Posts by patrik87

    Zinedine Zidane on Odriozola: "We spoke to him and decided together. It's an opportunity for him to play there. I hope that he can play a lot there. He is a Real Madrid player and he will get his chance."


    Quelle

    Ich finde das Nicht-Jubeln bei Toren gegen den ehemaligen Verein ja in Ordnung. Wer seinen Respekt so ausdrücken möchte, soll das tun. Aber dass Goretzka nach dem Spiel offenkundig das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, ist dann doch etwas, was ich auch kritisch sehe. Er hat ja nicht provoziert, er hat nur gejubelt.

    Sahen die Schalker Fans anders, sie sahen es als gezielte Provokation in Richtung Schalke und deren Fans.

    Wurde gestern erstmal von den Schalker Fans in den sozialen Medien angegangen. Warum er in Richtung der Schalker Fans jubelt und das könnte er sich verkneifen usw.

    Der Deal mit Can soll so gut wie durch sein. Könnte Anfang der Woche schon bekannt gegeben werden. Can ist bereit auf Gehalt zu verzichten. Bei der Ablöse sind sich die beiden Vereine noch nicht einig. Juve will 25 Millionen haben, Dortmund bietet 20 Millionen. Aber es wird davon ausgegangen das sich die Vereine einigen.

    Von der Hp von Gianluca di Marzio:


    But how much did the player cost Leipzig? The club spent 25 million euros plus another 5 million in bonus that'll be easily reachable, plus another 5 million that will be more difficult to reach. Dinamo Zagreb will also be left with a percentage on future resale ranging from 10 to 20% based on the amount at which the player will be resold in the future. The player's contract is for 4 and a half years at 2.5 million euros per season.


    Bayern Munich made a last push for the player, offering 30% to Dinamo Zagreb (nearly 10 million euros more), but the Spanish talent already chose Leipzig and didn't go back on his word.

    UPDATE Emre #Can: Es ist ein Zweikampf! Can will sich zwischen dem #BVB & den #Spurs entscheiden. #ManU hofft noch, hat aber wenig Chancen wegen seiner Vergangenheit bei #Liverpool. Der #FCBayern war auch dran, mit einem FCB-Transfer wird aber nicht gerechnet. @SPORT1

    Emre Can wird Juve definitiv in diesem Winter noch verlassen. Laut Sport1 wird es entweder der BVB oder Tottenham. Wenn er zum BVB geht muss er deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen. Er verdient bei Juve 14 Millionen im Jahr. Der BVB ist nicht bereit das zu zahlen.

    Bayern Munich are strongly interested in signing Holstein Kiel's Lion Lauterbach, according to @BILD. The 21-year-old centre-forward is targeted either on loan with option to buy or as a permanent transfer in summer for a fee of €1.5-2m, it's reported.


    Quelle


    Denke mal für die 2 Mannschaft. Kenn den Jungen nicht wirklich.

    Zagrebs Trainer bestätigt den Olmo Deal.


    Ivan Zezelj: „Er hat sich für #RBLeipzig entschieden. Wir glauben, dass er dort alles zeigen wird, was er hier gezeigt hat. Wir wünschen ihm alles Gute.“ #Olmo

    Laut einer Kroatischen Zeitung steht Leipzig vor Abschluss des Transfers mit Dani Olmo. 28 Millionen Ablöse plus 11 Millionen die an den Berater gehen zahlt Leipzig. Spieler soll das Trainingslager verlassen haben und auf dem Weg nach Deutschland sein.