Posts by rienchen96

    Und jetzt soll noch einer sagen, dass diese verdammten Zecken ein verdammtes Verletzungspech haben!!!!>:-| Damn you!!


    Gute Besserung, Philipp!

    Pep über Bastian Schweinsteiger: "Vielleicht kann er nächste Woche bei uns trainieren. Wir haben wenige Spieler für diese Position im Moment. Schweinsteiger ist einer der wichtigsten Spieler für den FC Bayern und in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft."
    spox.com

    Echt krass wie das aktuelle Sportstudio das Spiel SO verpfuschen kannst. Krass!
    Bayern sind die Bösen und der ganze Rest ost gegen uns. Man was k.o.t.z.t mich das an. Man sieht in dem Ausschnitt Bayern aufs Tor rennen, trotzdem hört man immer nur " Dortmund macht dies gut, Dortmund macht das gut". Sind wir mal ehrlich: hätten wir nur die Hälfte unserer Großchancen gemacht, wäre es ein Debakel geworden - für Dortmund!!! Nein, Dortmund hat keine 70min mitgespielt! Bereits vor der Halbzeitpause war Dortmund doch schon nicht mehr auf Augenhöhe. Man, man, man...der liebe BVB...
    Das soll jetzt auch nicht überheblich klingen, was wahrscheinlich schwer zu glauben ist, aber mich regt das einfach nur noch auf. Sicher hat Dortmund endlich mal wieder ein gutes Spiel in der Bundesliga gemacht, aber es hat halt nicht gereicht. Punkt. Jeder weiß was Dortmund im Stande zu leisten ist und das sie auch in Topform Bayern gefährlich werden, das haben wir doch schon gesehen. Meine Güte und dann auch immer noch die lange verletzten Liste und jetzt auch noch Hummels (Gute Besserung an der Stelle). Was soll Bayern denn sagen: Martinez, Schweinsteiger, Badstuber, Thiago..das soll jetzt nicht so ein "ähh wir haben aber mehr Verletzte und die sind deutlich wichtiger" sein, aber es ist doch so..mei o mei!
    Mqn wünscht niemandem eine Verletzung, aber mal ehrlich: bei Dortmund kommt es fast so rüber als wünschten sie sich Verletzte um eine Ausrede für die Niederlagen zu haben- ist natürlich Quatsch.
    Ohje das ist jetzt irgendwie viel härter rüber gekommen als es sollte, schönen Abend noch:)

    Klasse Spiel unserer Jungs! Ein Sieg für Dortmund oder ein Untentschieden wäre sowas von unfair gewesen. Klar hat Dortmund den ein oder anderen gefährlichen Konter gehabt, aber Bayern war sowas von dominant, sodass der Sieg eine logische Konsequenz war.
    Das Gegentor war ein klarer Fehler von Benatia, sowas kann passieren, sollte es aber nicht. Schwamm drüber ist ja nochmal gut gegangen. Dortmund ist momentan nicht in Bestform, was uns letzlich den A.R.S.C.H gerettet hat. Hätte Dortmund so gespielt wie die letzten Jahren, hätten wir nicht mehr gewonnen, weil wir uns wieder selber im Weg standen und die Chancen wieder reihenweise vergeben haben, das war echt zum Haare raufen.
    Schlussendlich alles verdient, super gekämpft, weiter so!:)

    Ich glaube das Spiel wird unglaublich schwer. Wir sind momentan irgendwie neben der Spur und bei ihnen läuft es halt. Auf keinen Fall unterschätzen, das wäre unser "Todesstoß" und mehr als peinlich.
    Es war einmal ein HSV Trainer der sagte, dass Paderborn nicht der jamaikanische Bob sei, sondern auch eine richtig gute Mannschaft. Ende: 3:0 Paderborn.
    Man sollte der Mannschaft mehr Respekt entgegenbringen, als der HSV, sonst wird es sehr bitter...für uns.
    Aber ich bin da guter Dinge! Auf geht's Jungs!!