Posts by patrik87

    Stoitchkov spoke to Bartomeu about Davies months before Bayern came on board. His response was, he is Canadian no thanks.


    Quelle


    Darauf gehen die Barca Fans gerade steil. :thumbsup: Ist von einem Spanischen Journalisten auf Twitter. ^^

    Ist Atletico schon im Teamhotel in Portugal? Und die haben da positive Fälle?

    Die Spieler wurden gestern getestet. Heute kam dann das positive Ergebnis bei 2 Spielern. Die betroffenen wurden sofort unter häusliche Quarantäne gestellt. Der Rest des Teams ist wie geplant nach Lissabon geflogen. UEFA, spanische Behörden und portugiesischen Behörden wurden informiert. In Lissabon wird sich Atlético nochmal einem Test unterziehen. Alles läuft in Abstimmung mit der uefa und den Behörden.

    Tobias Schweinsteiger Kandidat auf Trainerjob in der 2. Mannschaft


    Sebastian Hoeneß wurde als Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern in der 3. Liga überraschend Meister. Das sorgte dafür, dass die TSG Hoffenheim auf Hoeneß aufmerksam wurde. Ein Wechsel steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge kurz bevor.


    Tobias Schweinsteiger zurück zum FC Bayern?


    Hoeneß (38) und die TSG Hoffenheim sollen sich bereits grundsätzlich einig sein, noch gibt es aber Details mit dem FC Bayern zu klären. Der Rekordmeister will Hoeneß nur ungern abgeben, zumindest aber die Frage nach dem Nachfolger schnellstmöglich klären.

    Laut Bild-Informationen hat der FC Bayern aber immerhin schon einen Kandidaten im Visier. Dabei handelt es sich um Tobias Schweinsteiger (38), der 2017/18 bereits als Co-Trainer der zweiten Mannschaft aktiv war. Das Problem: Schweinsteiger absolviert gerade seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer und wäre noch viel unterwegs. Deswegen gilt dem Bericht zufolge Holger Seitz (45) als wahrscheinlichere Lösung. Seitz war vor Hoeneß im Amt und übernahm anschließend die Leitung der Nachwuchsabteilung.


    Quelle


    Er macht da Urlaub.


    Torwarttraining mal anders! Manuel #Neuer urlaubt auf der kroatischen Insel Sipan, ließ sich von Wasserball-Profi Niksa Dobud testen. Der meinte: "Ich weiß, dass er einer der besten Fußballtorhüter der Welt ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass er so gut im Wasserball ist."


    Quelle

    Er soll wohl mit seinen Freunden gefeiert haben und dann so eine Konfettikanone irgendwo hergeholt haben und die Security soll ihm gesagt haben das er das lassen soll und er hat die Kanone dann gezündet vor der Security stehend dafür wurde er wohl rausgeschmissen weil er sich nicht an die Anweisung der Security gehalten hat. So wird es zumindest auf Twitter verbreitet.

    Es ist ein Video aufgetaucht wo Club Security Haaland aus einem Club zieht. Das Video soll von der Nacht von Freitag auf Samstag stammen.


    Es wurde ein Anfrage an den BVB geschickt und als Antwort kam:


    Man wird sich nicht zu dem Vorfall äußern und verweise darauf, „dass man das
    Video kenne und es sich um eine Privatangelegenheit des Spielers handelt

    Mich würde es eher überraschen, wenn es eine Strafe geben wird, die den Namen auch verdient. Habe es auch direkt nach der Verkündung gesagt: ich glaube es erst, wenn City nicht im Lostopf ist.


    Am Ende gibt es vielleicht lächerliche Geldstrafen und einen kleineren CL-Kader.


    Wobei ich mich gerade frage, wie die Vorgehensweise ist. Der CAS kann City freisprechen oder das Urteil bestätigen. Gibt es denn noch Grautöne dazwischen? Kann und darf der CAS mildere Strafen aussprechen oder muss dies durch die UEFA erfolgen?

    Also soweit ich das gelesen gibt es 3 Szenarien. CAS bestätigt den Einspruch. Was einem Freispruch gleich kommt, dann Geldstrafe oder sie bestätigen die 2 jährige Sperre

    Hertha scheint momentan wohl an meisten interessiert zu sein. Verhandlungen sollen wohl jetzt beginnen (bz)

    Gab doch vor Wochen Gespräche die wurden dann von Hertha gestoppt weil man sich eigentlich mit Kobel von Stuttgart einig war. Der ist Hertha jetzt abgesprungen und deshalb sollen die Gespräche mit Ulreich wieder aufgenommen werden.

    Baumann hat bestätigt das es Gespräche gibt mit einem Klub wegen Rashica. Man wolle ihn auch nicht unter wert verkaufen. Hat aber nicht verraten welcher es ist. Bremen fordert 38 Millionen für ihn laut Medien.

    Union geht noch ein Schritt weiter ;)


    Dafür sollen alle 22.012 Zuschauer vor dem Spiel getestet werden. Zugang zum Stadion erhalte man dann mit einer gültigen Eintrittskarte und einem negativen Testergebnis, das zum Zeitpunkt der Stadionschließung nicht älter als 24 Stunden sein darf. Die Kosten für den Test will der Verein übernehmen. "Uns geht es darum, den Menschen den Fußball zurückzugeben, den sie lieben und nach dem sie sich sehnen und – auch das haben wir in den letzten Monaten immer wieder betont – die Menschen, die darauf dringend angewiesen sind, wieder in Arbeit zu bringen", sagt Zingler



    Quelle

    Offiziell: Am Montag wird der Internationale Sportgerichtshof darüber entscheiden, ob dem Einspruch von Manchester City gegen einen zweijährigen Ausschluss aus dem Europapokal stattgegeben wird.


    Quelle

    Schade, ich hätte diesen absoluten Ausnahme- und Weltklassefußballer Ibra auch nächste Saison gerne weiter bei Milan Fußball zelebrieren & zaubern sehen...Unter dem Jugend-Fetischisten Ralle wird so ein alter Sack wie er vermutlich kaum für nächste Saison eine Zukunft haben..

    Er hat sich doch heute schon geäußert und meinte er wäre keiner für die Europa League ;)


    Hier seine Aussage:


    Mal sehen, wie es mir in zwei Monaten geht. Auch die Situation des Klubs ist wichtig. Bleibt sie so, wie sie jetzt ist, ist es schwierig, mich nächstes Jahr in Mailand zu sehen.“ Er stehe seit dem Beginn seiner Karriere bei Vereinen unter Vertrag, die Titelambitionen besitzen – davon ist Milan aktuell ein gutes Stück entfernt. „Ibra spielt, um etwas zu gewinnen oder bleibt zu Hause. Ibra ist kein Europa-League-Spieler, und Milan ist kein Europa-League-Verein", so der Angreifer in seiner gewohnten Art.