Posts by th0mi

    Nikola Saric
    Herfölge BK -> FC Liverpool


    Dariusz Zuraw
    Hannover 96 -> Arka Gdynia


    Juan Vargas
    Catania Calcio -> AC Florenz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab nichts dagegen, wenn du deine meinung zu großen clubs äußerst, ABER hör auf irgendwie zu behaupten, dass fans zu großen clubs wegen stars gelockt werden.


    frag mich nur wie du fan von bayern geworden bist...</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Bayern so gut wirtschaftet :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kan man die Bundesliga aber auch nicht ernst nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dich genauso wenig...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan Baroš (from Lyon) geht auch zu denen :-O
    Steht auf Wikipedia
    Kann das einer bestätigen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wikipedia ist keine Quelle :x


    Da kann jeder Depp irgendwas verändern... Ich kann ja auch mal schreiben, dass Toni zu Juve wechselt, glaubst du das auch? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, richtig. Denn die Vergehen der Clubs gegen Auflagen oder Vorschriften werden in Deutschland knallhart bestraft, sofern es sich bei dem Club natürlich um einen namenlosen Verein handelt. Und Lautern wird aus der Länderkasse unterstützt, denn der Steuerzahler hat ja nichts dagegen, wenn sein Geld eingesetzt wird, um den Beck seinen Haupttribünenplatz im Profifussball zu sichern.</span><br>-------------------------------------------------------


    keinv ergleich zu barcelona,die 700 millionen schulden oder so haben oder real,die ihr trainingsgelände verkaufen blabla,isdoch immer so.
    ihr hyped nur die großen vereine,weil da tolle stars spielen.aber so mannschaften machen den fußball kaputt und die,die über jahre hinweg korrekt wirtschaften macht ihr nieder ?
    pack!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hör doch auf so eine Scheiße zu schreiben! Infomier dich lieber bevor du anfängst, mit Unwahrheiten zu argumentieren.
    Barca hat doch keine 700 Mio Schulden. :x

    Du hypest doch auch eine große Mannschaft. Nämlich den FCB, den aus Deutschland.
    Du bist eine der dümmsten und ignorantesten Personen, die ich je in diesem Forum getroffen hab :x. Du scherrst hier alle über einen Kamm, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben. Kein Wunder warum Naris nichts mehr dazu schreibt ...


    Die deutsche Liga ist schwächer als die italienische, die spanische und die englische. Das wird dir jeder Experte sagen!</span><br>-------------------------------------------------------


    ALS DIE ITALIENISCHE ????


    xD</span><br>-------------------------------------------------------
    Du lebst in deiner eigenen Traumwelt wo der FCB der beste Verein der Welt ist, oder?

    Hör doch auf so eine Scheiße zu schreiben! Infomier dich lieber bevor du anfängst, mit Unwahrheiten zu argumentieren.
    Barca hat doch keine 700 Mio Schulden. :x

    Du hypest doch auch eine große Mannschaft. Nämlich den FCB, den aus Deutschland.
    Du bist eine der dümmsten und ignorantesten Personen, die ich je in diesem Forum getroffen hab :x. Du scherrst hier alle über einen Kamm, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben. Kein Wunder warum Naris nichts mehr dazu schreibt ...


    Die deutsche Liga ist schwächer als die italienische, die spanische und die englische. Das wird dir jeder Experte sagen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer alves über lahm stellt hat sowieso einen an der klatsche.
    lahm war auch begehrt von chelsea,den üblichen eben.
    und bei sevilla rauszustechen in ner schwächeren liga ist einfacher als beim fc bayern rauszustechen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spanien ist ne schwächere Liga als Deutschland?


    Wollte das eig auch noch in den oben geschrieben Beitrag mit rein packen...</span><br>-------------------------------------------------------


    klar is die buli stärker als primera division!


    da herrschen nur real,barca, mit abstrichen villareal,atletico und valencia


    in der buli is alles ausgeglichener,aber dennoch auf höherem niveau!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen Getafe, ein Verein aus dem Niemandsland der Tabelle sind wir mit mehr als nur einem blauen Auge davon gekommen...


    Jetzt bist du wieder dran :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer alves über lahm stellt hat sowieso einen an der klatsche.
    lahm war auch begehrt von chelsea,den üblichen eben.
    und bei sevilla rauszustechen in ner schwächeren liga ist einfacher als beim fc bayern rauszustechen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spanien ist ne schwächere Liga als Deutschland?


    Wollte das eig auch noch in den oben geschrieben Beitrag mit rein packen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und was hat er bislang geleistet?
    ist er meister oder so?
    uefa cup kann ja wohl kein maßstab sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegenfrage. Was hat Lahm geleistet, wenn du schon mit "nur Uefa Cup Sieger" kommst... Darauf wollte Naris sicher hinaus...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das der ehemalige argentinische Nationalspieler Figueroa? Nur mal als Beweis das es doch jemanden interessiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, ist er nicht, er ist chilene..</span><br>-------------------------------------------------------


    Spielt der, den alcibiades meint vielleicht in Italien?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ichfidns gut auch wenn sie die millionen von sap haben aber im endeffekt ist es trotz geld nciht einfach sich nach oben zu kämpfen denn man sieht ja an chelsea auch wenn abramovitch sich kopf stellt gewinnen die nciht die cl. ^^



    stellt euch mal vor hofenheim wird in der neuen saison dritter und kommt in die cl dann madrid in sinsheimd ie finden ncih mal den weg ^</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde du den Weg zur deutschen Rechtschreibung :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf ich fragen,was ihr alle gegen lehmann habt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du das Ernst? :-O

    Bin gespannt wie Klopp sich machen wird...
    Hab das Gefühl, er ist zu "soft" für den Job bei euch :-S


    Ihr bräuchtet einen harten Hund a la Stevens. Aber BvM war damals ja nicht gut genug :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ognjen Vukojevic


    Dinamo Zagreb -> Dynamo Kiew</span><br>-------------------------------------------------------


    An dem waren wir angeblich ja auch dran. Ausverkauf bei Dinamo?