Posts by patrik87

    Alphonso Davies hat sich heute in München Tests am Knie unterzogen. Die Tests ergaben „nur“ eine schwere Prellung, aber keine strukturelle Verletzung. Trotzdem ist es zweifelhaft das Davies für das Spiel am Samstag gegen Leipzig zu Verfügung steht.


    Quelle

    #Stanisic musste das Reha-Training nach wenigen Minuten abbrechen. Grund: eine Kapselverletzung am linken großen Zeh. Deshalb konnte er auch nicht für die kroatische U21 spielen. #FCBayern


    Quelle

    SZ:


    Josip Stanisic sollte heute sein Debüt für die kroatische U-21-Nationalmannschaft geben, doch der junge FCB-Verteidiger ist wegen einer leichten Fußverletzung, die er sich im Spiel gegen Hertha zugezogen hat, vom Spiel ausgeschlossen (keiner will unnötige Risiken eingehen) .

    Weiser über seinen Wechsel zu Werder:


    Es wollte mich keiner, es gab keine anderen Angebote. Mit einem Wechsel hatte ich schon abgeschlossen und Bremen kam dann aus dem Nichts“, so Weiser, der sich „innerhalb von einer halben Stunde“ dafür entschied, obwohl er zugab: „Die 2. Liga war nicht mein Ziel, aber Bremen ist für mich kein Zweitligist.“

    Hertha: Bobic watscht Dárdai ab

    Bei Hertha BSC kracht es dieser Tage gewaltig. Fredi Bobic kritisiert seinen Trainer Pál Dárdai für dessen jüngstes Rücktrittsangebot deutlich. „Die Aussagen waren nicht gut. So etwas geht nicht“, moniert der Geschäftsführer Sport gegenüber der ‚Bild‘, „Pál hat eine kurze Schwächephase gezeigt. Sein Ausbruch war nicht förderlich für Hertha. Wir haben uns ausgesprochen und Pál hat seine Aussagen bedauert.“


    Quelle

    Zu Müller:

    Zwar hätte er möglicherweise für das dritte Spiel am 8. September gegen Island fit werden können, aber man wollte kein Risiko eingehen.

    Hat sich gestern im Training bei der Nationalmannschaft verletzt. Sollte eigentlich heute in der Startelf stehen der Franzosen. Um was für eine Verletzung es sich handelt ist momentan nicht bekannt.

    Kolasinac-Wechsel geplatzt: Fenerbahce-Boss enthüllt Forderungen


    Fenerbahce-Präsident enthüllt Kolasinac-Forderungen


    Sead Kolasinac (28) wird sich wohl nicht mit Ex-Mitspieler Mesut Özil (32) bei Fenerbahce Istanbul vereinen. Obwohl der Verteidiger den FC Arsenal verlassen darf, erweist sich die Vereinssuche als schwierig. Der Wechsel in die Türkei scheitert nun offenbar an den Gehaltsforderungen des 28-Jährigen.


    „Kolasinacs Repräsentanten haben uns kontaktiert. Sie forderten einen Dreijahresvertrag und 3 Millionen Euro pro Jahr sowie 3 Millionen für seine Unterschrift“, wird Fenerbahce-Präsident Ali Koc von VOLE via football.london zitiert. „Sie werden sehen, dass Kolasinac zu einem anderen Klub gehen wird, für 1 bis 1,5 Millionen Euro“, fügte er an.

    Quelle


    Da leakt er einfach mal zahlen :thumbsup:^^

    Kylian Mbappé has been registered in FIFA's Transfer System, which is odd, since only players that leave to join another LEAGUE are in that system, and not players like Mbappé who spent their entire careers in one league.


    Quelle


    EVERYTHING is prepared at Real Madrid for Kylian Mbappé. If there's ONE phonecall from PSG in the next hour, the deal could happen TONIGHT.


    Quelle


    Real soll nochmal nachgelegt haben, insgesamt 220 Mio Ablöse & Bonuszahlungen zusammen