Heute zeigen wir der ganzen Welt, dass es auch ohne den sogenannten "Bayern - Bonus" geht!!
Haut sie weg!!
Posts by rienchen96
-
-
Eigentlich bin ich ja relativ neutral bei den Spielen der anderen deutschen Mannschaften in der Champions League, aber was war denn bitte das gestern..?!
Ich hätte es Schalke echt sehr gegönnt, vermutlich eher, weil ich Real, trotz Kroos, nicht ausstehen kann, aber das ist ja letztlich egal. Naja die Chance ist vertan, aber trotzdem bleibt ein klasse Spiel der Schalker, dass ihnen keiner nehmen kann (völlig egal welche Vorleistungen sie gebracht haben!).
Ronaldo hat auf die Niederlage erklärt, dass er diese Saison nicht mehr mit der Presse reden will - endlich mal gute Nachrichten von ihm!!:D -
Dieser Alex Meier...>:-|
-
Aktuell kann Dortmund nicht mehr Meister werden!!!
(Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat, hab nicht mit gelesen) -
Interessante Aufstellung..:-O
-
Da kann mal einmal die erste Halbzeit nicht sehen, da pssiert sowas...ich hatte mich so gefreut..
-
Schalke wird es morgen schwer haben, genauso wie die anderen 15 Teams, gegen die wir noch spielen...>:|>:|
-
Irgendwie hatte ich mir diesen Abend anders vorgestellt...:-S
-
Gott sei Dank, da bin ich wieder zu Hause. Danke
-
Wann ist die Wahl morgen???
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/B7DpYdfCQAAp8uI.jpg]
https://twitter.com/Sky_Uli/st…54199615013404672/photo/1Ganz großes Kino!!! Ich bin stolz auf unsere Jungs!!
-
Eine sehr,sehr traurige Geschichte. Besonders bedrückend ist es, dass es keine 15 km vor meiner Haustür passiert ist. Ich war um die besagte Uhrzeit selbst mit dem Auto unterwegs, allerdings mit einer wesentlich geringeren Geschwindigkeit. Der Scheibenwischer konnte die Massen an Regen nicht bewältigen und der Wind war sehr, sehr stark. Ich war froh, dass ich kurz danach zu Hause war.
Es ist immer schlimm, wenn ein so junger Mensch die Erde verlassen muss. Ich wünsche seiner Familie und dem VFL ganz viel Kraft, diese schwierige Phase zu überstehen.R.I.P Junior Malanda!!
PS.: Ich fände es sehr traurig, wenn unsere Jungs beim ersten Rückrundenspiel ohne Trauerflor auflaufen würden.
-
-
Gehört für mich einfach dazu. Muss nicht viel sein, aber ein wenig muss es schon sein. Kann aber auch echt gefährlich sein, deswegen verstehe ich es, wenn manche kein Geld dafür ausgeben wollen und dabei evtl dann eine Verletzung riskieren.
By the way: Frohes neues Jahr! -
Leonie Maier, Lena Lotzen und Melanie Leupolz..
-
Schweinsteiger ist und bleibt einfach unser FUßBALLGOTT !!!:)
-
Wer ist denn eigentlich, voraussichtlich, der nächste noch Verletzte, der zurückkehren wird, habe da etwas den Überblick verloren...?:-S
-
Gute Besserung an Marco Reus! Sowas wünscht man echt niemandem, auch wenn sie vom "ärgsten" Feind sind. Marco Reus ist ein noch junger und so begnadeter Fusballer, und dieses Verletzungspech verfolgt ihn. Er hat die WM verpasst und seitdem auch wieder qausi jede Verletzung mitgenommen.
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine! -
Gänsehaut Moment
-
Was freue ich mich drauf, wenn er morgen eingewechselt wird und das ganze Stadion Kopf stehen wird - Gänsehaut!