Posts by patrik87

    Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart erwägt offenbar doch einen Abschied von Real Madrid - und einen Wechsel zu Manchester United.


    "Sollte (Real-Trainer) Jose Mourinho mir sagen, dass ich nicht spielen werde, sehe ich meine Zukunft im englischen Fußball. Und wenn man Real verlässt, gibt es nur einen Klub, der kein Rückschritt wäre - und das ist Manchester United", wird van der Vaart in verschiedenen Medien zitiert.


    Zuvor hatte van der Vaart angekündigt, gegen Zugang Mesut Özil um seinen Platz im offensiven Mittelfeld der Königlichen kämpfen zu wollen. Nun nannte er Manchester "einen großen Klub", und ergänzte mit Blick auf das Gerücht, dass Teammanager Alex Ferguson ihn gerne verpflichten möchte: "Wenn das angebliche Interesse sich als wahr herausstellen sollte, müsste ich mir das wirklich anhören."


    Sollte "Fergie" ihm einen Stammplatz in Aussicht stellen, "könnte ich kaum widerstehen", meinte der frühere Hamburger noch.


    http://www.sport1.de/de/fussba…sion/newspage_277117.html

    Der Boss der ukrainischen Premier-Liga, Alexander Jefremow, sowie die beiden Klubs Metalist Charkow und Karpaty Lemberg sind wegen der Manipulation eines Meisterschaftsspiels vor gut zwei Jahren sanktioniert worden.


    Jefremow wurde für sechs Monate suspendiert, die Klubs mit Abzügen von je neun Punkten und Geldstrafen in Höhe von umgerechnet je rund 20.000 Euro bestraft.


    Metalist Charkow hatte die verschobene Partie gegen Karpaty Lemberg am 19. April 2008 mit 4:0 gewonnen.


    Karpaty-Verteidiger Sergei Laschenkow, der ein Eigentor erzielt hatte und in der zweiten Halbzeit des Feldes verwiesen worden war, gab die Manipulation inzwischen zu.


    Nach den Punktabzügen rutschten die beiden Klubs in der aktuellen Tabelle auf die beiden letzten Plätze ab. Nach dem sechsten Spieltag hatte Metalist Charkow ursprünglich Rang fünf belegt (10 Zähler), Karpaty Lemberg war Sechster (8).


    Laschenkow sowie Charkows Klubchef Jewgeni Krasnikow wurden zudem vom ukrainischen Fußball-Verband FFU auf Lebenszeit gesperrt. Krasnikows Pendant Igor Dedyschin von Karpaty Lemberg erhielt eine Fünf-Jahres-Sperre.


    Gegen die Karpaty-Profis wurden Geldstrafen verhängt: Diejenigen, die damals in der Startelf standen, müssen umgerechnet je 8.000 Euro zahlen, Einwechsel- und Ersatzspieler je 4.000 Euro.



    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_275765.html

    Hannover 96 hat sich mit einem neuen Angreifer verstärkt.


    Nach dem blamablen Pokal-Aus in Elversberg haben die Niedersachsen den norwegischen Nationalspieler Mohammed Abdellaoue verpflichtet.


    Der 24-Jährige kommt vom norwegischen Klub Valerenga IF. Am Dienstag-Nachmittag wird Abdellaoue in Hannover zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet um danach den Vertrag zu unterschreiben.


    Laut norwegischen Medien soll die Ablöse für den aktuellen Topscorer der Tippeliga (15 Tore in 19 Spielen) zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Euro liegen.


    Bereits am Samstag soll der Norweger zum Bundesliga-Auftakt sein Debüt gegen Eintracht Frankfurt geben.



    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_275703.html

    Ein Teil der mitgereisten Anhänger von Bundesligist Hannover 96 hat auf die Erstrunden-Pokalpleite ihres Klubs beim saarländischen Regionalligisten SV Elversberg (4:5 nach Elfmeterschießen) mit Gewalt reagiert.


    Knapp 100 Krawallmacher randalierten vor dem Haupteingang des Stadions.


    Erst ein massiver Einsatz der Polizei, die zum Teil auch Festnahmen vornehmen musste, beruhigte die Lage.



    http://www.sport1.de/de/fussba…okal/newspage_274800.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Robinho


    Manchester City Dynamo Kiew




    das is doch totaler Blödsinn....
    seit wann darf man hier irgendwelche Erfindungen posten?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist keine ERfindung das wurde neulich auf kicker.de vermeldet. Aber anscheinend war das eine Fehlmeldung da der Kicker den Artikel wieder raus genommen hat.

    Sehr bitter für Castelen.


    Ich Glaube nicht das er noch mal auf die Beine kommt drücke ihm aber die Daumen das er es schaft. Ist schon eine sehr bittere Geschichte mit ihm.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht auch noch schlimmer, Sven wird der Boss und Grinsi sein Co . God bless Aston Villa.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Armen Fans von Aston villa. Das kann doch niemanden zu gemutet werden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geil!
    Stell dir vor, du bist Fan von Villa und dein Verein bietet dir als mögliche nächste Trainer die Auswahl zwischen Grinsi-Klinsi und dem geilen Sven. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde eher sagen pest oder cholera. :)

    Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist ein möglicher Kandidat für die Nachfolge von Martin O'Neill beim englischen Traditionsklub Aston Villa.


    Dies berichten englische Medien. O'Neill war überraschend als Teammanager beim englischen Premier-League-Klub zurückgetreten.


    Als Favorit auf den Trainerposten gilt jedoch der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson.


    Bei der WM in Südafrika hatte der 62-jährige Schwede das Team der Elfenbeinküste trainiert und nach dem Aus in der Vorrunde seinen Abschied erklärt.


    Neben Eriksson und Klinsmann werden in Birmingham zahlreiche weitere Namen gehandelt.


    Martin O'Neill hatte am Montag, offenbar wegen eines länger andauernden Streits über die Transferpolitik mit Klub-Besitzer Randy Lerner, seinen Posten geräumt.


    Der Nordire hatte Aston Villa vier Jahre lang trainiert und zuletzt dreimal in Folge auf Platz sechs der englischen Meisterschaft geführt.


    Vorerst wird der Trainer der zweiten Mannschaft, Kevin MacDonald, die Position des Teammanagers übernehmen und die Spieler auf das erste Saisonspiel am Samstag gegen West Ham United vorbereiten.


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_272958.html

    Ich habe das auch nicht gewusst. Deshalb war ich auch ein bisschen Geschockt als ich das Gelesen hatte. Danke Für die Aufklärung. dreydel