Posts by th0mi

    Wirklich schade. Da dachte man zunächst, man hätte hier seit langem wieder einen lesbaren Neuzugang gewonnen. Und da kommt es auch gar nicht drauf an, ob jemand Vollblutfan ist oder nicht. Aber der selbe Inhalt, wiederholt in 30 Beiträgen, ist dann mehr als nur anstrengend.

    Köln - Dortmunder heute als FC Undercover Fan live im Stadion gesehen. Absolut verdienter Sieg des FC, der Fussball der Dortmunder ist auf reinen Heldenfussball ausgerichtet. Kein Spielaufbau, keine Ideen, keine Struktur. Wenn die unser erster Konkurrent sein sollen, müssen wir schon wahnsinnig viel falsch machen.

    Ich kann das Argument mit den Spielen im Vorfeld nachvollziehen. Wenn er aber auf der Bank sitzt, sollte er einsatzfähig sein. Und seien es nur 15 Minuten.

    Gestern, gegen Bochum, gegen Gladbach.

    Die drei fallen mir spontan ein, das waren aber nicht alle in der Liga wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    In der Vorbereitung waren auch noch ein paar dabei.

    Bild-Fußballchef Christian Falk ergänzte: „Sollte sich nichts Gravierendes auf der einen oder anderen Seite ereignen, ist dieser Transfer eigentlich abgesprochen.“


    Der Rauswurf des Trainers dürfte durchaus gravierend sein. Ich hoffe nur, dass wir die Verpflichtung solange wie möglich herauszögern. Denn sobald Nagelsmann hier (vorerst) Geschichte ist, ist auch Laimer Geschichte. Wären Brazzo und Co überzeugt gewesen, hätte man Nagelsmann den Wunsch erfüllt.

    Was für ein dämlicher Unsinn. Ein Trainer beim FCB muss mehrere Facetten mitbringen. Und einen Bäckerssohn hatten wir hier auch schon, der ist allerdings krachend gescheitert. Den heutigen Fussball auf gute Laune in der Kabine zu reduzieren ist so unfassbar dumm.


    Und der 1974er Fan wird gleich wieder mit Ironie ankommen. Man kennt es.

    Und Pavard glaubt, dass er weiterhin in der N11 den RV spielen wird, wenn ihm die Praxis aus dem Ligabetrieb fehlt? Da hat er die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht.

    bei bild läuft breaking news durch, weil hoeneß beim dopa angerufen hat.:rolleyes:

    genau das hat es jetzt noch gebraucht. sportlich läufts aktuell ja sowieso hervorragend bei uns.

    Jetzt schon auf der Startseite mit einem großen Aufmacher :thumbsup:

    der BVB wird da sicher 120 für ihn fordern.

    Und unser Hauptaugenmerk muss auf einem 9er liegen der zweifelsohne sehr teuer wird.

    Warum gehst du eigentlich darauf ein, wenn jemand hier ernsthaft solch einen realitätsfernen "Vorschlag" reinrotzt? ^^ Die Mühe kannst du dir sparen, sowas will tabu auch gar nicht lesen.