, wenn solche Chat-Verläufe an die Öffentlichkeit gegeben werden. Das hat auch mit Vertrauen zu tun. Ich habe es nicht mit Niki thematisiert, aber er ich kenne ihn seit Jahren und weiß, dass er Qualität und Potenzial hat.“ (1/2)


    „Er ist einer, der im europäischen Top-Regal spielt. Heute gab es wieder Momente, in denen man das gesehen hat. Er weiß aber auch selbst, dass er noch Entwicklungsschritte gehen muss. Er hatte zuletzt keine leichte Zeit bei Bayern, aber ich bin absolut zufrieden mit ihm.“ (2/2)

    Ole Werner tritt auf eigenen Wunsch zurück als Trainer von Holstein Kiel. Präsidium und Management haben es in den vergangenen 2 Tagen versucht ihm das auszureden aber es ist bei seinem Wunsch geblieben. Dem der Verein heute nach kam. PM auf allen Kanälen des Vereins

    Kingsley Coman wird für 1 bis 2 Wochen nicht verfügbar sein. Ein vertrauenswürdiger Kardiologe sprach und erklärte Kingsley Comans Operation. Um den anormalen Herzrhythmus (auch Arrhythmie genannt) zu beseitigen, dauert das Verfahren normalerweise 2 bis 3 Stunden.

    Wo lange, flexible Drähte, sogenannte Katheter, durch den Hals oder die Verstärkung und in das Herz eingeführt werden.


    Katheter senden Hochfrequenzenergie wie eine Mikrowelle aus, um kleine Bereiche des Herzgewebes zu zerstören.Was den unregelmäßigen Herzschlag verursacht. Dies ist ein sehr risikoarmes Verfahren mit im Allgemeinen sehr guten Ergebnissen, da die Forschung zeigt, dass 60-80% der Patienten keine weiteren Eingriffe benötigen. Das häufigste Risiko ist tatsächlich die mechanische Befestigung der Drähte selbst, die gelegentlich ein Blutgefäß beschädigen oder eine Infektion verursachen kann.Der Zeitraum von 1 bis 2 Wochen ist ein Beweis für dieses geringe Risiko, und medizinisches Personal und Schulungspersonal werden sie durch ihre Aktivitätshistorie führen und gleichzeitig auf andere Arrhythmien achten. Wenn alles gut geht, wird es Kingsley nicht schlechter gehen als der normale Fitnessschub, der damit einhergeht, dass man nicht in einem Match spielt.


    Quelle

    Nach dem Trainingsabbruch ist Marcel Sabitzer mit bandagiertem Arm nochmal auf den Platz und trainiert individuell mit Holger Broich. [@Sky_Torben]

    Tuchel wurde gefragt zu Hudson-Odoi und dem BVB :thumbsup:


    Tuchel about Hudson-Odoi & BVB: “It was a very easy decision. There was no chance to say ‘yes’ to Borussia for Hudson-Odoi on the last day. For him personally it may have been a good opportunity but for us, impossible. I see a stronger Callum every day in training”. 🔵 #CFC #BVB

    Alphonso Davies hat sich heute in München Tests am Knie unterzogen. Die Tests ergaben „nur“ eine schwere Prellung, aber keine strukturelle Verletzung. Trotzdem ist es zweifelhaft das Davies für das Spiel am Samstag gegen Leipzig zu Verfügung steht.


    Quelle

    #Stanisic musste das Reha-Training nach wenigen Minuten abbrechen. Grund: eine Kapselverletzung am linken großen Zeh. Deshalb konnte er auch nicht für die kroatische U21 spielen. #FCBayern


    Quelle

    SZ:


    Josip Stanisic sollte heute sein Debüt für die kroatische U-21-Nationalmannschaft geben, doch der junge FCB-Verteidiger ist wegen einer leichten Fußverletzung, die er sich im Spiel gegen Hertha zugezogen hat, vom Spiel ausgeschlossen (keiner will unnötige Risiken eingehen) .

    Weiser über seinen Wechsel zu Werder:


    Es wollte mich keiner, es gab keine anderen Angebote. Mit einem Wechsel hatte ich schon abgeschlossen und Bremen kam dann aus dem Nichts“, so Weiser, der sich „innerhalb von einer halben Stunde“ dafür entschied, obwohl er zugab: „Die 2. Liga war nicht mein Ziel, aber Bremen ist für mich kein Zweitligist.“

    Hertha: Bobic watscht Dárdai ab

    Bei Hertha BSC kracht es dieser Tage gewaltig. Fredi Bobic kritisiert seinen Trainer Pál Dárdai für dessen jüngstes Rücktrittsangebot deutlich. „Die Aussagen waren nicht gut. So etwas geht nicht“, moniert der Geschäftsführer Sport gegenüber der ‚Bild‘, „Pál hat eine kurze Schwächephase gezeigt. Sein Ausbruch war nicht förderlich für Hertha. Wir haben uns ausgesprochen und Pál hat seine Aussagen bedauert.“


    Quelle

    Zu Müller:

    Zwar hätte er möglicherweise für das dritte Spiel am 8. September gegen Island fit werden können, aber man wollte kein Risiko eingehen.

    Hat sich gestern im Training bei der Nationalmannschaft verletzt. Sollte eigentlich heute in der Startelf stehen der Franzosen. Um was für eine Verletzung es sich handelt ist momentan nicht bekannt.