Einspruch! Er hat einen Assist. Das Eigentor der Augsburger hat er "vorbereitet".
Wird dann in der Endabrechnung gerne vergessen, taucht aber auch nirgendwo auf. TM.de führt es nicht, Bundesliga.de ebenfalls nicht.
Einspruch! Er hat einen Assist. Das Eigentor der Augsburger hat er "vorbereitet".
Wird dann in der Endabrechnung gerne vergessen, taucht aber auch nirgendwo auf. TM.de führt es nicht, Bundesliga.de ebenfalls nicht.
Sorry, aber vianogo sollte für niemanden eine Option sein.
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber welche anderen Optionen hat man denn ansonsten noch, wenn man keinerlei Kontakte hat? Zweitmarkt, aber da braucht es einen langen Atem und die Wahrscheinlichkeit zwei bzw. drei Plätze nebeneinander zu kriegen wird gegen 0 gehen.
Mir ist es aber auch ein Rätsel, wie man darauf ernsthaft kommen kann. Es kommt doch auch aktuell kein Schwein auf die Idee, am Mittelkreis oder 5 Meter vor dem Strafraum den offensichtlichen TW zu spielen. Auch grade weil es persönliche Strafen gibt.
Und ein indirekter Freistoß im Strafraum ist auch keine Kleinigkeit. Patrick Anderson lässt grüßen....
Als Spieler würde ich jeden Schuss aufs Tor mit der Hand abblocken der zentral vorm Tor abgegeben wird, wenn es nur auf diese Art und Weise geahndet wird. Ich würde wetten, dass die Anzahl der Handspiel exponentiell zunimmt.
Was?
bayernimherz möchte vermutlich darauf hinaus, dass die 10 Feldspieler dann regelmäßig im eigenen Strafraum klare Torchancen mit der Hand abwehren. Das Problem sehe ich bei deiner Idee auch. Wie würdest du da lösen?
Hallo zusammen, ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel wenn ich frage wie es doch noch möglich ist an Tickets für das Spiel am 08. November gegen Galatasaray Istanbul zu kommen? Meine Söhne haben beide in der Woche Geburtstag und ich würde es beiden einfach so so so so gerne ermöglichen. Leider hatte ich bei der Anfrage kein Glück
Die Tickets auf diversen Webseiten scheinen mir unseriös.. vielleicht hat ja jemand zwei Tickets und gäbe uns die Chance auch mal ein Spiel hautnah mitzuerleben
würde uns sehr viel bedeuten. Ich bedanke mich schonmal
Was steht denn im Threadtitel?
Viagogo wird vermutlich deine einzige Chance sein.
Kann er anderen Spielern mal eine Lehrstunde geben, wie man als Einwechsler auftritt? Der hat immer Bock und versucht was, egal wie viel es steht. Geiler Typ.
Ich glaub Kane hat sich gerade erst warmgespielt, der schwitzt nicht mal nach 90 Minuten...
Irgendwer schrieb während des Spiels, man hätte bei Kane den Eindruck, er würde im Park spielen und einfach ein bisschen kicken und die Dinger versenken. Trifft es schon sehr gut
Spielerisch ist er einfach eine Wucht. Ich bin immer noch völlig fasziniert von den Bällen, die er regelmäßig spielt.
Krass. Hätte gesagt, dass Mazraoui locker mit dem Knie oder dem Bein im Abseits war.
Wird wohl Abseits sein.
Yo. Ihn zB für Chuppo auf der Bank gelassen.
Hast du dich nun mit Plattfuss verbrüdert?
Wo pisse ich Tuchel ans Bayern? Hätte ich das gewollt, dann hätte ich ihn direkt dafür kritisiert wieso Tel nicht in der Start 11 gestanden hat nach seinen Leistungen
-> So, so langsam dürfte der auch mal Tel einwechseln...oder darf der erst wieder in der 85min rein, aber auch nur wenns 8:0 steht?
Und das soll keine polemische Kritik an Tuchel sein?
Und du könntest, wie so oft, auch einfach mal die Fr***e halten? wäre ne Option gell?
Wieso hältst du nicht die Finger still und machst die Augen auf, statt Tuchel ans Bayern zu pissen?
So, so langsam dürfte der auch mal Tel einwechseln...oder darf der erst wieder in der 85min rein, aber auch nur wenns 8:0 steht?
Edit: ahh endlich...
Tel steht da schon seit Minuten. Hätte man sehen können.
Warum nicht? Das wäre mal ein schöner @rschtritt für Nous.
Ich vermute nur, dass die Wirkung verpufft. Ganz im Gegenteil, nächste Woche gäbe es dann wieder vom Berater lancierte Aussagen in den Medien zur Unzufriedenheit von Nous.
Laimer kriegt den Ball nicht aufs Tor
Mazraouis fällt leider ein wenig ab. Bislang wenig Werbung für sich gemacht heute.
Display MoreTja.
Ich für meinen Teil hab einfach Sorge , dass Tuchel Tel mit seinem Verhalten, der ständigen Nicht-Berücksichtigung, vergrault.
Der WIRD sich Gedanken machen, was er öffentlich sagt, ist was ganz Anderes.
Und wenn wir ein derart großes Talent verlieren, weil wir es nicht ausreichend fördern, dann 🤢🤢🤢 mich das einfach an.
Weil es völlig unnötig ist.
Ersetze Tel durch Musiala. Ende bekannt.
Dieses nervige Geheule gab es schon in genau dieser Form vor kurzer Zeit. Halt einfach die Backen.
Wir wissen es ja jetzt. Ohne Müller ist das alles nichts wert.
Es steht 4:0 und manch einer kann es nicht genießen weil Tel, Müller, Musiala oder wer auch immer nicht auf dem Platz steht. Ich schließe mich da umso mehr deinem Beitrag von vor dem Spiel an. Es wird nur noch gemotzt.
Kann man Kane klonen und zugleich auf der 8 einsetzen? Ich schrieb es schon gegen ManU, seine Übersicht ist einfach unfassbar für einen Mittelstürmer.
Was für ein unverschämt geiler Pass von Kane.