Gladbach - zu Hause hui, außen pfui!
3 Punkte und die Meisterschaft!
Posts by rienchen96
-
-
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über einen Klopp Sieg freue
-
Ich denke fast, dass Atletico am unangenehmsten für uns wäre und gegen City, auf Grund der Pep Situation, der Schwerpunkt, ähnlich wie bei den Zecken gegen Liverpool, nicht auf dem Fußballerischem liegen würde. Daher wäre ich für Real, wenn Wolfsburg die einmal schlagen kann, dann schaffen wir es zwei Spiele gegen sie so zu bestreiten, dass wir weiter kommen.
Aber: es ist ja kein Wunschkonzert! Egal wer kommt und wie es ausgeht: Forever number one!!! Forever FCB!!! -
Bockstarkes Spiel von Vidal...ich bin quasi beeindruckt!!!
-
Ich bin noch nicht so alt, und weiß vielleicht noch nicht so viel wie vielleicht andere über Politik, aber eins kommt für mich nicht in Frage: nicht-wählen-zu gehen!!!
Wenn man zufrieden ist mit der aktuellen Politik, dann kann man mit seiner Stimme die regierende Partei unterstützen und wenn man unzufrieden ist, dann kann man mit seiner Stimme eventuell eine Veränderung unterstützen!
Für mich fehlt da einfach manchmal das Verhältnis: in anderen Ländern sterben Leute dafür, endlich wählen gehen zu dürfen und hier schmeißen so viele Leute ihre Stimme einfach weg - aus welchen Gründen auch immer!
Ich verurteile niemanden auf Grund seiner politischen Ausrichtung, auch wenn ich vielleicht nicht mit den Gedanken übereinstimme, jeder muss selber wissen, wen er wählt und muss dann gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben. ABER: bevor man irgendeine Partei wählt, sollte man sich mit dem Wahlprogramm auseinander setzen und die Zeit auch wirklich investieren. Man sollte nicht aus Trotz, sondern Überzeugung wählen!!
Ich persönlich werde mich vor der nächsten Wahl mit den Programmen auseinandersetzen! Und wenn ich keine Partei finde, mit der ich zu 100% übereinstimme, was sehr wahrscheinlich ist, dann wähle ich die Partei mit der ich die meiste Übereinstimmung habe!Nicht wählen - für mich ein NO-GO!!!
-
Bei aller Größe eines Alonsos: ich hoffe das Pep mal einsieht, das seine Zeit so gut wie abgelaufen ist und ein junger Mann wie Rode für die Mannschaft -meiner Meinung nach - im Vergleich besser ist.
-
Die letzten die sich nicht stur hinten reinstellen wollten, sind gnadenlos unters Messer geraten
Also von mir aus kanns losgehen!
Auf geht's ihr ROTEN!!:8 -
Unglaublich, dass wir trotz der vielen Verletzten immer noch so eine Mannschaft aufs Feld bringen können!
-
Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Gladbachs Serie unter Schubert ist beeindruckend, aber nichts, wo wir nicht mithalten könnten. Gladbach hat ein gutes offensives Spiel und kann mitunter unsere Abwehr, die zugegebener Maße nicht immer optimal aussieht, schon unter Druck setzen.
Aber auch Gladbachs Defensive wird von unserer Offensive sicherlich mehr als einmal geprüft werden und durcheinander gewürfelt werden. Solange wir den Ball haben ist alles tutti, allerdings sollten wir diesmal Situationen, in denen Gladbach schnell nach vorne spielen kann, vermeiden.
Nichts desto trotz haben wir natürlich deutlich mehr Qualität in unseren Reihen, aber das bringt uns auch nur mit der richtigen Einstellung was.
Respekt - ja! Angst - nein!
Auf geht's!!! -
Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher, als das ich vor dem Spiel eingeschlafen bin und das alles nur ein schlechter Traum ist und ich gleich wieder aufwache...
-
Mir fehlen momentan echt die Worte...absolut fassungslos!!!
-
Dankeeeschöön
-
Kann mir zufällig jemand sagen, welche Bestellnummer das Champions League Paket für den dritten Champions League Spieltag bei Sky heute hat? Ich hab leider momentan nur vom Handy aus Internet und surfe da schon mit gedrosselter Geschwindigkeit. Ich bin ja schon froh, dass ich wenigstens diese Nachricht verfassen konnte :-S
-
Wolfsburg erweckt momentan nicht den Eindruck, als das sie uns gefährlich werden könnten. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, denn sie haben schon oft gezeigt, wozu sie in der Lage sind.
Nichts desto Trotz wird am Ende dieses Spiels ein verdienter Sieg für unsere Jungs auf der Anzeigetafel stehen -
Klar beeinflusst sowas. Das ist ja nicht nur bei Schiedsrichtern so. Jeden Tag, wenn wir Zeitung lesen, lassen wir uns beeinflussen, egal ob wir das wollen oder nicht, bei der einen Zeitung ist es mehr, bei der anderen weniger auffällig.
-
Hallöchen
Ich bin ja mal gespannt, was das heute Abend gibt. Ich kann unser Team momentan irgendwie schwer einschätzen. Wenn sie ihre Chancen doch einfach mal besser nutzen würden, dann könnte ich das Spiel definitiv beruhigter anschauen ;-), aber so kann glaube ich heute Abend alles passieren.
Am Ende wird es aber so wie immer sein und wir werden das Ding rocken und gewinnen -
Habe die Auslosung mit einem Bremen Fan geguckt : er war dann doch froh, als Bremen das Los Köln bekommen hat...
-
Es ist ja nicht so, das ich nicht wissen würde, dass es für ihn sportlich gesehen in ManU besser ist als bei uns. Ich bin einfach ein sehr emotionaler Mensch und ich habe hier schonmal geschrieben, dass er für mich die Identifikationsfigur zum FCB ist und dazu kommt, dass er für mich auch ein Vorbild/Idol ist, da ich auf der selben Position spiele wie er. Er wird mir beim FCB einfach verdammt fehlen...:(
-
-
Ich werde ganz bestimmt nicht den Verein wechseln, weil er geht. Aber jeder wird einen Spieler haben, mit dem er den FCB verbindet und bei mir ist das eben Schweinsteiger. Und mein Post war auch nicht so gemeint, dass er allein Bayern ist, sondern das ohne ihm etwas fehlt! Wenn das jemand anders sieht, ist es halt so...